Frau Slominski
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Slominski
Frau Slominski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Slominski oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Slominski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Slominski

Ästhetische Zahnheilkunde
Gold- und Keramikinlays
Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Hervorragende zahnmedizinische Versorgung kombinieren wir mit einem Dienstleistungskonzept, das auf Ihre persönlichen Wünsche abgestimmt wird.
Gerne ermöglichen wir Ihnen eine individuelle Terminabsprache.
In einem ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Amalgamalternativen
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Ein modernes Behandlungskonzept bieten wir auf der Basis neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und können so die Gesunderhaltung Ihrer Zähne garantieren. Schonende und einfühlsame medizinische Betreuung entspricht unserer Praxisphilosophie. Neben umfangreichen Behandlungsangeboten ermöglicht unsere Spezialisierung im ästhetisch-konstruktiven Bereich eine Vielzahl kosmetischer Behandlungsvarianten.

1. Veneers

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Slominski

Bewertung vom 09.10.2019

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei der Frau Sloninski und kann nur sagen,dass sie die beste Zahnärztin ist.Durch Sie habe ich meine Angst vollkommen vergessen und genieße die Behandlung bei Ihr in vollen Zügen .Auch in ihrem zweien Standort der Drakestr .32 dürfte ich schon meine Probleme loswerden! Eine Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten und deren wohl an erster Stelle stehen! Zudem kommt noch das sie die besten Kronen einsetzt.ich möchte mich hiermit bei ihr bedanken ! LG"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Bessere Zahnärztin gibt es nicht

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei der Zahnärztin Beate Slominski und mein Zahnersatz ist immer noch super. Durch die gute Behandlung durch Frau Slominski habe ich wirklich Glück gehabt. Und ich bin froh, dass mir damals meine Freundin empfohlen hatte, zu dieser Zahnärztin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Beratung und Behandlung

Sehr gute Behandlung, habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Beeimdruckende Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, bin so Happy,dass Ich diese von meiner Nachberin empfohlen bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Zahnärztin

Frau Slominski ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sehr sensibel auch mit Angstpatienten umgeht. Ich fühlte mich hier sehr gut versorgt und aufgehoben. Probleme und Fragestellungen werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Es gibt wenige Praxen, in denen man sich auch als Kassenpatient wie ein Privatpatient fühlen darf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Slominski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Slominski.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje