Frau Matzdorf
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Matzdorf
Frau Matzdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Matzdorf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Matzdorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alina Matzdorf

Intraorale Kamera
Behandeln mit Lupenbrille
Digitales Röntgen
Professionelle Zahnreinigung

als Kinderzahnärztin und Parodontologin bin ich Ihre Ansprechpartnerin für Ihre ganze Familie. Ich arbeite seit 2007 als approbierte Zahnärztin und habe mich mit meiner Praxis Zahngesundheit Berlin in der Rennbahnstraße 20 in Berlin niedergelassen. Neben meiner beruflichen Erfahrung biete ich Ihnen eine modern ausgestattete Praxis und ein aktuelles fachliches Know-How. Ich freue mich Sie in meiner Praxis ...

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt für Zahnheilkunde und der Weiterbildung zur Implantologin u. a. in Malmö in Schweden konnte ich mir durch viele Jahre praktische Erfahrung ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignen - zum Beispiel zu Kinderzahnheilkunde, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Auf jameda möchte ich Ihnen gerne meine Praxis Zahngesundheit. Berlin in der Rennbahnstraße 20 und meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnärztin in Berlin. Mein Leistungsspektrum reicht von Professionelle Zahnreinigung über Schienentherapie bis hin zu Prothetik. In der Rennbahnstraße 20 in Berlin-Weissensee erwartet Sie eine modern ausgestattete Praxis sowie ein freundliches und erfahrenes Praxisteam, das sich gerne Zeit für Sie nimmt. Die Praxis Zahngesundheit. Berlin steht Ihnen während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 030 / 9253194 ...

1. Ästhetisch konservierende Zahnheilkunde
  2. Prothetik (hochwertiger Zahnersatz)
  3. Implantatprothetik
  4. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Das sagen Patienten über Frau Matzdorf

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetente ärztin

Sehr nette Begrüßung am Empfang Nettes personal freundliche Ärztin hat durch Beratung und kompletter Aufklärung mir die Angst genommen und sogar ohne spritze wkb durchzuführen ohne betäubung das wieder gut zu machen was eine anderen Ärztin gründlich versaut hat Vielen dank mir geht besser"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden, wir wurden höflich, gewissenhaft und kompetent Behandelt. Danke an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Ich bin jetzt im 84. Lebensjahr und hatte jahrelang mit meiner Vollprothese zu tun. Jetzt stand eine Neuausstattung an. Als ein gebranntes Kind scheute ich das Feuer und betrachtete die Sache mit Skepsis. Welch eine Überraschung. Die neue obere Prothese und auch die unteren aufgestellten Zähne passen wie angegossen. Dabei hat vor allem die ästhetische Zahnmedizin von Frau Matzdorf einen Volltreffer gelandet. Jetzt bin ich wieder Mensch. Sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Prophylaxe.

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zahnfeen haben mir sogar die Angst genommen und meine Zähne sehen wieder aus wie neu. Danke an Euer Team. Grüsse."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsere Zahnfee

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und Umsetzung der Behandlung! Ich hatte nach langen Jahren, das erste Mal eine sehr erfüllte Behandlung von einem/einer Zahnärztin. Meine Kids sind auch in ihren Händen gut aufgehoben. Daher die Überschrift „Zahnfee“ benannt von meinen Kids."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Matzdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Matzdorf.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig