Praxis Volkher Velte Tierarzt
Mattenbuder Pfad 12, Heiligensee, Berlin

Volkher Velte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volkher Velte?

Standort: Praxis Volkher Velte Tierarzt

Herr Dr. Velte kam innerhalb kürzester Zeit zu meinem Pferd das starke Kolikte.Trotz spritzen und Behandlung ,verschlimmerte sich die Situation .Herr Dr. Velte war abermals zur Stelle. Dank seiner professioneller Kompetenz und fürsorglichen Art ,gelang es ihn mich zu beruhigen und mein Pferd für die Fahrt in die Klinik zu stabilisieren. Als mein Pferd nicht in den Hänger wollte kam Herr Dr. Velte dann zum dritten mal. Ich bin Herrn Dr. so dankbar

Absolut Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volkher Velte Tierarzt

Dr. Velte behandelt unsere Pferde seit mehr als 5 Jahren. Er hat ein hohes medizinisches Wissen und ist in seinen Diagnosen sicher und treffend. Alle seine Behandlungen an unseren Pferden sind bis heute erfolgreich gewesen. Insbesondere seine großen Erfahrungen in der Behandlung von Pferden, von den Hufen bis zu den Zähnen, machen Ihn für uns zum Pferdedoktor Nr.1.

Ein erfahrener Tierarzt mit Kompetenz und Können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Kompetenter Tierarzt der "fast "alles im Auto hat

Kompetenter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben