Praxis Zete Marton Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Ich bin super zufrieden mit der Art der Behandlung meines Kätzchen. Doc Marton war sehr sorgfältig und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Bei der ruhigen und angenehmen Art von Herrn Marton, war die Kleine ganz ruhig, was ihr und mir den Besuch sehr leicht gemacht hat. VIELEN DANK!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Super zufrieden, nimmt sich sehr viel Zeit für das Tier und ist sehr einfühlsam , erklärt dem Frauchen und Herrchen alles sehr genau..bei Fragen kann man ihn immer ansprechen .
Einfach nur Top fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unserer Motti bei ihm

Ein super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Der tollste Tierarzt, bei dem ich je war. Obwohl ich außerhalb wohne, fahre ich immer wieder mit meinem Kater zu Dr. Marton. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Tollster Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Mein Hund Walter hat immer wieder allergische Probleme mit Milben. Er hat Marton nimmt sich die Zeit sich mit neusten Forschungen und Therapieansätzen. Walter geht es jetzt wesentlich besser.

Fachlich imm auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Uns hat der Dr sehr geholfen kasi ging es immer besser nach dem Besuch.Medikamente gibt es in der Praxis billiger als in Apotheken alles in allem ist es ein sehr guter Arzt

Der Dr ist sehr freundlich und der Umgang mit den Tieren ist echt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Der Arzt ist einer der besten Tierärzte überhaupt.Er nimmt sich zeit Für das Tier und auch Für ein selbst wenn man fragen hat oder ein Anliegen.

Der beste Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Wir haben uns mit unseren Zwergwidder-Kaninchen und unseren BKH-Katzen immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Marton hat uns immer praktische Tipps und Hinweise gegeben. Mit allen unseren Tieren ist er liebevoll und professionell umgegangen. Die Terminvergabe und die sehr kurzen Wartezeiten schätzen wir sehr.

Sehr freundlich und kompetent, alle unsere Fragen wurden verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Sprechstunden Helferin, nicht gut...
Sehr schnell beim Zähne ziehen, ohne Absprache, sehr teuer und Besuch nur mit Termin

Zete Marton

Sehr geehrte anonyme Patientenbesitzerin.
Leider ist uns ihre Bewertung jetzt erst aufgefallen. Es tut uns sehr leid, daß sie uns nicht weiterempfehlen würden. Wir würden gerne im Einzelnen auf ihre Kritik eingehen, aufgrund ihrer Anonymität, können wir dies leider nicht. Dennoch äußern wir uns gerne dazu im Allgemeinen. Weder sind wir 'schnell beim Zähneziehen', noch führen wir Zahnextraktionen willkürlich und ohne Absprache durch.
Sollte es dennoch dazu kommen, dann beruht das darauf, daß wir die Zähne eines Patienten vollständig erst in Narkose untersuchen und damit beurteilen können. Dabei stellt sich zuweilen heraus, daß der Patient irreversible Schäden am Zahn und/oder -wurzel hat, die entweder teuer behandelt werden oder gezogen werden müssen. Diese Tatsache teilen wir unseren Patientenbesitzern aber schon bei der Untersuchung immer mit. Die Einwilligung zur Zahnbehandlung beinhaltet daher auch, daß wir schwer beschädigte Zähne, die nicht nur Schmerzen, sondern auch fatalste Folgen für die Allgemeingesundheit haben können, ziehen. In solchen Fällen versuchen wir dennoch Patientenbesitzer immer telefonisch zu erreichen, sollte sich wider Erwarten herausstellen, daß Extraktionen notwendig sind. Sollten wir jedoch niemanden erreichen können, ziehen wir dennoch, schon aus Tierschutzgründen, den schmerzhaften Zahn.
Zu ihrem Vorwurf, daß wir teuer sind können wir nur erwidern, daß wir im Rahmen der Gebührenordnung weit unter dem Satz liegen, der uns erlaubt ist. Wir empfehlen ihnen daher sich die GOT durchzulesen und nachzurechnen, wieviel für eine Inhalationsnarkose, Narkoseüberwachung, Zahnsteinentfernung mit Polieren und Extraktionen mindestens verlangt werden muß.
http://www.bundestieraerztekammer.de/downloads/btk/rechtsvorschriften/GOT%202017-07.pdf . (wegen der Gebührenerhöhung zum 1.7.2017 um 12% die Summe bitte durch 1,12 teilen).
Sollte dann mal teuer werden, liegt das weniger an unserem Gebührensatz, sals am Umfang der tierärztlichen Leistungen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

Als Arzt und als Mensch freundlich, kompetent, solide, grundehrlich.
Ein wahrer Tier- und Menschenfreund, der für das Wohl der Tiere gern über den Tellerrand blickt.
Sehr einfühlsam mit dem Herzen am richtigen Fleck.

Tierarzt und Tierfreund durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zete Marton Tierarzt

...meinte unser Hund Felix, leider musste er ihn jetzt zu den Engeln schicken.
Auch in dieser Situation sehr einfühlsam zum Tier und Mensch
Er hat uns immer sehr gut beraten und unserem Hund wurde immer zu jeder Zeit geholfen.

Ich lese hier immer was von... Entertainment fehlt!? Ich denke im Krankheitsfall meines Tieres, brauche weder ich noch das Tier Entertainment.Dann brauchen wir vor allem Hilfe und Ruhe.
Die Praxis ist solide ausgestattet und hier wird auf das Tier eingegangen und was es in der Situation nötig hat...HILFE...
Für uns! .. war es eine gute Entscheidung diesen Arzt zu wählen.

Auch die Zahlungsmodalitäten sind bemerkenswert...wir brauchten am Tag der sanften Einschläferung unseres Lieblings keine lästigen und pietätlosen Zahlungen tätigen. Er vertraute uns es zu tun wenn wir zu uns gekommen sind und der erste große schmerzliche Verlust sich gelegt hat.

Vielen Dank für die stets gute Behandlung unseres Hundes ...Felix (Schäfchen)

Tierarzt aus Leidenschaft und absolut zu empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben