Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin
Mindener Str. 22, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. vet. Miriam Oczipka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Kann ich nur empfehlen. Waren mit Kater zur Impfung dort. Alles top!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

War mit meinem Kater dort weil er nicht mehr fressen konnte . Die Ärztin stellte zwei kranke große Backenzähne fest, die sie sich aber nicht traute zu ziehen. Sie schickte mich zu einer anderen Ärztin. Ich suchte mir einen eigenen anderen Tierarzt und der stellte dann fest, mein Kater hatte eine Zahnfleischentzündung und Rachenentzündung fest. Die Zähne selbst sind alle top in Ordnung . Bei diesem Arzt bleibe ich jetzt mit meinem Kater, auch wenn der Weg dort hin weiter ist.

Nette Ärztin ohne Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Vor zwei Monaten hat mein Hund Urintests gemacht und das Team hat mir gesagt, dass sie mich anrufen würden, um mir die Ergebnisse mitzuteilen. In der Zwischenzeit hatte mein Hund hohes Fieber, ohne zu essen oder Wasser zu trinken, dann habe ich ihm in eine 24/24 Tier Klinik mitgebracht wo er hatt sofort gut reagiert auf die Behandlung, 2 Monate später ohne mich zu kontaktieren in diese Menge Zeit, schickt Sie eine Rechnung bei mir zu Hause und beanspruche Geld mit unhöflicher Haltung des Tierarz

Grobheit des Tierarztes und Nachlässigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Ich kenne die Praxis jetzt schon einige Jahre und war immer mehr,als zufrieden mit deren Arbeit.
Man bekommt immer schnell einen Termin und muss nie lange warten.
Was ich besonders mag,ist das alles schnell und ohne unnötigen ChiChi erledigt wird. In anderen Praxen wurden oft Behandlung an meinem Tier vorgenommen,die eigentlich nicht nötig waren. Hier beschränkt man sich auf das wichtigste und versucht nicht noch irgendwelchen nutzlosen Mist zu verkaufen.

Nette,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Frau Oczipka ist eine gute Ärztin, hat auch eine Krankheit bei meinem Hund festgestellt und gut behandelt. Die behandlung läuft relativ kühl ab, aber gut und ums Tier bemüht.
Dann sind wir während der Sprechzeiten in die Praxis gegangen um uns über eine Kastration zu informieren. Nachdem uns die Sprechstundenhilfe freundlich mit "Wie sind sie denn reingekommen? Ich dachte ich hätte abgeschlossen" begrüsst hatte, hat sie uns kurz und knapp alle Details genannt. Als mein Hund abfing an ihren Fingern zu lecken, nachdem sie ihm ein leckerlie gegeben hat, und er ein bisschen am Finger geknabbert hat, hat sie ihm eine Ohrfeige gegeben und meinte so müsse man diese Rasse erziehen. Ich bin so schockiert, habe das noch nie erlebt.
Meiner Meinung nach eine kompetente Ärztin, aber aufgrund des Vorfalls werden wir sicher nicht wiedetkommen oder weiterempfehlen!!!!

Ärztin ok, Sprechstundenhilfe NICHT!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Ich kann die zwei schlechten Bewertungen gegenüber Dr. Miriam Oczipka in keinster Weise nachvollziehen.

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Katze und seit 1 ½ Jahren mit meinem Hund (Kurzhaarcollie, sehr sensibel) in Behandlung. Dr. Oczipka hat mit hoher Fachkompetenz ein Leiden meiner Katze behandelt an dem etliche andere Ärzte gescheitert sind. Zudem geht Sie sehr feinfühlig sowohl mit Hund und Katz um, was die Untersuchungen deutlich einfacher und für die Tiere stressfreier gestaltet. Ich habe ein Jahr lang nach dieser Tierärztin nach Praxiswechsel gesucht, um herauszufinden wo sie sich niederlässt. Nie wieder werde ich zu einem anderen TA gehen. Ich fahre extra von Pankow nach Charlottenburg, ich denke das spricht für sich. Frau Dr. Oczipka zieht einem auch nicht das Geld aus der Tasche wie hier z.T. fälschlicher Weise behauptet wird. Wenn sie nicht weiter weiß, schickt sie einen mit seinem Tier zu entsprechenden Spezialisten, um sinnlose Kosten zu vermeiden und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen (da spreche ich aus Erfahrung, da meine Katze ja bereits schwer krank war).

Ich kann ohne schlechtes Gewissen diese Tierärztin jederzeit weiterempfehlen.

Meine allerliebste lieblings Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Als besorgter Hundehalter,sehr Rase Hund- erwartet man besonderes Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber dem Tier.
was wir bekommen haben? Arroganz, mangelnde Kommunikation und unsicheres Auftreten gegenüber eines Hund´s ist dabei am falschen Platz.
Zum Glück gibt es Andere, wo sich Mensch und Tier wohlfühlen!
Wenn man einen Termin vereinbart hat, muss man trotz Termin warten.
Das Personal in der Praxis ist unfreundliche und sehr aggressiv gegenüber Patientinnen.
Eine große ENTTÄUSCHUNG!!

MANGELHAFTE BETREUUNG! NIE WIEDER!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

Bin seit längerer Zeit schon mit meiner Hündin in dieser Praxis. Habe sie dort schon kastrieren lassen und auch eine komplizierte Zahnbehandlung durchführen lassen,ich war immer sehr zufrieden und meiner Hündin ging es nach allen Eingriffe immer super. Habe endlich eine Praxis gefunden wo man, auf mich als Besitzer, sowohl auch auf mein Tier fachlich und menschlich toll eingeht.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Miriam Oczipka Tierärztin

So einen schlechten und überteuerten Tierarzt habe noch nicht erlebt !
Hatte von Anfang an das Gefühl das, Sie nur Geld verdienen will und Gesundheit von meine Katze War ihr total egal.Bin wegen husten bei meine 10jahige katzendamme hin gegangen, die arztin hat erst Herzschwäche diagnostiziert die durch röntgen Bild weiter untersuchen wollte , nach 2 tagen und Blutbild hat sie schon Tumor festgestellt.
.Gut das ich mir zweite Meinung geholt habe, meine Katze hatte Bronchitis und nach 1woche Antibiotika geht es ihr wider sehr gut. Das zweite Blutbild bei anderen Tierarzt War super gut!
Die Tierärztin hat keine Ahnung, dazu kommt noch Unfreundlichkeit und schmutzige Bekleidung! !Überhaupt nicht zu empfehlen!!

überhaupt nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben