Videosprechstunden

Relevanz & Entfernung
Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen

Augenärzte in Berlin Waidmannslust und Umgebung
(5 Treffer)

Da Sie nach einem bestimmten Ort (PLZ, Straße oder Stadtteil) gesucht haben, haben wir eine Sortierung nach Relevanz und Entfernung für Sie vorgewählt. Sie können dies jederzeit oben rechts ändern.
Da Sie nach einem bestimmten Ort (PLZ, Straße oder Stadtteil) gesucht haben, haben wir eine Sortierung nach Entfernung für Sie vorgewählt. Sie können dies jederzeit oben rechts ändern.
  1. Eleftherios Karioris

Klosterstr. 3
    13581 Berlin
    Anzeige

Augenarzt Berlin Waidmannslust

• Sie möchten eine gute Augenarztpraxis finden, die in der Nähe Ihrer Wohnung liegt? jameda unterstützt Sie bei Ihrer Augenarztsuche in Berlin Waidmannslust – und das rund um die Uhr.        Wir haben über die Jahre mehr als 1,5 Millionen Bewertungen bekommen – darunter sind auch einige Patientenfeedbacks für Augenarztpraxen in Berlin Waidmannslust. Informieren Sie sich über die Eindrücke anderer, um die regionalen Ärzte besser einschätzen zu können.           Sie sind von der Kompetenz eines Facharztes für Augenheilkunde in Berlin Waidmannslust zu 100 Prozent überzeugt oder wollen kritisches Feedback loswerden? Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eine eigene Bewertung abzugeben.        Im Bewertungstext berichten Patienten von Ihren Erfahrungen. Sie erzählen sogar noch ein bisschen mehr, wenn Sie ihnen anonym eine Frage stellen. Probieren Sie es aus!