Beliebte Stadtteile in Berlin

Artikel von Herrn Bernhardt

Das sagen Patienten über Herrn Bernhardt

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Neulich war ich bei Dr Bernhardt wegen einer routinemäßigen Untersuchen. Dr Bernhardt war (wie immer) freundlich. Er war auch gründlich und sorgfältig und ich ging beruhigt nach Hause mit dem wissen, das alles in Ordnung ist. Ich habe keine guten Zähne und muss (wegen Vernachlässigung als Kind) jetzt sehr aufpassen. Es ist also für mich sehr wichtig, dass ich Vertrauen in meinem Zahnarzt haben kann und dass er mir hilft, meine Zähne zu erhalten. Bei Dr Bernhardt fühle ich mich in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und patientenorientiert.

Dr. Bernhard ist kompetent und freundlich. Er geht auf die Wünsche des Patienten ein. Das Praxisteam ist gut organisiert. Ein Zahnarzt für die ganze Familie."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnartztpraxis

Sehr kompetentes und überaus freundliches Praxisteam. Fühle mich endlich kompetent und fachmännisch behandelt. Ich bin Privatpatient und mir wurden schon oft Behandlungen auferlegt, die entweder nicht nötig, oder nicht angebracht gewesen waren, dies ist bei Herrn Carl Bernhardt nicht der Fall. Kann den Bewertungen anderer Patienten nur zustimmen. Daher meine Note1+"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung für einen sehr guten Zahnarzt

Mein vorheriger Zahnarzt „stellte fest“ dass bei mir alle Inlays, Teilkronen ausgewechselt werden müssten – mit einem sagenhaften Kostenplan. Ich wollte eine Zweitmeinung und kam so zu Herrn Bernhardt – ein großer Glücksfall. Am Anfang stand ein ausführliches Gespräch und gründliche Diagnose, und es wurde deutlich, wie unbrauchbar die alten Aufnahmen (vorheriger Zahnarzt) waren und Herr Bernhardt machte zunächst aussagekräftige Aufnahmen. Ich war sehr froh, dass die ursprünglich geplanten Maßnahmen in diesem Umfang gar nicht notwendig waren (und fragte mich im Nachhinein, inwieweit die bereits vorpräparierten Zähne durch den alten Zahnarzt überhaupt behandlungswürdig gewesen waren). Die Nachpräperation, Provisorien und Einpassen der neuen Inlays und Teilkronen verlief einwandfrei und in einer entspannten Atmosphäre und ich konnte mich darauf verlassen, dass Herr Bernhard erst zufrieden war, wenn es „99% perfekt“ war („100% perfekt gibt es nicht“) - ich bin jedoch 100% zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis – und der gesamten Behandlung, die sich über eine Zeitraum von ca. drei Monaten streckte. Herr Bernhardt ist ein im besten Sinne des Wortes ein Zahnarzt „old school“ – nämlich er ist am Zahnerhalt und der Zahngesundheit interessiert, und nicht am „schnellen Euro“. Ich möchte mich auch bei dem gesamten Team bedanken, die alle nicht nur sympathisch, freundlich, zugewandt sind – sondern auch sehr professionell und gut, Hand in Hand mit Herrn Bernhardt arbeiten. In der Praxis herrscht eine entspannte (optimales Bestellmanagment), freundliche, familiäre Atmosphäre. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, denen es nicht auf vordergründiges Chichi ankommt, sondern die an Professionalität, Kompetenz und an gesunden Zähnen interessiert sind – inklusive Optik und Ästhetik. Der Zahntechniker, der zum Praxisteam gehört, hat mir hat mir in akribischer Kleinarbeit die optimale Farbe und Passgenauigkeit gefertigt. Vielen Dank, Herr Bernhardt und gesamtes Team!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühle mich rundum wohl versorgt!

Diese Praxis ist für mich wie ein Lotto Gewinn! Meine Private Krankenkasse wollte den Kostenvoranschlag meines vorhergehenden Behandlers bezüglich der Laborkosten nicht akzeptieren und verwies mich auf ein Labor Namens Quality Smile welches mit bestimmten Zahnärzten zusammenarbeitet. Hier bekam ich die Adresse von Herrn Dr. Bernhardt. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, das ich als Patient ernst genommen werde. Hier wird behandelt, nicht verkauft! Und auch das ganze Team ist super nett und sehr einfühlsam. Ich kann diese Praxis rückhaltlos empfehlen."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bernhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bernhardt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019