Matthias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 11, Berlin

IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Berliner Str. 11, Berlin

IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf unserem jameda-Profil. Unsere Tierarztpraxis befindet sich in Berlin-Hermsdo...

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt Andere

Ich bin mit meinen Tieren bei Dr. Müller seit Praxiseröffnung, noch an der Nordmeile. Es gibt keinen Arzt zu dem ich mehr vertrauen habe, wie zu ihm. Er hat bisher alle meine Tiere bis zum Schluss behandelt und oft vor dem Tod bewahrt.
Schade das er nicht mehr an Wochenenden und Feiertagen geöffnet hat.

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

War mit meinem Kater zur Notfallbehandlung - zum Glück hatte ich mich dazu entschlossen.
Was das Röntgenbild zeigte, machte mich fassungslos. Er hatte eine 6 cm lange Nähnadel mit
Faden im Zungenbein stecken.
Frau Dr. Rosin hat tolle Arbeit geleistet und meinen Kater von seinem Leiden erlöst. Er ist zwar noch etwas benommen von der Narkose, aber sein Appetit (Hatte fast 3 Tage nichts mehr gefressen) ist auch schon wieder da.
Sehr freundliches und geduldiges Ärzteteam. Auch Preis/Leistungs-Verhältnis trotz Sonntags-Aufschlag top.

Super kompetente Behandlung meines Katers Toni - und das am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Ich kann diesen Tierarzt und sein Team nur weiterempfehlen. Man fühlt sich immer gut aufgehoben, meine Katzen wurden immer sehr gut behandelt, man kann alles gut besprechen, fühlt sich gut beraten und alle sind sehr einfühlsam, egal in welcher Situation. Bester Tierarzt!

Super freundlicher und kompetenter Tierarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Das Wohl der Tiere steht im Vordergrund. Sehr hohes Fachwissen und Freundlichkeit. Die Kosten für Behandlungen sind niedrig angesetzt. Den besten Tierarzt den ich je kennen gelernt habe. Ich kann ihn nur mit bester Note weiter empfehlen.

Netter Arzt mit hohem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Das Praxiszeam ist super. Ob früh oder spät, man wird immer mit guter Laune begrüßt und behandelt. Alle wissen, was sie tun und sind kompetent. Danke!

Alle Ärzte kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Wir lassen seit mehr als 10 Jahren unsere Hunde in der Praxis behandeln. Sowohl Herr Müller als auch Frau Brand nehmen sich immer Zeit, sind kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Wir können nur Positives sagen...

Vielen Dank besonders an Frau Dr. Brand, kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Ich bin neu vor Ort und zum erstenmal in der Praxis auf Empfehlung. Meine Hündin war zur Erstuntersuchung mit sämtlichen Impfen. Es hieß, sie sei kerngesund. 4Wochen später zur Wiederholungsimpfung wurde auf meine Veranlassung eine Ohrenuntersuchung gemacht mit dem Ergebnis einer massiven Ohrenentzündung beidseits. ich sollte täglich bds. Tropfen verabreichen, was sich als schwierig herausstellte und trotzdem über 6 Wochen hinzog.
In Zeiten von Corona wurde ich zur Kontrolle einbestellt, um mir mitzuteilen; daß Tropfen mit 4 Wochen Wirkung nicht vorrätig seien. Anstelle bekam sie eine Cortisonspritze. Einige Tage später wurde ich erneut einbestellt, die Tropfen seien vorhanden. Vor Ort bekam ich die Mitteilung; die Tropfen seien aber nur für 2 Wochen wirksam, ich sollte also bereits wieder nach 2 Wochen vorbeikommen. Meine Hündin ist inzwischen völlig verängstigt und läßt niemanden mehr an ihren Kopf.
Außerdem wurde ich beim 1. Termin von der Ärztin beschuldigt, mich ohne Termin vorgedrängt zu haben, obwohl ich sehr wohl zu dem Zeitpunkt einen Termin hatte.
Ich bin von der ganzen Situation und der Praxis enttäuscht.

keine wirkliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Dr.Müller und Team sind immer bemüht zu helfen.Das klappt auch meistens.Wir haben einen Hund,wird 11 Jahre alt dazu hatten wir sechs Katzen,wo vier in einem Jahr verstorben sind wegen des hohen Alters.Die Praxis war bemüht Leben zu erhalten,was aber nicht gelang.Dafür sagen wir Danke.
Dazu kommen noch zwei Kaninchen.Unsere jetzige Truppe ist kerngesund durch die Praxis Mueller
Danke ,Danke und das zu solide Preise.Auch sonn-und Feiertags

Dr Müller und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, empfehlenswert!

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IVC Evidensia GmbH Matthias Müller Tierarzt

Empfehle ich jederzeit gerne weiter

Kompetentes und nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben