Frau Sönmez
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Sönmez
Frau Sönmez ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Sönmez oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Sönmez zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Banu Sönmez

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Sebastian Freund & Kollegen
Markgrafenstr. 20
10969 Berlin

www.zahn-freund.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sönmez hinterlegt. Sind Sie Frau Sönmez? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unser Ziel

Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre natürlichen Zähne gesund zu erhalten und sicherzustellen, dass keine weiteren Zahnschäden bei Ihnen auftreten. Statt der Reparaturmedizin vertreten wir eine Zahnmedizin der dauerhaften Zahnerhaltung, optimalen Funktion und Ästhetik.
Tatsächlich sind Ihre Zähne ein wichtiger Teil Ihrer Persönlichkeit und Individualität. Der Zustand und das Aussehen Ihrer Zähne haben großen Einfluss auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Sönmez

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Super Zahnärztin

Ich bin sehr froh, dass ich bei ihr in Behandlung bin!!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

FÄ f. Oralchirurgie B. Sönmez

Frau Banu Sönmez ist eine sehr nette und freundlichen Oralchirurgin. Bei ihr ist man in den besten Händen. Sie versteht ihre Arbeit als Oralchirurgin sehr gut. Sie hat Empathie, arbeitet stets gewissenhaft, hat auf jede Frage eine Antwort. Zu den geplanten Terminen kommt man immer auf die Minute genau heran, ihr Bestellsystem ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig

Schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Beratung und eine Terminvergabe die pünktlich eingehalten wird. Kein Warten! Die Behandlung an sich erfolgte kompetent, zeitnah in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Meine neue Krone passte auf Anhieb, daher möchte ich auch das praxiseigene Labor ausdrücklich loben."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr freundliche & kompetente Zahnärztin

Wir hatten noch nie eine bessere Zahnärztin. Auch unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: unter 30

Freundlich und Kompetent

Frau Sömnez und ihre assistenz machen einen sehr einfühlsamen und kompetenten Eindruck auf mich, es werden alle Arbeiten vor der Durchführung besprochen, sodass man weiß was auf einen zukommt. Dies ist für mich als Patient, der in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten in diesem Bezug negative Erfahrungen gemacht hat, sehr angenehm. Ich habe während der Behandlung jederzeit das Gefühl das Frau Sömnez genau weiß was sie tut, was bei mir zu „Entspannung“ auf dem Beh"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje