Dr. Banu Sönmez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Sie und das ganze Team sind immer freundlich und kompetent. Ich gehe
sehr gerne zu Ihr in die Praxis. :) :)
Entspannte Atmosphäre.
Keine langen Wartezeiten!

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Sie ist freundlich, hilfsbereit und kompetent

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Beratung und eine Terminvergabe die pünktlich eingehalten wird. Kein Warten! Die Behandlung an sich erfolgte kompetent, zeitnah in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Meine neue Krone passte auf Anhieb, daher möchte ich auch das praxiseigene Labor ausdrücklich loben.

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Wir hatten noch nie eine bessere Zahnärztin. Auch unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche & kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Frau Sömnez und ihre assistenz machen einen sehr einfühlsamen und kompetenten Eindruck auf mich, es werden alle Arbeiten
vor der Durchführung besprochen, sodass man weiß
was auf einen zukommt. Dies ist für mich als Patient, der in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten in diesem Bezug negative Erfahrungen gemacht hat, sehr angenehm. Ich habe während der Behandlung jederzeit das Gefühl das Frau Sömnez genau weiß was sie tut, was bei mir zu „Entspannung“ auf dem Beh

Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Sprechstunden-Hilfe und auch Frau Sömnez sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Das ist super! Frau Sömnez hat auch immer erklärt, was sie tut und ist auf meine Angst liebevoll eingegangen. Leider habe ich bei den Behandlungen sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Hatte mit meinen Versiegelungen durch andere Ärzte och nie Probleme. Bei Frau Sömnez musste ich zweimal zur Nachbesserung. Dann wurde zusätzlich ein Loch gefunden und dabei wurden mir so viele Spritzen gegeben, dass ich tagelang danach starke Schmerzen davon hatte. Der Zahn, wo der Karies behandelt wurde fühlt sich nun, nach 2 Monaten auch ganz schmerzhaft an, so dass ich auf der Seite nicht mehr kauen kann und schon wieder zur Nachuntersuchung muss. Allerdings werde ich dieses Mal einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

freundlich aber leider inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Leider war es nicht möglich bei der Terminvergabe entgegen zu kommen. Zwei Mal wurde abgesagt, ein falscher Termkn vergeben und einmal stand man 10 min später mit Anruf da und würde sehr unhöflich wieder weggeschickt. Ich finde den Umgang unmöglich zu Patienten. Die Ärztin war sehr höflich und zuvorkommend als ich sie die kurze Zeit mal zu Gesicht bekommen habe.

Unhöfliche Sprechstundenhilfe aber gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Sönmez. Ich musste nicht lang warten. Die Damen am Empfang sind sehr nett und Frau Sönmez selbst ist sehr freundlich und herzlich. Sie hat mir während der Behandlung immer erklärt was sie gerade macht und was sie als nächstes macht wird. Ich hab mich sicher bei ihr gefühlt. Das wird jetzt meine neue Zahnärztin!

Sehr freundliche und erklärende Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

2002!!wurde mein zahn 2.7 (damals gab es noch die zahnklinik nord) unwiderruflich zum tode verurteilt dieser zahn hält eine ganze brücke zusammen.mehrere zahnärzte und selbstherrliche oralchirurgen lehnten einen rettungsversuch ab.in einer 10!minuten dauernden OP wagte sie das,meinem zahn geht es gut.zu empfehlen an alle hartnäckigen patienten,denen es wichtig ist, zu retteen was zu retten ist.

celtic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Sebastian Freund & Kollegen

Ich hab unproblematische Zähne, deshalb wurde gar nichts gemacht.

Frau Sönmez war sehr freundlich, professionell und sympathisch. Ich musste überhaupt nicht lange warten und auch die Helferinnen waren sehr nett.

Sehr nette Zahnärztin und kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert