Herr Rittner
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Rittner
Herr Rittner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rittner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Rittner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Rittner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rittner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rittner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetent, zuvorkommend und sehr angenehm

Ich erhielt eine Wiurzelbehandlung, die ich aufgrund der freundlichen Wohlfühlatmosphäre entspannt wahrgenommen habe. Ein Lob an den Arzt und die Schwestern!  Mehr

ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in unserer Zahnarztpraxis in Berlin interessieren.
In unserer Praxis in Berlin - Wilmersdorf stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Eine ruhige und sanfte Behandlung in angenehmer Umgebung und die optimale Verbindung von Gesundheit, Funktion, Komfort und ästhetischer Schönheit ist unser Anspruch. Dabei werden Sie individuell betreut ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Prothetik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Prothetik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Bleaching, Prophylaxe und Implantologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Bleaching
  2. Prophylaxe
  3. Veneers
  4. Implantate

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Fritz, Britta Materne und Christoph Rittner kompetente ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rittner

Bewertung vom 09.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuvorkommend und sehr angenehm

Ich erhielt eine Wiurzelbehandlung, die ich aufgrund der freundlichen Wohlfühlatmosphäre entspannt wahrgenommen habe. Ein Lob an den Arzt und die Schwestern!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Zahnarzt.

Ich bin aufgrund akuter Zahnschmerzen gekommen, habe direkt einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Von Beginn an habe ich mich in guten Händen aufgehoben gefühlt. Die anschließende…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Der Zahnarzt und die Praxis sind sehr zu empfehlen!

Ich bekam eine Karies Behandlng mit Füllung. Sehr gut ausgeführt. Arzt ist zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetenter und Ruhe ausstrahlender Zahnarzt

Erstbegutachtung, Schmerzbehandlung bei abgebrochenem Zahn. Ohne Schwierigkeiten erledigt."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz