Dr. med. vet.Ulrich Bemm

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dr. Bemm

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Krummenseer Str. 1012685 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Ulrich Bemm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.11.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

Bin seit 1999 mit meinen Tieren dort und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Es gab bisher nichts zu bemängeln an ihm und seiner fachlichen Meinung.

Bewertung vom 30.09.2019

Einer der besten Ärzte in Berlin...

...auch die neue Tierärztin in der Praxis,ist sehr geduldig,kompetent und strahlt viel Ruhe aus,was nicht nur für meine Hundeoma gut war.Wirklich ein Super Team,bin seit 15 Jahren sehr zufrieden!

Bewertung vom 21.09.2019

Immer wieder spitze!

Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde die Behandlung zeitnah und kompetent durchgeführt; die Beratung zum zu verabreichenden Medikament war freundlich und ausführlich. Neben dem sehr guten Arzt arbeiten sehr nette und offensichtlich auch gut ausgebildete Assistentinnen. Das macht den Praxisbesuch für den tierischen Patienten und dessen besorgten Besitzer leichter.

Dr Bemm und Team sind aus meiner Sicht ueingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 05.06.2018

Super Team und Arzt

War heute mit meinem 5 Jahre alten Kater da! Ich erzählte unser Problem und Dr. Bemm wusste sofort Bescheid nach dem unser alter Tierarzt aufgehört hat sind wir endlich wieder komplett zufrieden auf fragen ist er sofort eingegangen und hat sie so erklärt das man das auch ohne Medizin Studium versteht was das Problem ist!!!! Vielen Dank das wird nun unser Stamm Tierarzt endlich wieder zu 100000% zufrieden

Bewertung vom 27.04.2018
4,6

Ärzte

Nur Spritzen und immer wieder Spritzen die nichts gebracht haben.

Nur Geld zählt.

Berufsehre kennen nur noch die älteren Tierärzte, leider sterben die aus.

Bewertung vom 17.04.2018

Lieblingstierarzt

Seit einigen Jahren gehen wir zu Dr. Bemm und sind sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Ich werde immer gut beraten und informiert. Ich kann Dr. Bemm nur herzlichst weiterempfehlen!

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Tierarzt und angenehmes Team

Wir gehen mit unseren Tieren nur zu Dr. Bemm. Sehr sichere Diagnose, tolle Behandlung und damit gesunde Tiere. Volle 5 Sterne!*****

Bewertung vom 26.04.2017

Seit Jahren sehr zufrieden

Wir sind seit vielen Jahren mit unseren Tieren (Kaninchen und Katzen) bei Dr. Bemm und bisher immer zufrieden gewesen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, selbst wenn es mal richtig voll und stressig ist. Man merkt an der Art und Weise, wie mit den Tieren umgegangen wird, dass alle ihre Arbeit wirklich gerne machen und immer bemüht sind, die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine wirklich tolle Praxis!

Bewertung vom 07.12.2016

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Mit unserem Welpen einer kleinen Münsterländer Hündin sind wir erst 2x in der Praxis gewesen. Die Wartezeit war extrem kurz. Im Behandlungszimmer wird sich viel Zeit genommen zur Schilderung der Probleme. Die Untersuchung ist sehr gründlich. Unser Hund hat Hautproblem. Es ist toll dass nicht gleich die Symtome behandelt wurden sondern erst versucht wird dieUrsache dafür zu finden. Es werden nicht erstverschiedene Medikamente ausprobiert sondern es wird erst Diagnostik betrieben.Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 12.10.2016
5,6

Keine weiterempfehlung

Knoten hinterm Ohr beim Hund als muskel abgetan..

Befunde nur telefonisch von leisten OP . Alles okay wurde gesagt.

Erst auf Nachfrage Befund bekommen, leider zu spät.

Es stand darin unbedingte Nachsorge.

Danke Herr Bemm.

Zum Glück gibt es andere Tier Ärzte.

Bewertung vom 01.08.2016

Prima Doc und Team

Ich bin seit Jahren mit meinem Kater Snoopy dort in Behandlung gewesen...kompetente Beratung bzw Behandlung.Heute war der Tag gekommen Abschied von mein Freund zu nehmen...Die Tierärztin und Team haben meinen Lieben Kater liebevoll behandelt und in den Tod begleitet...sehr ruhig und kompetent...für mich sehr angenehm in diesem traurigen Moment!Danke!

Bewertung vom 14.07.2016

Kompetenter Arzt ...sehr zu empfehlen

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gute Beratung..nettes Team dort

bin dort mit meinem Hund seit 3 Jahren in Behandlung und kann ihn nur empfehlen

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: 30 bis 50

Absolut Kompetent. An erster Stelle steht immer das Tier und nicht der Verdienst

Ein super kompetenter Arzt. Wir waren nun dauergast mit zwei Tieren und entgegen der ersten Meinungen haben beide Tiere alles super überstanden auch dank der Behandlungen des Herrn Dr. Bemm. Also in meinen Augen der beste Tierarzt weit und breit. Viel besser als die hiesigen Tierkliniken.

Nur empfehlen würde ich dem Herrn Dr. sich neue Praxisräume zuzulegen. Ich denke nicht, dass es zukünftig weniger Klienten werden. Wohl eher mehr. Aber dennoch.

Bewertung vom 23.04.2016

Netter Tierarzt, jedoch nicht ganz so kompetent, wie ich einst dachte....

Anfangs war ich von Dr. Bemm und seinem Team begeistert, doch nachdem er meinem 15-jährigen Hund eine Pfote "amputieren" wollte, verzichtete ich auf weitere Besuche bei diesem Arzt. Er stellte eine Fehldiagnose, wie sich später herausstellen sollte, und ich bin froh, dass ich den Arzt gewechselt habe. Unabhängig von der Diagnose, hätte kein vernünftiger Arzt eine Amputation bei einem so alten Hund, der dazu noch schwer Herzkrank war, durchgeführt. Mein Hund wurde damals medikamentös eingestellt, so dass die Wunde, die er hatte, verheilte. Mein Bologneser wurde 16,2 Jahre alt und ging im Oktober 2015 über die Regenbogenbrücke. Seit einer Woche habe ich einen Bologneser Welpen und gehe mit ihm zu einer mir sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Tierärztin. Ich hoffe, dass diese ihn sein ganzes Leben begleiten wird!

Bewertung vom 17.09.2015

IRGENDWANN MUß MAN SEIN GELIEBTES TIER GEHEN LASSEN

Ich hatte meinen geliebten Gefährten, ein Jack Russel Terrier mit knapp 13 Jahren leider in den Hundehimmel gehen lassen müssen. Jahrelang plagten ihn immer wieder Durchfälle, Atembeschwerden und Konditionsstörungen. Etliche Male war ich deshalb bei so einigen Tierärzten, wo mein lieber Rüde untersucht wurde, dazu zählten viele Blutuntersuchungen, Ultraschalle, Röntgen, Spritzenbehandlungen woraus sich zusätzlich medikamentöse Behandlungen ergaben, aber irgendwie war ich mit den Ergebnissen nicht 100%ig zufrieden. Meinem Schatz ging es wieder schlechter, er fraß dann nichts mehr, sodass ich wiederum die letzte behandelnde Tierärztin aufsuchte, aber alle Maßnahmen führten zu nichts.

Ich sah auf Empfehlung nur noch den Ausweg, in die Praxis von Dr. Bemm zu gehen.

Er untersuchte meinen vierbeinigen Freund, bemerkte gleich, dass der Tastbefund mehr als fragwürdig erschien, machte selbst auch noch einen gründlichen Ultraschall und mußte uns dann die bittere Gewißheit übermitteln, dass unser Süßer unheilbar krank ist und der Bauch voller Metastasen war.

Schade nur, dass 4 Tage zuvor das bei der letzten Tierärztin, die auch noch ihre Kollegin zu Rate zog und trotz bildgebender Untersuchung nicht erkannt wurde, das waren wahrscheinlich 4 Tage zuviel der Quälerei.

Tiere können ja nicht sprechen, und uns nicht sagen, was ihnen fehlt, und wo es ihnen wehtut.

Dr. Bemm klärte uns sehr ausführlich auf, wir mußten von nun an einen schnellen und tränenreichen Abschied nehmen.

Alles ging so schnell und doch entspannt und verständnisvoll, für diese tolle Hundeseele die beste Entscheidung, die wir gemeinsam mit Dr. Bemm am 18.8.15 treffen konnten.

Dr. Bemm und sein Team gab uns in diesem Moment das Gefühl verstanden zu werden und wir bedanken uns nochmal auf diesem Wege, für diese außerordentliche und lobenswerte Vorgehensweise.

Auch wenn es immer noch unheimlich schmerzt, wir sind froh, dass Dr. Bemm unseren besten Freund von seinen Qualen erlöst hat.

Mit besten Grüßen

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: unter 30

Großartiger Arzt und Mensch, besser geht es nicht!!!!

Mein Kater hatte jahrelang Probleme mit den Ohren. Eines war ständig entzündet, hat gejuckt und gekratzt. Nach vielen sinnlosen und erfolglosen Untersuchungen und Behandlungen hatte ich die Hoffnung fast schon aufgegeben. Dann bin ich über jameda und die Bewertungen hier auf Dr. Bemm aufmerksam geworden.

Die Praxismitarbeiter waren am Telefon und in Person sehr freundlich und vom ersten Moment an als ich Dr. Bemm die Hand schüttelte hatte ich ein gutes Gefühl. Ich habe ihm die Symptome beschrieben und sofort hatte er den richtigen Verdacht, den er schon nach wenigen Minuten bestätigen konnte. Es handelte sich um einen großen und fortgeschrittenen Polypen im Ohr. Aus welchem Grund auch immer waren andere Ärzte trotz jahrelanger Behandlung und selbst unter Begutachtung der Ohren unter Narkose nicht in der Lage diese Diagnose zu stellen.

Herr Bemm hat mir dann sehr ausführlich und verständlich erklärt was das bedeutet, was man machen kann und welche Risiken es gibt. Er hat mir sogar detailliert eine aussichtsreiche OP-Methode erklärt, die er selbst gar nicht durchführt und mir die Anschrift einer spezialisierten Tierklinik gegeben. Für diesen Mann spielt das Wohl des Tieres die größte Rolle, davon war ich sofort überzeugt.

Ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und mich für eine OP bei Dr. Bemm entschieden.

Stand Heute: Mein Kater ist zum ersten Mal seit Jahren beschwerdefrei, was ich vorher nach all den Enttäuschungen nie für möglich gehalten hätte.

Ich bin froh und sehr sehr dankbar so einen super qualifizierten, freundlichen und empathischen Arzt gefunden zu haben. Dass er am ganz anderen Ende der Stadt wohnt spielt für mich überhaupt keine Rolle. Die Note 1 in allen Belangen habe ich nicht vergeben, weil ich mit dem Endergebnis zufrieden bin, sondern weil wirklich ALLES top war!!

Vielen Dank, Dr. Bemm.

Bewertung vom 19.07.2015
3,2

Netter Arzt aber nicht weiter zu empfehlen

Hat einen doppelten Sesamknochenbruch am Vorderlauf meines Hundes nicht erkannt!!!!!.

Zwei stark entzündete Hautstellen am Hinterlauf wurden nicht behandelt

( z.B.eine Abklatschprobe) um weitere Maßnahmen einzuleiten!!!!

Mein neuer Tierarzt stellte fest,daß es sich um eine starke Entzündung handelt , was selbst ich als blutiger Leihe erkannt habe.

Der Sesamknochenbruch wurde nach ca.20min.intensiver Untersuchung und sofortigen Röntgen erkannt.

Ich kann aus genannten Gründen Dr.Bemm nicht weiter empfehlen

Bewertung vom 01.06.2015

sehr nett

Super Tierarzt und weiter zu empfehlen

Bewertung vom 06.03.2015, Alter: unter 30

Zufriedenstellende Behandlung

Positiv sind auf jedenfall die geringe Wartezeit auch wenn man ohne Termin erscheint und die freundliche Behandlung vom Personal.

Wir fühlten uns erwünscht und gut aufgehoben, man nahm sich Zeit für die Untersuchung & für die Erklärung.

Leider hatte ich nicht das Gefühl, das "Hintergrundinformationen" zum Tier ausführlich genug besprochen wurden.

Ulrich Bemm hat ein sehr freundliches angenehmes Auftreten mit einer "Wie kann ich ihnen und ihrem Tier helfen" Austrahlung, die er auch während der gesamten Behandlung beibehält.

Frau Lehmann, die ebenfalls Tierärztin in seiner Praxis ist, schien sehr kompetent und sehr genau zu arbeiten, sie nahm sich sehr viel Zeit für das Tier und untersuchte es ausgiebig.

Sie allerdings lächelte mir ein bisschen zu wenig und wirkte eher streng, war aber trotzdem stehts freundlich was mich ein wenig verunsicherte.

Alles in allem muss ich sagen hat die Praxis ein wunderbares Auftreten, wir konnten uns geborgen fühlen ohne Angst, dass unser Tier schlecht behandelt wird.

