Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin
Askanischer Platz 1, 10963 Berlin

Bewertung für Herr Keil

5,6

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich den positiven Bewertungen absolut nicht zustimmen. Habe das Pech gehabt, das meine angefertigte Prothese absolut nicht passte, zudem die Zähne nacheinander stückweise abbrachen,
daraufhin erolgten mehrfache Reparaturen, wobei sich später jedoch herausstellte, dass die Paßform nicht stimmte. Alles auf Anfang zurück!
Natürlich erolgte das ganze aufwendige, zeitintensive und auch schmerzhafte Prozedere (Abdruck, Neuanfertigung-das auch auf der einen Seite 2 Mal) nochmals.
Was mich daran mächtig störte, ist die Tatsache, das über diese Fehler mit mir nur zögerlich bis gar nicht gesprochen wurde, abgesehen von einer Entschuldigung oder eventuellen Aufwandsentschädigung.
Ich musste für diese Termine Urlaubstage, Arbeitszeit einarbeiten, war 2 Mal da, ohne das an meinen Zähnen gearbeitet werden konnte, da die Prothese noch nicht vorlag. Leider konnte ich das zwischenmenschliche nicht positiv bewerten."

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Kommentar von Herr Keil

Guten Tag, leider ist es bei Patienten die stark mit den Zähnen knirschen, zu Abplatzungen der Keramik kommen kann. Der Zahnersatz wurde komplett neu angefertigt, nachträgliche, von Ihnen gewünschte, ästhetische Veränderungen eingearbeitet, der Zahnersatz provisorisch getragen und dann definitiv zementiert. Es ist alles in Ordnung, der Zahnersatz passt hervorragend und sie haben keine Probleme damit. Das Sie als Spandauer eine Praxis in der Mitte der Stadt wählen und meine angebotene Spätsprechstunde nicht wahrgenommen haben, dafür kann ich nichts. Ich werde weiterhin meine Patienten mit funktionell und ästhetischem Zahnersatz zu erschwinglichen Preisen versorgen.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Keil)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Keil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Keil.

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch vitaler und ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter