Barbara Kistner

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Ollenhauerstr. 10413403 Berlin

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungEndodontieProphylaxeFüllungstherapieKeramikrestaurationParodontalbehandlungKronen, Brücken und ProthesenImplantateKiefergelenkbehandlungBehandlung von KieferfehlstellungenZahnspangenProphylaxe / ÄsthetikZahnaufhellungVeneers

Praxisbilder

herzlich willkommen. Mein Name ist Barbara Kistner und ich habe mich in der Ollenhauerstr. 104 Berlin als Zahnärztin niedergelassen. Zusammen mit dem Team von MEINDENTIST - Reinickendorf versorge ich Sie mit einem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde.

Wünschen Sie sich ein strahlend weißes Lächeln? Falls ja, unterstütze ich Sie gerne mit schonenden Form- und Farbkorrekturen. Füllungen z. B. sorgen nicht nur dafür, dass der Zahn sicher verschlossen ist und gesund bleibt. Sie tragen auch dazu bei, das Erscheinungsbild Ihrer Zähne zu verbessern.

Mein Team und ich sind auf vorbeugende, zahnerhaltende und zahnersetzende Behandlungen spezialisiert und beraten Sie gerne. Auf jameda können Sie sich über Parodontitistherapie, Wurzelbehandlung und Co. informieren. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie in unsere Sprechstunde kommen möchten. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter 030/4135022.

Ihre Barbara Kistner

• Akupunkturdiplom

Fremdsprache

• Englisch

MEINDENTIST - Reinickendorf

Viele Menschen wünschen sich ein strahlend weißes Lächeln. Doch nicht jeder hat von Natur aus perfekte Zähne. Wenn auch Sie das Erscheinungsbild Ihrer Zähne verbessern möchten, können Sie sich gerne an mich wenden. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf schonende Form-  und Farbkorrekturen spezialisiert. In der Praxis MEINDENTIST - Reinickendorf behandele ich Sie mit einem breiten Spektrum aus der ästhetischen Medizin.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Weitere Spezialgebiete

• Ästhetische Zahnmedizin

Schonende Form-  und Farbkorrekturen ermöglichen ein optimales harmonisches Erscheinungsbild. Bei Frontzahn- und Kauflächenrestaurationen setzen wir Füllungsmaterialien wie Keramik und Komposite (Kunststoffe) ein, um Ihre Zähne unsichtbar wiederherzustellen. Für ein perfektes ästhetisches Ergebnis erstellt unser Meisterlabor individuell zahnfarbene Füllungen (Inlays), Kronen oder Brücken. Dank hauchdünner Verblendschalen (Veneers) sind auch Korrekturen an Frontzähnen möglich.

• Weitere Spezialgebiete

• Prothetische Rehabilitation
      • Implantatprothetik
      • Ästhetische Restaurierung
      • Akupunkturdiplom

MEINDENTIST - Reinickendorf

Sie wünschen sich eine zuverlässige zahnmedizinische Behandlung in einem angenehmen Ambiente? Dann sind Sie bei MEINDENTIST - Reinickendorf Berlin richtig. Wir haben uns auf vorbeugende, zahnerhaltende und zahnersetzende Behandlungen spezialisiert und sind gerne für Sie da. Informieren Sie sich hier über Parodontitistherapie, Wurzelbehandlung und Co. und kontaktieren Sie uns, wenn Sie in unsere Sprechstunde kommen möchten. Sie erreichen uns zu unseren Sprechzeiten unter 030/4135022.

• Zahnerhaltung

• Wurzelbehandlung - Endodontie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnerhaltung

Der Zahnerhalt mittels minimalinvasiver Behandlungsmethoden ist eine der großen Maximen unserer Praxisphilosophie. Wann immer Sie Ihren Zahnarzt in unserer Praxis aufsuchen, ist es stets unser Ziel, so viel gesunde Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten.

Diesem großen Anspruch können wir nur gerecht werden, wenn wir bereits im Rahmen der Zahnvorsorge alles tun, um Zahnerkrankungen zu verhindern. Doch selbst dann, wenn Ihre Zähne bereits durch größere Kariesdefekte, Zahn- oder Zahnfleischentzündungen geschwächt sind, können wir sie dank modernster zahnmedizinischer Verfahren häufig retten.

Parodontitis ist ein wissenschaftlich erwiesener Risikofaktor für Ihre Gesundheit – insbesondere für Ihr Herz. Bei Erwachsenen ist Parodontitis mittlerweile der Hauptgrund für den Verlust von Zähnen. Bei unserer Therapie entfernen wir die Entzündungsursachen wie Plaque, Zahnstein oder Konkremente, um den Entzündungszustand des Zahnhalteapparates zu beseitigen. Auch bei der Wiederherstellung einer optimalen Zahnfleisch-Ästhetik unterstützen wir Sie gern.

• Wurzelbehandlung - Endodontie

Seit mehreren Jahren liegt der Fokus unserer Praxis am Arkonaplatz auf dem Bereich der Endodontie.

Unsere Spezialisten führen die Wurzelkanalbehandlung mittels modernster endodontischer Behandlungsmethoden und Operationsmikroskop durch. Die bis zu 12-fache Vergrößerung des Mikroskops ermöglicht eine noch präzisere Behandlung. Auf diese Weise können Zähne lange erhalten bleiben, die sonst als nicht erhaltungswürdig angesehen würden.

Wir bieten folgendes Leistungsspektrum an:

• Behandlung von Zähnen mit nicht abgeschlossenem Wurzelwachstum
      • Behandlung von Traumata
      • Internes Bleichen
    • Ästhetische Zahnheilkunde

Schonende Form- und Farbkorrekturen ermöglichen ein optimales harmonisches Erscheinungsbild. Bei Frontzahn- und Kauflächenrestaurationen setzen wir Füllungsmaterialien wie Keramik und Komposite (Kunststoffe) ein, um Ihre Zähne unsichtbar wiederherzustellen. Für ein perfektes ästhetisches Ergebnis erstellt unser Meisterlabor individuell zahnfarbene Füllungen (Inlays), Kronen oder Brücken. Dank hauchdünner Verblendschalen (Veneers) sind auch Korrekturen an Frontzähnen möglich.

• Beauty und Wellness

Für Ihre Zahngesundheit entwickeln wir speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Prophylaxekonzepte. Unser Leistungsspektrum umfasst die professionelle Zahnreinigung, die Parodontitisvor- und nachsorge sowie Mundhygieneinstruktionen.

Mithilfe einer Zahnaufhellung (Bleaching) können wir Ihnen zu einem noch weißeren Lächeln verhelfen. Unser Fachpersonal berät Sie gern zu den Behandlungsmethoden In-Office-Bleaching und Home-Bleaching. Auch nach Wurzelkanalbehandlungenverfärbte Zähne können durch internes Bleaching aufgehellt werden.

• Zahnersatz

Selbst bei hervorragender Mundhygiene und regelmäßigen Zahnarztbesuchen kann es irgendwann bei fast jedem Patienten dazu kommen, dass Ersatz für verloren gegangene Zahnsubstanz notwendig wird. Auch nicht angelegte Zähne können eine Ursache für Zahnersatz sein.

Wenn wir von Zahnersatz sprechen, ist damit zwar auch, aber durchaus nicht immer herausnehmbarer Zahnersatz gemeint. Im Gegenteil: der meiste Zahnersatz wird heutzutage fest im Kiefer verankert. Dank moderner Herstellungsverfahren ist er kaum noch von Ihren natürlichen Zähnen zu unterscheiden.

Ganz gleich, ob Sie sich für festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz entscheiden: mit beiden Methoden können wir für Sie komfortable und kosmetisch ansprechende Lösungen erzielen.

• Kieferorthopädie

Für ein vollkommenes Lächeln ist es nie zu spät! Schöne und gerade Zähne in Verbindung mit einer gesunden Kaufunktion als Ergebnis Ihrer Zahnkorrektur lohnen sich. Ob festsitzende oder herausnehmbare Zahnspangen, Zahnspangen aus Keramikbrackets und nahezu unsichtbare Zahnkorrekturen mit Invisalign – wir bieten Ihnen alle Formen einer modernen, sanften und ganzheitlichen Kieferorthopädie.

Auch bei Symptomen wie Kiefergelenksschmerzen, Spannungsgefühlen durch Zähneknirschen oder Kopfschmerzen können wir Ihnen im Rahmen einer Kiefergelenkbehandlung helfen.

• Oralchirurgie & Implantologie

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln. Sie können einen oder mehrere Zähne ersetzen und stellen Kaufunktionen und Ästhetik im Zusammenwirken mit Zahnersatz naturgetreu wieder her. Das Einsetzen eines Implantats ist ein kurzer Eingriff, der unter örtlicher Betäubung oder Sedierung (Dämmerschlaf) erfolgt. Nach aktuellen Statistiken hält ein Implantat bis etwa 30 Jahre. Gewinnen Sie mithilfe unserer erfahrenen und zertifizierten Implantologen/Fachzahnärzte für Oralchirurgie Ihre Lebensqualität und Gesundheit zurück.

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: über 50

Wunderbar. kann ich sehr empfehlen.

Frau Kistner ist sehr einfühlsam und kann gut mit Angstpatienten umgehen.

Bewertung vom 24.01.2019

Freundlich zugewandt und dazu kompetent

Fr. Dr. Kistner nimmt sich wirklich ausreichend Zeit um alle Fragen rund um die Behandlung zu beantworten. Mit ihrer fachlichen Kompetenz vermittelt sie eine unglaubliche Sicherheit und nimmt einem somit die Angst .

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: über 50

Kompetente erfahrene Ärztin

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit Frau Kistner als auch mit ihrer Assistentin. Beide sind sehr freundlich und einfühlsam.

Bewertung vom 20.09.2017

Super Zahnärztin. Es kann keine bessere geben

Ich fühle mich bei Frau Kistner sehr gut aufgehoben. Eine bessere Zahnärztin hatte ich noch nie und möchte auch keine andere mehr haben. Frau Kistner hat immer ein Lächeln und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten.

Kommentar von Frau Kistner

Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung!

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1 A Zahnärztin, will keine andere mehr

Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten

auch die Beratung ist TOP!!!

Hoffe, Frau Dr. Kistner bleibt mir noch sehr lange als kompetente Zahnärztin erhalten

Bewertung vom 02.02.2017

Mehr geht nicht!

Frau Barbara Kistner verdient volles Lob. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen. Sie ist stets bemüht den Patienten alles recht zu machen, und das gelingt Ihr auch.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.02.2019