Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin
Brüsseler Str. 52 a, Mitte, Berlin

Dr. med. vet. Claudia Pastor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin
Gerhart-Hauptmann-Str. 1 a, Neuruppin

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

ich bin rundum zufrieden. Personal und Tierärztin sind immer super nett und mein Hund hat endlich wieder vertrauen in eine Tierärztin gefasst (er hatte ganz blöde Erfahrungen bei einer anderen gemacht). Ich gehe nur noch dahin und ein Leckerli gibts auch immer danach für meinen Hund :))

Seit zwei Jahren bereits regelmäßig bei der Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Sie möchten ihr Tier verlieren!? Dann sind sie hier genau richtig. Inkompetenz, Überheblichkeit, Arroganz , Versagen ohne für seine Fehler Verantwortung zu übernehmen. Tier und Halter dürfen gern neue Rekorde der Wartezeit aufstellen, um dann im Anschluss eine mangelhafte, fachlich teils absolut inkompetente Behandlung, geparrt mit fehlender Kinderstube genießen zu dürfen. Gewünscht wird einerseits ein möglichst dummer Tierhalter, der andererseits bitte selbst die Diagnose und Therapie forschl

Sie lieben ihr Tier? Dann wählen Sie unbedingt einen anderen Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Ich bin mega zufrieden. Heute außerhalb der Sprechzeiten ständig telefonisch erreichbar gewesen. Heut hat sie uns geholfen einen Welpen zu gebärden nachdem wir zu Hause zwei Totgeburten hatten. Auch sonst erklärt sie alles und gibt auch alternativen. Waren jahrelang wo anderes und bereuen den Wechsel nicht

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Sehr liebevolles, freundliches Team und sehr gute Behandlung.
Unsere Lieblinge sind dort in sehr guten Händen.

Praxis ist sehr zu empfehlen sehr l • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Als ich bemerkte, dass mein Jack Russel hat eine kahle und wunde Stelle an der Rute hate, suchte ich einen Tag später sofort die Tierarztpraxis Pastor in Neuruppin auf. Da mir Frau Pastor in Berlin empfohlen wurde, ging ich davon aus, dass mein Hund auch in ihrer Praxis in Neuruppin gut aufgehoben ist. Leider weit gefehlt. Eine junge Tierärztin schaute sich die kahle, wunde Stelle an und prüfte die Analdrüsen. Dann meinte sie, die Stelle an der Rute käme von den vollen Analdrüsen. Sie entleerte sie die Analdrüsen, gab mir eine Halskrause und eine Salbe mit und meinte innerhalb einer Woche wäre alles wieder verheilt. Wenn nicht, muss ich den Hund nochmal vorstellen. Nach einer Woche war es schlimmer als vorher, ich suchte meine eigentliche Haustierärztin auf, diese stellte dann fest, dass es sich bei der verordneten Salbe um eine Zugsalbe (ist am Teergeruch erkennbar) handelt. Mein Hund wird nun mit Antibiotika behandelt und ist mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Praxis in Neuruppin nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Gewinnorientiert. Es entstehen wesentlich mehr Kosten als telefonisch vorab erfragt. Jeder sagt was anderes, wenn man Fragen zur weiteren Behandlung hat.
Freundliches Auftreten beim Personal ist vorhanden.

Nicht zwingend empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Schöne Gestaltung der Praxis aber unfreundlich Mitarbeiter. Die Wartezeit ist oft sehr lange, aber dafür nehmen die Ärzte sich viel Zeit für die Behandlung.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Wir waren das erste mal in der Praxis und fühlen uns sehr wohl und gut betreut. Eine Gründliche und liebevolle Untersuchung, ganz ohne Zwangsmaßnahmen oder Sedierung von meinem grummeligen Kater. Da haben wir in anderen Praxen auch schon anderes erlebt....
Genaue Aufklärung und Beratung über alles was gemacht werden sollte, zu einem angemessenen Preis. Gero geht es wieder bestens! Danke liebes Praxisteam!

Hier fühlen wir uns wohl :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Nur im Notfall ratsam und am besten danach den stammtierarzt fragen.
Man bekommt bei einem akutem Problem 100 andere OPs empfohlen und zich Medikamente..
Geht leider nur ums Geld, nicht ums Tier...
Sprechstundenhilfe an der Rezeption macht einem auch angst, sagte bei der Erkrankung meines Tieres "Oh ja, das ist ja lebensgefährlich" und die Ärztin wollte aber nicht wirklich was machen.. Extrem komisch.. Bin nach dem Sonntag sofort zu meinem Arzt.

Gewinnorientiert !! Schade.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Claudia Pastor Tierärztin

Wer in Tier mit einer seltenen Krankheit hat, sollte hier auf keinen Fall hingehen. Beim ersten Mal dauerte es 2 Monate, bis ich die Thiamazol-Salbe für meinen kranken Kater erhielt. Beim zweiten Mal wurde die an die Praxis gelieferte Salbe einfach weiterverkauft.

Einfach unverantwortlich. Und Schuld sind natürlich immer die Kollegen, nie die Person, die gerade vor einem steht.

Jeder Arzt ist nur so gut wie sein Vorzimmer ... das Vorzimmer von Dr. Pastor ist ein Kindergarten ohne Aufsicht

Arzthelferinnen haben keine Ahnung und sind faul • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben