Antje Scheiner

Sind Sie Antje Scheiner?

Konzeptdental Zahnärzte in Hellersdorf

11.03.2020

bin super zufrieden

Als Angstpatient habe ich mich immer um Termime beim Zahnarzt gedrückt.

Frau Scheiner und ihr Team haben mich von Anfang an ruhig und sachlich behandelt, mich immer über alles aufgeklärt und mich immer über alle Möglichkeiten aufgeklärt.

Frau Scheiner und ihr Team sind sehr kompetent.

Ich gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt.

10.06.2016 • Alter: über 50

Gute Ärztin, aber verbesserungswürdig

Wir sind seit mehreren Jahren als Familie bei Frau Dr. Scheiner und ihrem super Team in Behandlung, allerdings in letzter Zeit nicht mehr absolut zufrieden. Zu oft wurden Behandlungen durchgeführt, die dann von anderen Ärzten "ausgebügelt" werden mussten. Das Betriebsklima hat leider sehr stark nachgelassen. DAS sollte man die Patienten nicht unbedíngt spüren lassen.

Die zweimalige Prophylaxe im Jahr wird sehr gut und einfühlsam durchgeführt. Wenn die betreffende Schwester kleine Mängel entdeckt, behebt sie diese oder holt sofort die Ärztin dazu.

Ich habe in der Praxis wirklich noch nie warten müssen. Das Bestellsystem funktioniert super.

Barrierefreiheit ist in der Praxis gegeben. Nur muss man erst mal etliche Stufen auf einer Metalltreppe hoch steigen. Aber: man kann vorher anrufen und wird dann über den Personaleingang zu ebener Erde auf der Rückseite eingelassen. Ein Schild am Hofeingang weist auch darauf hin.

Kommentar von Frau Scheiner am 22.12.2014

Liebe Patienten, wir wissen um die Problematik der steilen Eingangstreppe aus Metall. Nach langen und zähen Verhandlungen mit dem Vermieter wurde mir von diesem für das Frühjahr 2015 Abhilfe in Form einer neuen, weniger steilen und breiteren Steintreppe garantiert. Wir freuen uns, daß Sie dann die Praxis bequemer erreichen können. Dr. Antje Scheiner und Mitarbeiterinnen

04.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, flexibel und freundlich

Sind mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben! Selbst die Kinder gehen allein und gern zur Behandlung rein!

05.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein fachlich sehr gutes,eingespieltes Praxisteam

Sehr kompetente, freundliche Behandlung.Eine erfahrene Zahnärztin, deren Arbeit von Qualität gekennzeichnet ist..

12.05.2015

nette ärztin

Ich bin sehr zu frieden mit ihr und auch die schwestern sehr sehr nett

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin