Dr. med. vet. Norina Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Norina Römer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Unser Hund war schwer erkrankt. Die Aufnahme in der Klinik erfolgte schnell und kompetent.
Was dann kam, war alles andere als schön. Eine absolut unfreundliche, eiskalte
Ärztin (Fr. Dr.Römer) empfing uns. 3 Minuten Audienz, dann ab zum Röntgen ,
danach die Diagnose Einschläfern. Meine Frau durfte nicht mal bei unerem Hund dabei sein,
als die Impfung gesetzt wurde.
Fazit: unfreundlich, keinerlei Fachkompetenz, keine Sensibilität.
Das Personal war sehr freundlich .
Trotzdem nie wieder!

Eiskalte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Ein Teichsturz würde zum Traumata ausgeweitet. Obwohl der Hergang des Unglücks nachgewiesen wurde war Fr.Dr...nicht in der Lage mein Tier zu retten welches einen schweren Schock hätte. Mehrmals habe ich darauf hingewiesen!!! Trotzdem würde mein Hund falsch behandelt ( weder Sauerstoff noch Kreislaufstabilisierende Medikamente wurden verabreicht.) Deshalb ist mein Hund sofort in die Autopsie wo jegliche Traumata ausgeschlossen wurden. Meine kleine Maus starb an einem schweren Schock weil Fr.Dr.

Maja Franz.Bulldog 12 Monate alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir waren mit unserem Kater in der Klinik und landeten leider bei Dr. Römer. Das sie mit Menschen nicht richtig kann, ist ja halbwegs zu akzeptieren, aber wie sie mit unserem Kater als TIERÄRZTIN (diesen Beruf sollten nur Menschen ergreifen, die dazu berufen sind) umgegangen ist, geht gar nicht.
Als wir den Kater endlich fanden, war er verletzt, Maden krabbelten in seinen Wunden. Damit war Dr. Römer total überfordert, sie empfahl ihn einzuschläfern.
Dank eines anderen Tierarztes geht es ihm gut

Unfreundliche, nur den Profit sehende Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Mein Kater ist schwer Herzkrank. Ich bin froh bei Frau Dr. Römer und ihrem Team in Behandlung zu sein. Sie nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären. Das Team das ihr zur Seite steht ist ebenfalls sehr nett und erfahren. Ich hoffe sie kann meinem Kater noch ein langes leben geben.

Sehr nett und sie weiß was sie tut ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir waren mit unserem Kaninchen aufgrund eines akuten Vorfalls in der Tierklinik und wurden zu Dr. Römer geschickt. Drei Schwestern standen in dem Raum herum und die Ärztin ging lieblos und wenig sensibel vor. Sie beschäftigte sich nicht richtig mit unserem Kaninchen und untersuchte es nicht mal genau. Gab uns teure Salbe (diese war völlig sinnlos, da es sich nicht um ein Augen- sondern Zahnproblem handelte) mit und der Besuch belief sich auf über 50€ - für nichts. Als wir später zu einem sehr kompetenten Tierarzt kamen, hat er das Kaninchen nur kurz untersucht und sofort festgestellt, um was es sich handelte. Eine lebenswichtige Diagnose! Fr. Römer war nicht in der Lage, dies zu erkennen und unser Kaninchen hätte aufgrund ihrer Arbeit länger leiden müssen, hätten wir es nicht durch andere Tierärzte untersuchen lassen, da uns Fr. Römer nicht kompetent schien. Eine richtige Entscheidung, wie sich rückwirkend herausstellte. Wir können von dieser Tierärztin nur abraten! Suchen Sie sich einen kompetenten und Tier-freundlichen Arzt für Ihre Lieblinge.

Eine auf Geld spezialisierte Ärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir kennen Fr.Dr.Römer seit vielen Jahren. Sie fachlich überaus kompetent. Sie wirkt vielleicht etwas distanziert, aber wenn es für die Tierbesitzer dann wirklich traurig wird, zeigt auch sie Herz. Und natürlich kann ihr auch nicht jedes Schicksal an die Nieten gehen-dann könnte sie diesen Job nicht lange machen. Sie arbeitet gründlich und mit angenehmer Ruhe, erklàrt alles. Auch ihr Team ist uns in sehr positiver Erinnerung. Neben der "Arbeit" immer eine Hand zum Streicheln und beruhigende Worte.
Hätte sie unsere Tiere nicht so toll behandelt, hätten wir sie viel früher verloren!

Absolute Herzspezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir wurden von unserem Haustierarzt an die Tierklinik, insbesondere an Frau Dr. Römer verwiesen.Unserer kleinen Mischlingsmaus ging es sehr schlecht, sie hat Herzprobleme und unser Tierarzt wusste leider nicht weiter.Nach einer gründlichen Untersuchung durch Frau Dr. Römer konnte die genaue Ursache gefunden und behandelt werden.Mittlerweile geht´s ihr viel besser und sie geht wieder gerne Gassi.
Nochmals Vielen Dank!

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Auf Empfehlung war ich mit meinem Kater in der Klinik.
Leider hatte die mir empfohlene Ärztin (Frau Dr. med. vet. C. Walther) keine Sprechstunde.
Angenommen hatte uns also Frau Dr. med. vet. N. Römer, die voreingenommen und kurz angebunden war.

Selbst bequemte Sie sich nur ein Mal von Ihrem Stuhl, um ihn abzuhorchen. Alles Andere lies sie Ihre Schwestern machen, die ebenfalls sehr unhöflich waren. Man hatte den Eindruck, sie wollten einem das Tier entreißen und schnell, schnell Alles abhaken.
Man wird mehrmals mit dem Tier aus dem Raum verwiesen, was für Tier und Mensch sehr stressig ist, gerade wenn das Tier schwer krank ist.
Erst auf persönliche Anfrage erläuterte die Ärztin die Vorgehensweise näher. Sie wirkte unsensibel und wenig einfühlsam. Ihre phasenweise Unhöflichkeit und Voreingenommenheit überschattete mögliche Fachkompetenz.
Die finale Diagnose zur traurigen Einschläferung vermittelte Sie kühl und herzlos. Anschließend fühlte man sich verloren und gestresst durch weitere Fragen. Unnötiges Warten auf eine zuständige Schwester verschlimmerte den Verlust zusehenst.
Obgleich der Notfall kurz vor Feierabend war, rechtfertigt dies in keinster Weise das Vorgehen der dort anwesenden \"Fachkräfte\".

Die Klinik aber wirkte sauber und aufgeräumt. Die Bewertung bezieht sich nur auf die behandelnde Ärztin und ihre helfenden Schwestern, nicht auf die Klinik selbst.
Bitte tun Sie ihrem Tier den Gefallen und fragen Sie vorher nach der/dem behandelnden Ärztin/Arzt.

Voreingenommen und unhöflich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere

Wir fühlten uns mit unserem Welpen sehr unfreundlich behandelt. Die TÄ hatte sich überhaupt keine Zeit bzw. Mühe bei der Untersuchung gegeben. Sie behandelte sehr voreingenommen und mit Vorurteilen gespickt. Wir haben unsere Kleine (Hund) aus Spanien. Zum Glück gibt es in der Klinik aber auch nette Ärzte, die sich auch Zeit für die Untersuchung und für die Besitzer nehmen. Vielleicht kann man sich ja vorher schlau machen, wer gerade Schicht hat.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben