Celina Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

:-) obwohl es nur eine Kontrolle sein sollte, hat sie sich die Zeit genommen, ein wenig mit dem Bohrer zu zaubern. Nun schmeckt das Eis gleich viel besser. Herzlichen Dank!

Frau Meyer mit den leichten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Die Praxis Peschel in der Frau Meyer tätig ist, lernte ich vor ca. 2 Jahren kennen und schätzen.

Eine freundliche Atmosphäre, lächelnde Mitarbeiterinnen am Empfang, schnelle und kompetente Hilfe, optimale Sprechzeiten. Ich bin immer noch positiv überrascht. Eine hervorragende Profilaxe wird hier übrigens auch durchgeführt!!!

Die Versorgung durch eine Zahnärztin, die nicht mehr in der Praxis tätig ist, war wirklich gut.
Beim nächsten Termin begrüßte mich die Zahnärztin Frau Celina Meyer.

Bei ihr merkt man die Freude am Beruf, es ist ihre Berufung diese anspruchsvolle Aufgabe auszuüben.In einer ruhigen, harmonischen Atmosphäre wurde der aktuelle Status aufgenommen, meine Wünsche und Möglichkeiten besprochen, gemeinsam die Vorgehensweise festgelegt und alles angegangen. Gut gefällt mir die warmherzige Art, die mir das Gefühl der Geborgenheit gibt. Es kommt so bei mir keine Unsicherheit auf.

Frau Meyer erläutert die Eckpunkte der nächsten Schritte, lässt mich somit mit dabei sein, und verstehen was da gerade gemacht wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da ich die ehrlich gemeinte Wertschätzung und Höflichkeit gegenüber mir als Patient aber auch gegenüber den Kolleginnen am Stuhl spüre, Ihre Kompetenz konnte sie schon mehrfach unter Beweis stellen.
Ich bin sehr, sehr zufrieden und bin über den Zugang in die Praxis Peschel von Frau Meyer sehr glücklich!

Es wäre schön, wenn sie uns Patienten lange dort erhalten bleibt!

Vielen Dank!

Das Lächeln geht weiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Ich war am 28.11.19 10:00 Uhr das erste mal bei Frau Meyer. Sie ist die beste, liebste, verlässlichste, sauberste Ärztin die man sich vorstellen kann. Sie gibt sich jede Mühe und hat immer ein Auge auf den Patienten. Auch wenn man manchmal merkt dass der Tag besonders stressig für das Team ist, ist sie immer fröhlich und nimmt einen die Unsicherheit. Danke Frau Meyer. Die einzige Angst die ich noch habe wenn ich zum Zahnarzt gehe ist dass eventuell Frau Meyer Nichtmehr da ist.

Ein Mensch der seinen Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Da ich das Gefühl hatte, dass mein ehemaliger Zahnarzt oft aus wirtschaftlichen Interessen unnötige Behandlungen vorschlug, habe ich Mitte des Jahres beschlossen meinen Zahnarzt zu wechseln. Bei Frau Meyer habe ich mich von Beginn an sehr wohlgefühlt. Sie ist äußerst kompetent, hat eine angenehme und sympathische Ausstrahlung und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich rundum gut von Ihr beraten gefühlt. Vielen Dank Frau Meyer – ich komme gerne wieder zu Ihnen und habe sie schon an Freunde, Familie und Bekannte weiterempfohlen.

Kompetente und sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich meine diesjährige Zahnvorsorgeuntersuchung bei Frau Meyer machen lassen.
Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Frau Meyer hat sich ausreichend Zeit genommen und meine gerade erstellten Röntgenbilder Schritt für Schritt mit mir durchgesprochen. Ich habe mich selten so gut und ehrlich beraten gefühlt. Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich zuletzt öfters das Gefühl, dass manche Entscheidungen nicht zu meinen Gunsten getroffen worden sind, sondern um Geld zu verdienen.

Frau Meyer ist eine nette Zahnärztin, die ich ebenfalls gerne weiterempfehlen werde.

Fühlte mich sehr gut beraten - klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Meyer ist die erste Ärztin die mich nach Jahren behandelt hat (Angstpatient). Ich bin von ihr überzeugt und werde sie gerne weiterempfehlen. Eine Reihe von anderen Ärzten wollte mir sofort eine Wurzelbehandlung zukommen lassen aber durch ihre umsichtige Behandlung ist mir dies erspart geblieben. Sie arbeitet nicht nur absolut gründlich sondern auch sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich habe schon so oft gelesen wie Ärzte mit diesen Atributen für sich werben - Frau Meyer jedoch erfüllt ihren eigenen Anspruch zu 100%. Dank ihr werde ich nun wieder öfter zum Zahnarzt gehen.

Keine 08/15 Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wunschlachen Bayerischer Platz

Frau Meyer ist eine sehr offene und freundliche Person, bei der ich als Angstpatient sehr gut aufgehoben war und kompetent behandelt wurde.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben