Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin
Fürstenwalder Allee 117, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. vet. Doreen Gürtler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Frau Dr. Gürtler hat unsere französische bulldogge gemeinsam mit ihrer Spechstundenhilfe Frau Xxxxx operiert an Nase und Gaumensegel operiert. Es ist alles problemlos verlaufen. Ich bin beiden sehr dankbar für ihre liebevolle, einfühlsame und kompetente Betreuung. Unser Kalle ist wieder fit und seine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Mit Frau Dr Gürtler haben wir eine sehr gute Ärztin an unserer Seite. Wir vertrauen ihr voll und ganz. Vielen lieben Dank an das tolle Team.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Wir sind mit unseren Katzen schon lange bei Frau Gürtler und immer zufrieden. Auch die Kätzchen sind bei allen Untersuchungen und Impfungen entspannt.
Selbst als unser Kater am Silvestertag kurz vor Mitternacht von einem Luftdruckgewehr angeschossen wurde, kam sie zu Hilfe.
Besten Dank!

Kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Meine Labrador Hündin Kira musste vor 3 Jahren operiert werden. Die Chancen standen 50 zu 50.
zum Glück hat sie alles sehr gut überstanden und ist mittlerweile 11 Jahre.
Ich bin Fr. Dr. Gürtler sehr dankbar. Ohne OP wäre Kira jetzt nicht mehr.
Ich kann die Tierarzpraxis nur weiterempfehlen. Ein immer freundliches Team und sie nehmen sich einfühlsam die Zeit für das Tier und weitere Fragen, die man selbst hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. vet. Doreen Gürtler

Vielen Dank für die netten Worte und die sehr gute Bewertung!
Gürtler

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Es ist schön, eine Praxis für sein Tier gefunden zu haben, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Frau Dr. Gürtler und ihre Mitarbeiterin sind überaus kompetent und einfühlsam. Die OP's verliefen jedes Mal sehr gut und meine Kira befand sich hier stets in besten Händen. Die Behandlungen und Operationen bei Frau Dr. Gürtler ermöglichten meiner Kira trotz ihres Befundes ihre Lebenszeit hier auf Erden deutlich zu verlängern, wofür ich unfassbar dankbar bin. Wenn zum Tierarzt, dann nur hier!

Dr. med. vet. Doreen Gürtler

Vielen Dank für das große Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind dankbar, dass wir hier arbeiten dürfen und fühlen uns dadurch einmal mehr darin bestätigt. Wir freuen uns über jeden Patienten, dem wir helfen können.

Tierärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Frau Dr. Gürtler nimmt sich Zeit. Meine beiden Windhunde - zuvor ängstlich - haben Vertrauen und dadurch erfolgt Heilung auch erfolgreicher

Dr. med. vet. Doreen Gürtler

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Mein Vertrauen überträgt sich auf die Psyche meiner beiden Hunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Ein Termin war hier weniger stunden möglich, die Assistentin und auch die Ärztin sehr freundlich. Auskunft über vergange Impfstoffe lt. Impfpass konnte /wollte sie nicht geben. Preisauskünfte sind hier so gut wie nicht möglich, sollen tagesaktuell sein? ob das erlaubt ist weiss ich nicht, denn es gibt eine Tierärztliche Gebührenordnung, und wenn ich vergleiche was dort steht und was sie nimmt, sind das etwa 50% mehr,. nach Auskunft anderer Ärzte hätte ich nicht einmal die hälfte bezahlt! also Leute lasst euch aufklären und es gibt noch andere!

Sehr geehrter Bewerter,

es tut uns leid, dass Sie uns offensichtlich missverstanden haben.
Impfstoffe gegen die gleichen Erkrankungen gibt es von verschiedenen Herstellern, diese unterscheiden sich u.a. in den Zeiträumen der Nachimpfung. Wir folgen der Empfehlung der Ständigen Impfkommission und geben diese weiter. Auch hier tat ich das.
Die Medikamentenpreise, respektive hier die Impfstoffpreise sind tagesaktuell, d.h. hier wird der jeweilige Einkaufspreis berücksichtigt und wir halten uns selbstverständlich an die Arzneimittelpreisverordnung, sie bestimmt den Verkaufspreis. Die Preise für die Leistung regelt die Gebührenordnung, bitte beachten Sie, dass es sich bei den Preisen der Gebührenordnung um reine Nettopreise handelt, d.h. wir sind hier verpflichtet 19 % Mehrwertsteuer, wie im Übrigen auch auf die Arzneimittelpreise, aufzuschlagen, welche wir als Umsatzsteuer dann auch wieder abführen müssen.
Auf dieser Basis gab es auch eine Preisauskunft für eine weitere Impfung, da bei erneuter Impfung die Untersuchung, Injektion und Bescheinigung erneut hinzukommt, sind diese Posten nochmalig zu entrichten und somit eine nochmalige Impfung an einem anderen Termin teurer als ein "Mitimpfen" beim selben Impftermin.
Ich hoffe hiermit zur Klärung beitgetragen zu haben und wünsche alles Gute!

extrem teuer! schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Sehr gute Betreuung und Behandlung unserer Französischen Bulldoggw Amy. Frau Dr. Gürtler und ihr Team kann man nur weiter empfehlen!!

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Frau Dr. Gürtler und Frau Schwarz begleiten nun schon mehrere Jahre unsere Hunde, (Bella) und Molly.
Durch ihre akkuraten und liebevollen Behandlungen haben wir vollstes Vertrauen und sind sehr, sehr zufrieden. Lieben Dank und einen schönen Gruß aus Schöneiche.

Dr. med. vet. Doreen Gürtler

Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

OP unserer Hündin Molly • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

Es war unser Erstbesuch und unserer Hündin stolze 15 Jahre ging es sehr schlecht. Frau Dr.Gürtler
hat gründlich untersucht und alle Probleme auf Anhieb erkannt und entsprechende Maßnahmen
eingeleitet, Besser kann man sich einen Besuch beim Tierarzt nicht vorstellen.Wir sind kompetent
und sehr freundlich beraten worden.Auch die Schwester ist sehr nett und einfühlsam. Unserer Kleinen
fehlen zwar 10 Zähne, aber sie hat alles gut überstanden und wieder Lebensfreude,
Wir sind sehr dankbar.

Dr. med. vet. Doreen Gürtler

Vielen Dank für Ihren schönen Beitrag. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihnen so geholfen zu haben. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie und ihren Liebling da.
Mit besten Grüßen
Dr. Gürtler und Frau Schwarz

Eine Tierärztin wie man sie sich wünscht,Sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Doreen Gürtler Tierärztin

auch nach 3 Jahren super ! wir sind sehr zufrieden.

nach wie vor - super ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben