Tierärzte:

Dr. Gürtler

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

So

Fürstenwalder Allee 11712589 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Doreen Gürtler?

05.10.2020

Kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar

Wir sind mit unseren Katzen schon lange bei Frau Gürtler und immer zufrieden. Auch die Kätzchen sind bei allen Untersuchungen und Impfungen entspannt.

Selbst als unser Kater am Silvestertag kurz vor Mitternacht von einem Luftdruckgewehr angeschossen wurde, kam sie zu Hilfe.

Besten Dank!

20.04.2020

Tierärztin meines Vertrauens

Meine Labrador Hündin Kira musste vor 3 Jahren operiert werden. Die Chancen standen 50 zu 50.

zum Glück hat sie alles sehr gut überstanden und ist mittlerweile 11 Jahre.

Ich bin Fr. Dr. Gürtler sehr dankbar. Ohne OP wäre Kira jetzt nicht mehr.

Ich kann die Tierarzpraxis nur weiterempfehlen. Ein immer freundliches Team und sie nehmen sich einfühlsam die Zeit für das Tier und weitere Fragen, die man selbst hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Gürtler am 21.04.2020

Vielen Dank für die netten Worte und die sehr gute Bewertung! Gürtler

22.03.2020

Tierärztin meines Vertrauens!

Es ist schön, eine Praxis für sein Tier gefunden zu haben, in der man sich bestens aufgehoben fühlt. Frau Dr. Gürtler und ihre Mitarbeiterin sind überaus kompetent und einfühlsam. Die OP's verliefen jedes Mal sehr gut und meine Kira befand sich hier stets in besten Händen. Die Behandlungen und Operationen bei Frau Dr. Gürtler ermöglichten meiner Kira trotz ihres Befundes ihre Lebenszeit hier auf Erden deutlich zu verlängern, wofür ich unfassbar dankbar bin. Wenn zum Tierarzt, dann nur hier!

Kommentar von Dr. Gürtler am 06.05.2020

Vielen Dank für das große Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind dankbar, dass wir hier arbeiten dürfen und fühlen uns dadurch einmal mehr darin bestätigt. Wir freuen uns über jeden Patienten, dem wir helfen können.

14.10.2019 • Alter: über 50

Mein Vertrauen überträgt sich auf die Psyche meiner beiden Hunde

Frau Dr. Gürtler nimmt sich Zeit. Meine beiden Windhunde - zuvor ängstlich - haben Vertrauen und dadurch erfolgt Heilung auch erfolgreicher

Kommentar von Dr. Gürtler am 15.10.2019

Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

02.10.2018 • Alter: 30 bis 50

extrem teuer! schnelle Terminvergabe

Ein Termin war hier weniger stunden möglich, die Assistentin und auch die Ärztin sehr freundlich. Auskunft über vergange Impfstoffe lt. Impfpass konnte /wollte sie nicht geben. Preisauskünfte sind hier so gut wie nicht möglich, sollen tagesaktuell sein? ob das erlaubt ist weiss ich nicht, denn es gibt eine Tierärztliche Gebührenordnung, und wenn ich vergleiche was dort steht und was sie nimmt, sind das etwa 50% mehr,. nach Auskunft anderer Ärzte hätte ich nicht einmal die hälfte bezahlt! also Leute lasst euch aufklären und es gibt noch andere!

Kommentar von Dr. Gürtler am 09.10.2018

Sehr geehrter Bewerter, es tut uns leid, dass Sie uns offensichtlich missverstanden haben. Impfstoffe gegen die gleichen Erkrankungen gibt es von verschiedenen Herstellern, diese unterscheiden sich u.a. in den Zeiträumen der Nachimpfung. Wir folgen der Empfehlung der Ständigen Impfkommission und geben diese weiter. Auch hier tat ich das. Die Medikamentenpreise, respektive hier die Impfstoffpreise sind tagesaktuell, d.h. hier wird der jeweilige Einkaufspreis berücksichtigt und wir halten uns selbstverständlich an die Arzneimittelpreisverordnung, sie bestimmt den Verkaufspreis. Die Preise für die Leistung regelt die Gebührenordnung, bitte beachten Sie, dass es sich bei den Preisen der Gebührenordnung um reine Nettopreise handelt, d.h. wir sind hier verpflichtet 19 % Mehrwertsteuer, wie im Übrigen auch auf die Arzneimittelpreise, aufzuschlagen, welche wir als Umsatzsteuer dann auch wieder abführen müssen. Auf dieser Basis gab es auch eine Preisauskunft für eine weitere Impfung, da bei erneuter Impfung die Untersuchung, Injektion und Bescheinigung erneut hinzukommt, sind diese Posten nochmalig zu entrichten und somit eine nochmalige Impfung an einem anderen Termin teurer als ein "Mitimpfen" beim selben Impftermin. Ich hoffe hiermit zur Klärung beitgetragen zu haben und wünsche alles Gute!

Letzte Aktualisierung14.10.2016

Danke , Dr. Gürtler!