Pfeilstr. 1, Berlin

Carolin Manitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Das Team ist freundlich , aufmerksam und kompetent. Frau Manitz ist eine tolle Ärztin, welche mir die Angst genommen hat. Eine tolle Behandlungsberatung durchgeführt hat. Alle meine Fragen umfangreich beantwortet hat. Und das Endergebnis einer langen Behandlungszeit ist super gelungen und lässt mich wieder lächeln. Vielen Dank dafür.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Einfach super ! Super Team ,tolle Betreuung , hab mich vorher noch nie wohl gefühlt beim Zahnarzt , wollte immer schnell wieder weg, Dr. Manitz und Team helfen beim entspannen und machen es sogar angenehm

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Auf Empfehlung kam ich zur Praxis und bin begeistert.
Frau Manitz und ihr Team sind freundlich, kompetent und zuvorkommend und stets bemüht, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten und für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Das Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Frau Manitz und ihr Team haben mein Vertrauen und ich kann "ohne wenn und aber" die Praxis empfehlen.
Besonders toll finde ich auch die Öffnungszeiten, da man als Berufstätige immer an Arbeitszeiten gebunden ist.

Kompetentes, freudliches Team in moderner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Ich ( Schülerin ) bin über eine Empfehlung zu Frau Manitz in die Praxis gekommen. Frau Manitz und ihre Assistentin waren während meiner Behandlung sehr einfühlsam.
Mir gefällt die Einrichtung, da sie sehr modern und stimmig ist. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

sehr nettes und freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

doch im Vordergrund stehen hier die zahlungspflichtigen Behandlungen nicht aber die Grundversorgung des Patienten.
Die Grundversorgung wird in der zahlungspflichtigen Behandlung abgearbeitet, somit wird aus einem zahlungspflichtigen Termin, ein zweiter zahlungspflichtiger Termin, für den der Patient noch einmal in voller Höhe wie beim ersten Termin zur Kasse gebeten werden soll.

Schönes Ambiente, freundliche Damen, netter persönlicher Umgang, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Die vor kurzem neu eröffnete Praxis ist nur zu empfehlen. Frau Manitz und Ihr Team sind super nett und sehr kompetent. Sehr schön finde ich auch die moderne und großzügig eingerichtete Praxis, man hat nicht wirklich das Gefühl bei einem Arzt zu sein.

Kompetente Behandlung in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Ich kam als Neupatient und gleich mit mehrren Anliegen. Ich benötigte zwei neue Kronen und wollte meine Zähne aufhellen lassen.
Nach ein eingehenden Untersuchung und verständlichen Aufklärung durch Frau Mantiz, über Behandlungsablauf und detalierte Kostenaufstellung, habe ich die Behandlung ohne Angst durchführen lassen. Das Ergebniss war überzeugend.Die lieben Mitarbeiterinnen sind hierbei auch hervorzuheben. Sie stechen durch Ihre Fachkompetenz und Liebenswürdigkeit hervor.Frau Manitz hat mittlerweile auch meine Tochter behandelt. Sie war begeistert, auch wenn das erste Loch gebohrt werden musste.
Die Praxis ist sehr liebevol eingerichtet. Ankommen, wohlfühlen.Vielen Danke an das gesamte Team.

ankommen,wohlühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Mein Sohn (6J) und ich sind in der Praxis von Frau Manitz in Behandlung. Mein Sohn geht sehr gern hin: das gesamte Team bezieht ihn mit ein, erklärt ihm in aller Ruhe, was gemacht wird und er bekommt Zeit, Fragen zu stellen. Diese werden ihm ruhig und freundlich beantwortet.
Ich fühle mich ebenfalls sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Manitz.
Das gesamte Team ist kompetent, stets freundlich und höflich und mir wird alles erklärt.
Die Praxis ist ganz neu, modern, hell und freundlich.

Neue Zahnarztpraxis mit freundlichem und kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Trotz Notfall bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin und bin auch zur bestellten Zeit ins Sprechzimmer gerufen wurden. Da ich ein kleiner Angsthase bin, hat mir Frau Carolin Manitz sehr einleuchtend die Schritte, die sie durchführt, erklärt und mir somit die Angst genommen. Da auch die beiden Zahnarzthelferinnen sehr freundlich waren, habe ich mir gleich für das neue Jahr einen Termin zur Kontrolle geben lassen und werde wohl ein Stammpatient werden!

Sehr schöne Praxis mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Manitz Zahnärztin

Absolute Empfehlung. Neue, sehr kompetente Praxis mit nettem Personal. Ich fühlte mich sofort geborgen.

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert