Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin
Rangsdorfer Str. 9, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. Claudia Wegeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Wie fühlen uns in der Praxis von Frau Dr. Wegeler sehr gut aufgehoben. Antibiotika und Cortison werden nur im Notfall und wenn nicht anders möglich verschrieben. Behandlung wird genau überlegt und auch erklärt. Auch die Tierarzthelferin ist eine tolle Unterstützung. Unser nicht immer ganz einfacher Weimaraner geht schon fast entspannt in die Behandlung !!!

Kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Unsere Hündin ist schon seit dem Welpenalter sehr ängstlich und Frau Dr. Wegeler als auch ihre Mitarbeiterin sind sehr einfühlsam und geben ihr ein gutes Gefühl. Ich merke, dass sie von Mal zu Mal die Scheu verliert.Für mich ist wichtig hier nicht nur die medizinische Kompetenz, die alternativen Ratschläge sondern auch die individuelle Zuwendung hervorzuheben.

Immer ein gutes Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Nachdem unser Welpe von einem anderen Arzt so gut wie garnicht untersucht und adäquat behandelt wurde, trotz immer wiederkehrendem heftigem Durchfall, und mittlerweile offensichtlich an einer angeblichen chronischen Darmentzündung litt, sind wir zu Frau Dr. Wegeler gewechselt und fühlen uns endlich gut aufgehoben. Wir werden aufgeklärt, die Behandlungoptionen werden diskutiert und es gibt uns als Besitzer Hoffnung und Sicherheit. Auch die tiermedizinische Assistentin ist sehr kompetent!

Super Tierarztpraxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Ich kann Frau Wegeler sehr empfehlen. Sie hat sich über eine Stunde Zeit für mich und meinen Hund genommen. Ihn gründlich untersucht, Fragen gestellt und Fragen beantwortet. Sie hat viele Tips gegeben und Infomaterial mit gegeben. Denke wir sind hier gut aufgehoben, Frau Wengler behandelt ganzheitlich und ich finde gut, dass sie Osteophatie anbietet, da ich einen 3 Beinigen Hund habe, der dadurch unter enormen Verspannungen usw. leidet. Sie hat eine sehr ruhige und gelassene Ausstrahlung, was sicher auch bei Angstpatienten gut ist.

nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Mein Hund hatte Probleme mit den Pfoten und diese Tierärztin sah nicht, dass es sich um Pilz handelt. Außerdem hat sich der Hund an der festen Kralle verletzt und nicht an der fast losen Wolfskralle.

Im Grunde waren die Ärzte nett, allerdings von den Fachkenntnissen nicht wirklich ausgereift.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Wegeler Tierärztin

Als ich in der Praxis ankam war ich erst einmal nicht so begeistert. Der Warteraum im Souterrain wirkte dunkel und nicht so einladend. Doch dann setzte ich mich und fand wirklich gute Informationen zum Lesen die die Wartezeit auf ein gefühltes Minimum verkürzten. Der vierbeinige Patient war vorher schon in kostenintensiver ärztlicher Behandlung, die jedoch leider bei mir mehr Fragezeichen als alles andere hinterließen. Fr. Dr. Wegeler dagegen nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung und stellte die Diagnose sowie die Therpiemöglichkeiten sehr verständlich dar. Auch für meine weiteren Fragen nahm sie sich Zeit. Ich muss sagen, dass ich mich selten so gut beraten fühlte. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen.

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben