Herr Keil
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Keil
Herr Keil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Keil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Keil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Keil

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Keil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Keil.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.09.2017

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Christian Keil und zeige Ihnen hier erste Einlicke in meine moderne Zahnarztpraxis in Berlin.
Ich bin der Ansicht Zahnersatz sollte bezahlbar sein und jeder meiner Patienten die bestmögliche Behandlung bekommen. Für preiswerten und qualitativ hochwertigen Zahnersatz arbeiten wir bereits seit vielen Jahren mit einem deutschen Dentallabor zusammen, das den Zahnersatz in ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Zahnarztpraxis am Askanischen Platz anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Zahnersatz und Vollkeramik. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Vollkeramik

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis am Askanischen Platz 1 in Berlin auf.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Bleaching
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Keil

Bewertung vom 03.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin mit dem Zahnarzt Herr Dr. Christian Keil sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent und stets sehr freundlich. Am besten hat mir gefallen, dass er besonders schmerzarm spritzen kann. Dafür nimmt…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Zahnarzt

Hohe Fachkenntnis und soziale Kompetenz. Super Praxis mit nettem Personal ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnreinigung

Perfekt! Gründliche und preiswerte Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Seit ca. 6 Monaten ist Christian Keil "mein" Zahnarzt. Gestern um 11.00 erneut Termin gehabt. 11.05 saß ich auf dem Stuhl. Nach zwei Stunden mit Provisorium die Praxis verlassen. Alles bestens. Das…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz