Carolin Manitz

Pfeilstr. 113156 Berlin
Sind Sie Carolin Manitz?

17.10.2021

Super Praxis

Das Team ist freundlich , aufmerksam und kompetent. Frau Manitz ist eine tolle Ärztin, welche mir die Angst genommen hat. Eine tolle Behandlungsberatung durchgeführt hat. Alle meine Fragen umfangreich beantwortet hat. Und das Endergebnis einer langen Behandlungszeit ist super gelungen und lässt mich wieder lächeln. Vielen Dank dafür.

19.03.2018

Empfehlenswert

Einfach super ! Super Team ,tolle Betreuung , hab mich vorher noch nie wohl gefühlt beim Zahnarzt , wollte immer schnell wieder weg, Dr. Manitz und Team helfen beim entspannen und machen es sogar angenehm

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes, freudliches Team in moderner Praxis

Auf Empfehlung kam ich zur Praxis und bin begeistert.

Frau Manitz und ihr Team sind freundlich, kompetent und zuvorkommend und stets bemüht, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten und für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Das Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Frau Manitz und ihr Team haben mein Vertrauen und ich kann "ohne wenn und aber" die Praxis empfehlen.

Besonders toll finde ich auch die Öffnungszeiten, da man als Berufstätige immer an Arbeitszeiten gebunden ist.

14.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr nettes und freundliches Praxisteam

Ich ( Schülerin ) bin über eine Empfehlung zu Frau Manitz in die Praxis gekommen. Frau Manitz und ihre Assistentin waren während meiner Behandlung sehr einfühlsam.

Mir gefällt die Einrichtung, da sie sehr modern und stimmig ist. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

23.01.2018
3,2

Schönes Ambiente, freundliche Damen, netter persönlicher Umgang,

doch im Vordergrund stehen hier die zahlungspflichtigen Behandlungen nicht aber die Grundversorgung des Patienten.

Die Grundversorgung wird in der zahlungspflichtigen Behandlung abgearbeitet, somit wird aus einem zahlungspflichtigen Termin, ein zweiter zahlungspflichtiger Termin, für den der Patient noch einmal in voller Höhe wie beim ersten Termin zur Kasse gebeten werden soll.

Letzte Aktualisierung30.08.2016

030/89620160

Carolin Manitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?