Dr. med. vet. Tim Krämer

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Krämer!

Prenzlauer Promenade 47 b13089 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Tim Krämer?

Dr. Krämer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Berlin • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.10.2019

Arzt , dem ich total vertraue ... !!!

Unser Yorki ist 13 Jahre alt und war in Behandlung bei einem anderen TA . 9 Wochen hat das Tier geschrien bei Berührungen , Begegnungen Mensch oder Tier , anfassen wurde zur Tortur und Hinlegen eine Qual . Mein TA entfernte den Rest der Zähne , der Hund schrie weiter ... CT für 600.- bot er an , Tabletten gg Schmerzen bestellt und nichts kam an . TA Wechsel ... zu Dr. Krämer , Ultraschall , Röntgen , Sonde ... die Ursachen sind gefunden und werden behandelt . Danke .

Bewertung vom 09.09.2019
OHNE
NOTE

Klasse Team

Ich fühle mich dort mit meiner Katze Ruby gut aufgehoben. Es wird einem alles ausführlich erklärt. Danke

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: über 50

Sehr guter Tierarzt - Sterilisation (Vasektomie) bei Rüden, Lahmheit bei Kater

Nach langer, mehrmonatiger Suche nach einem Tierarzt, der Erfahrung in der Durchführung einer Vasektomie (Sterilisation) bei Rüden hat, wurden wir bei Dr. Krämer fündig. Dr. Krämer erklärte uns am Telefon ausführlich den organisatorischen Ablauf, die erforderliche Nachsorge und die Kosten. Die Operationen unserer Rüden bei Dr. Krämer verliefen wie besprochen. Wir konnten bei der Narkotisierung unserer Rüden dabei sein und diese jeweils nach einer guten Stunde wieder abholen. Alle Narkosen verliefen sehr gut, die Rüden waren direkt nach der OP wieder einigermaßen fit. Nach Rund 10 Tagen waren die Rüden wieder voll einsatzfähig. Nach 2 Monaten ist keine OP-Narbe mehr sichtbar. Das Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich im angemessenen Rahmen. Dr. Krämer macht auf uns den Eindruck eines sehr erfahrenen Operateurs. Voruntersuchung, Narkotisierung und Nachsorge erfolgten in einer sehr ruhigen, angenehmen Atmosphäre. Es hat uns auch positiv überrascht, dass vor der OP keine teuren Voruntersuchungen wie Röntgen oder Blutuntersuchungen gefordert wurden. Dr. Krämer hat bei einer dieser Operationen noch nebenher einen unserer Kater am Bein behandelt, der nach einem Katerkampf mit einer Pfote nicht mehr auftreten konnte. Auch diese Behandlung erfolgte schnell, routiniert und mit großer Sicherheit. Unserem Kater blieb eine Röntgenaufnahme erspart, seine Pfote ist inzwischen wieder voll einsatzfähig.

Die Einrichtung der Praxis ist modern, es existiert ein extra OP-Raum, die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich, Parkplätze sind im direkten Umfeld ausreichend vorhanden. Die Praxis ist zudem durch die Nähe zum Berliner Ring auch für Tierbesitzer von auswärts gut erreichbar. Wir schätzen die Erfahrung, das profunde Wissen und den angemessenen Einsatz der Behandlungsmethoden von Dr. Krämer sehr, sodass wir auch in Zukunft den für uns relativ langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen werden. Wir können Dr. Krämer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr guter kompetenter und netter Arzt.

Seit Jahren ist Dr. Krämer der Tierarzt meines Vertrauens für mich und meinen Kater. Seit einem halben Jahr hat mein 11 jähriger Kater leider ein erhebliches Herzproblem bekommen, was zusätzlich mehrmals zu epileptischen Anfällen führte. Herr Dr. Krämer hat meinen Kater mit mehreren Medikamenten gut eingestellt und seit vielen Wochen hat sich sein Zustand verbessert und die Anfälle bleiben hoffentlich aus. Wir sind Dr. Krämer sehr dankbar, das es so einen guten Arzt gibt.

Bewertung vom 30.01.2019, Alter: über 50

Der Tierarzt meines vertrauens

Seit 11 jahren behandelt Dr. Krämer unsere beiden Hunde inklusive einiger operationen (Analdrüse entfernt , Knie , Kastration , Zähne ) hat IMMER alles hervorragend funktioniert , wir fühlen uns dort bestens aufgehoben und hoffen das die beiden dank der hervorragenden Betreung von Herrn Krämer und sein Team noch einige Jahre bei uns sind. Absolut zu empfehlen!!

94%Weiterempfehlung
7.707Profilaufrufe