Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Gürtler

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

So

Fürstenwalder Allee 11712589 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Doreen Gürtler?

27.03.2022

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Gürtler hat unsere französische bulldogge gemeinsam mit ihrer Spechstundenhilfe Frau Xxxxx operiert an Nase und Gaumensegel operiert. Es ist alles problemlos verlaufen. Ich bin beiden sehr dankbar für ihre liebevolle, einfühlsame und kompetente Betreuung. Unser Kalle ist wieder fit und seine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Mit Frau Dr Gürtler haben wir eine sehr gute Ärztin an unserer Seite. Wir vertrauen ihr voll und ganz. Vielen lieben Dank an das tolle Team.

05.10.2020

Kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar

Wir sind mit unseren Katzen schon lange bei Frau Gürtler und immer zufrieden. Auch die Kätzchen sind bei allen Untersuchungen und Impfungen entspannt.

Selbst als unser Kater am Silvestertag kurz vor Mitternacht von einem Luftdruckgewehr angeschossen wurde, kam sie zu Hilfe.

Besten Dank!

20.04.2020

Tierärztin meines Vertrauens

Meine Labrador Hündin Kira musste vor 3 Jahren operiert werden. Die Chancen standen 50 zu 50.

zum Glück hat sie alles sehr gut überstanden und ist mittlerweile 11 Jahre.

Ich bin Fr. Dr. Gürtler sehr dankbar. Ohne OP wäre Kira jetzt nicht mehr.

Ich kann die Tierarzpraxis nur weiterempfehlen. Ein immer freundliches Team und sie nehmen sich einfühlsam die Zeit für das Tier und weitere Fragen, die man selbst hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Gürtler am 21.04.2020

Vielen Dank für die netten Worte und die sehr gute Bewertung! Gürtler

22.03.2020

Tierärztin meines Vertrauens!

Es ist schön, eine Praxis für sein Tier gefunden zu haben, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Frau Dr. Gürtler und ihre Mitarbeiterin sind überaus kompetent und einfühlsam. Die OP's verliefen jedes Mal sehr gut und meine Kira befand sich hier stets in besten Händen. Die Behandlungen und Operationen bei Frau Dr. Gürtler ermöglichten meiner Kira trotz ihres Befundes ihre Lebenszeit hier auf Erden deutlich zu verlängern, wofür ich unfassbar dankbar bin. Wenn zum Tierarzt, dann nur hier!

Kommentar von Dr. Gürtler am 06.05.2020

Vielen Dank für das große Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind dankbar, dass wir hier arbeiten dürfen und fühlen uns dadurch einmal mehr darin bestätigt. Wir freuen uns über jeden Patienten, dem wir helfen können.

14.10.2019 • Alter: über 50

Mein Vertrauen überträgt sich auf die Psyche meiner beiden Hunde

Frau Dr. Gürtler nimmt sich Zeit. Meine beiden Windhunde - zuvor ängstlich - haben Vertrauen und dadurch erfolgt Heilung auch erfolgreicher

Kommentar von Dr. Gürtler am 15.10.2019

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Letzte Aktualisierung14.10.2016

Dr. med. vet. Doreen Gürtler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?