Wer also einen guten Tierarzt ohne endlos lange Wartezeiten sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Bewertung vom 11.11.2014

Ein Arzt und Berater wie aus dem Lehrbuch

Herr Bemm genießt unser Vertrauen zu 110%. Ihm geht es um das Wohl des Tieres und spricht wirklich über jedes Detail. Wir sind von Berlin nach Brandenburg gezogen, nehmen aber die dadurch entstehenden Mehrkilomter gern in Kaif

Bewertung vom 29.10.2014, Alter: unter 30

da geh ich gerne wiedeer hin

musste mit meiner hündin schnell zum arzt akuter durchfall und erbrachen musste zwar unangemeldet 1 stunde warten aber super behandlung und echt nette mitarbeiter ich werde immer ab heute hin gehen wen meine tiere was haben

Bewertung vom 23.09.2014, Alter: unter 30

Super Tierarzt + Team

Herr Dr. Bemm ist der beste Tierarzt den wir kennen. Nach einem traumatischen Erlebnis in einer Tierklinik konnten wir durch ihn wieder Vertrauen zu einem Tierarzt aufbauen. Er und Frau Lehmann nehmen sich immer genügend Zeit für uns und unsere Anliegen und man hat, auch wenn die Praxis voll ist, nicht das Gefühl der Massenabfertigung. Wir fühlen uns (und unsere Kaninchen) durch Herr Dr. Bemm und sein Team sehr gut betreut!

Bewertung vom 25.05.2014

meine tiere sind dort in guten händen

ich bin seit vielen jahren dort mit meinen tieren und habe meine tiere dort immer in guten händen gewusst.

dr. bemm hat sich immer viel zeit genommen, trotz vollem wartezimmer. die wartezeiten lohnen sich, da meine kleinen dort gut behandelt werden und nur das was sein muss. ebenso sind die preise in einem sehr guten verhältnis zur leistung.

das ganze team in der praxis ist toll und ich werde dort jederzeit wieder hingehen sollte meinen tieren was fehlen.

Bewertung vom 01.04.2014

toller arzt

Eigentlich sollte er nur eine Zweitmeinung sein. Aber er hat das Potential meine erste Wahl zu werden. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und beschäftigt sich ernsthaft mit dem Problem. Super Fachkompetenz. Jederzeit wieder.

Bewertung vom 04.10.2013

top

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem tierarzt und den tierarzthelferinnen .. ich war vorher mit meiner katze bei einem anderen Tierarzt der sich anscheind nur für das geld interessiert hat der herr Doktor bemm interssiert bzw konzentriert sich hauptsächlich auf das tier das finde ich sehr gut vorallem gibt es sowas selten leider ..vielen vielen dank an das team

Bewertung vom 28.05.2013, Alter: unter 30

Ein super Arzt mit super Team mit viel Liebe zum Tier und Gehör für den Halter

Seit dem wir unseren Kleinen haben sind wir bei Dr. Bemm in guten Händen.

Vom ersten Welpencheck an fühlen wir uns dort sehr gut aufgehoben und beraten.

Auch bei den regelmäßigen Impfungen wird sich Zeit für den Patienten genommen.

Heute konnten wir unseren Liebling nach einer erfolgreichen OP abholen und wir wurden ausführlich davor über den Werdegang sowei die Risiken aufgeklärt und auch heute wurden uns Operationsablauf und Nachsorge herzlich und geduldig mit auf den Weg gegeben.

Auch der Besuch mit unserem Wellensittich wurde ernst genommen und wir fühlten uns gut aufgehoben.

Die Atmosphäre in der Praxis ist dank des herzlichen Empfangs klasse und sie ist jedem Herrchen und Frauchen mit Liebling zu empfehlen!

Bewertung vom 15.04.2013

Tolle Praxis

Wir wurden damals oft enttäuscht von tierärzten, jetzt sind wir sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.03.2013

Ich kenne keine bessere Praxis...

Beide Ärzte sind unglaublich toll. Meine hundelady ist schon sehr alt und wir haben viel mit ihr durch. Ich war anfänglich bei diversen Tierärzten, aber zu keinem konnte ich so ein unglaubliches Vertrauen aufbauen. Die Jungs wissen was sie tun und das mit Leidenschaft. Ich kann die Praxis mit bestem gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.09.2012, Alter: über 50

Hier sind unsere Katzen in guten Händen

Ich war lange auf der Suche nach einem Tierarzt der nicht nur ans Geld denkt, sondern wo die Tiere gründlich untersucht und entsprechend behandelt werden. Ich fühle mich mit meinen Katzen sehr willkommen in der Praxis und vor allem habe ich den Eindruck, dass auch nur die Untersuchungen und Behandlungen vorgeschlagen werden, die Sinn machen.

Bewertung vom 30.08.2012, Alter: über 50

super Team

Ich bin hier seit 4 Jahren mit meinem beiden Hunden und kann Dr. Bemm und sein Team nur empfehlen. Sowohl bei Dr. Bemm als auch bei seinem Kollegen Großkurth fühle ich mich gut aufgehoben, sie nehmen sich alle Zeit für Beratungen, sind äußerst kompetent und schwatzen einem nichts unnützes auf. Ich kann die Tierarztpraxis nur allen weiterempfehlen!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.02.2011