Carolin Manitz

Frau Manitz

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Pfeilstr. 113156 Berlin
Sind Sie Carolin Manitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 19.03.2018

Empfehlenswert

Einfach super ! Super Team ,tolle Betreuung , hab mich vorher noch nie wohl gefühlt beim Zahnarzt , wollte immer schnell wieder weg, Dr. Manitz und Team helfen beim entspannen und machen es sogar angenehm
Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes, freudliches Team in moderner Praxis

Auf Empfehlung kam ich zur Praxis und bin begeistert. Frau Manitz und ihr Team sind freundlich, kompetent und zuvorkommend und stets bemüht, den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Das Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt ist aus meiner Sicht sehr wichtig. Frau Manitz und ihr Team haben mein Vertrauen und ich kann "ohne wenn und aber" die Praxis empfehlen. Besonders toll finde ich auch die Öffnungszeiten, da man als Berufstätige immer an Arbeitszeiten gebunden ist.
Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr nettes und freundliches Praxisteam

Ich ( Schülerin ) bin über eine Empfehlung zu Frau Manitz in die Praxis gekommen. Frau Manitz und ihre Assistentin waren während meiner Behandlung sehr einfühlsam. Mir gefällt die Einrichtung, da sie sehr modern und stimmig ist. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 23.01.2018
3,2

Schönes Ambiente, freundliche Damen, netter persönlicher Umgang,

doch im Vordergrund stehen hier die zahlungspflichtigen Behandlungen nicht aber die Grundversorgung des Patienten. Die Grundversorgung wird in der zahlungspflichtigen Behandlung abgearbeitet, somit wird aus einem zahlungspflichtigen Termin, ein zweiter zahlungspflichtiger Termin, für den der Patient noch einmal in voller Höhe wie beim ersten Termin zur Kasse gebeten werden soll.
Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung in moderner Praxis

Die vor kurzem neu eröffnete Praxis ist nur zu empfehlen. Frau Manitz und Ihr Team sind super nett und sehr kompetent. Sehr schön finde ich auch die moderne und großzügig eingerichtete Praxis, man hat nicht wirklich das Gefühl bei einem Arzt zu sein.
Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ankommen,wohlühlen

Ich kam als Neupatient und gleich mit mehrren Anliegen. Ich benötigte zwei neue Kronen und wollte meine Zähne aufhellen lassen. Nach ein eingehenden Untersuchung und verständlichen Aufklärung durch Frau Mantiz, über Behandlungsablauf und detalierte Kostenaufstellung, habe ich die Behandlung ohne Angst durchführen lassen. Das Ergebniss war überzeugend.Die lieben Mitarbeiterinnen sind hierbei auch hervorzuheben. Sie stechen durch Ihre Fachkompetenz und Liebenswürdigkeit hervor.Frau Manitz hat mittlerweile auch meine Tochter behandelt. Sie war begeistert, auch wenn das erste Loch gebohrt werden musste. Die Praxis ist sehr liebevol eingerichtet. Ankommen, wohlfühlen.Vielen Danke an das gesamte Team.
Bewertung vom 19.05.2017

Neue Zahnarztpraxis mit freundlichem und kompetentem Team

Mein Sohn (6J) und ich sind in der Praxis von Frau Manitz in Behandlung. Mein Sohn geht sehr gern hin: das gesamte Team bezieht ihn mit ein, erklärt ihm in aller Ruhe, was gemacht wird und er bekommt Zeit, Fragen zu stellen. Diese werden ihm ruhig und freundlich beantwortet. Ich fühle mich ebenfalls sehr gut aufgehoben in der Praxis von Frau Manitz. Das gesamte Team ist kompetent, stets freundlich und höflich und mir wird alles erklärt. Die Praxis ist ganz neu, modern, hell und freundlich.
Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr schöne Praxis mit einem tollen Team

Trotz Notfall bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin und bin auch zur bestellten Zeit ins Sprechzimmer gerufen wurden. Da ich ein kleiner Angsthase bin, hat mir Frau Carolin Manitz sehr einleuchtend die Schritte, die sie durchführt, erklärt und mir somit die Angst genommen. Da auch die beiden Zahnarzthelferinnen sehr freundlich waren, habe ich mir gleich für das neue Jahr einen Termin zur Kontrolle geben lassen und werde wohl ein Stammpatient werden!
Bewertung vom 11.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionell und freundlich

Absolute Empfehlung. Neue, sehr kompetente Praxis mit nettem Personal. Ich fühlte mich sofort geborgen.
Bewertung vom 08.12.2016

Sehr nette Ärztin in schöner Praxis...

Carolin Manitz ist eine sehr symphatische und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt ausführlich und verständlich Behandlungen und Angebote dieser Praxis. Toller Auftritt der Praxis und des gesamten Teams.
Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

glücklicher Angsthase

Als großer Zahnarztangsthase habe ich mich jahrelang vor dem Zahnarztbesuch gedrückt. In Frau Manitz habe ich nun endlich eine Zahnärztin gefunden, die einfühlsam und kompetent auf mich eingeht. Nach nun schon mehreren Behandlungen , in denen alte Füllungen getauscht und kleine Löcher beseitigt wurden, bin ich immernoch über alle Maßen zufrieden und in ihren Händen angstfrei. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kümmert sich ganz bezaubernd um alle Belange. Auch die modernen Praxisräume lassen keinen Zweifel an der Professionalität der Praxis zu!
Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Da diese doch eigentlich sehr unangenehme Behandlung bei mir bereits von anderen Zahnärzten durchgeführt worden ist, war ich überrascht wie schmerzfrei, kompetent und schnell Frau Manitz die Wurzelbehandlung bei mir gemacht hat. Ich fühlte mich in der Praxis vom ersten Moment an wohl und werde weiterhin bei Frau Manitz in Behandlung bleiben.
Bewertung vom 03.10.2016

sehr kompetente Behandlung