Claudia Rohde

Frau Rohde

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hönower Str. 1612623 Berlin

Praxisbilder

wie schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Claudia Rohde und ich bin in der Zahnarztpraxis Rohde+Partner in Berlin für Sie da.

Mein Team und ich beraten Sie individuell und arbeiten anschließend ein auf Sie und Ihre Zahnsituation zugeschnittenes Behandlungskonzept aus. Dabei berücksichtigen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir erklären Ihnen alle Behandlungsschritte und legen die Kosten stets transparent für Sie dar.

Lernen Sie uns kennen. Vereinbaren Sie gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärztin Claudia Rhode

Zahnärztin Claudia Rhode

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei Karies, Parodontitis oder Zahnschmerzen bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Berliner Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

www.rohde-und-partner.de

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Rohde+Partner gehören u. a. ästhetische Zahnheilkunde und Endodontie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in der Mittweidaer Str. 11 in Berlin begrüßen zu dürfen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 24.04.2019

Einfach eine klasse Praxis

Bin dort hin gekommen als Schmerzpatientin und bin geblieben

Sie ist eine super liebe Zahnärztin,ich kam dort zitternd an(bin echt sehr ängstlich bei Zahnärzten) und sie beruhigte mich sehr schnell. Erklärte mir alles ganz genau in Ruhe :) 2 Tage später broch meine Brücke ab und ich eilte unter Tränen zu ihr .sofort nahm sie sich meiner an und wir fanden eine Lösung. Nach nur 1,5std konnte ich die Praxis mit einem Provisorium und mit einem Grinsen verlassen.auch wurde sich super l

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Das es sowas noch gibt!!!! Eine Ärztin mit einem riesen Herz und kompetent!

ZAHNARZT!ANGST!

Ohne Quatsch,ich hatte immer Angst vor‘m Zahnarzt,hörte dann von Frau Dr. Rohde.( dafür bin ich nun Dankbar)

Ich bin 380 km gefahren u bereue nichts!Meine neue Zahnärztin!!!!

Meine Frontzähne waren hässlich u kaputt.Als ich schließlich nach Hause fuhr hatte ich neue,tolle u ansehnliche Zähne.Ich kann wieder lachen,ohne mich zu schämen.Das Team um Frau Dr. Rohde war sehr bekümmert,auch lachen konnten wir,sie nahmen mir die Angst u gaben mir die schönsten Zähne auf Erden. DANKE

Bewertung vom 03.02.2019

Fachkompetenz und Emphatie vereint

Sehr gute Beratung. Keine überflüssigen Behandlungen, Verständnis und Fachkompetenz

Bewertung vom 20.01.2019

Qualifizierte extra vakante und akendante Zahnärztin

Ich bin ein sehr grosser Angst Hase und habe eine Spritzen Fobie. Frau Dr. Rohde löste das Problem und ich bin voller Freude wieder aus der Praxis gegangen. Frau Dr. Rohde ist eine Qualifizierte, adäquate und professionelle Zahnärztin mit viel Gefühl und Liebe im Herzen. Kann ich von ganzem Herzen immer wieder weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.11.2018

Sehr freundliches und professionelles Team, sehr gute Zahnersatzberatung

Ich habe selten so eine freundliche und kompetente Zahnarztpraxis erlebt. Die fachgerechte und freundliche Beratung der Zahnersatzberatungsdame hat mich schon sehr beeindruckt. Erst wollte ich nur eine kleine Reparatur meines Zahnes anstreben, aber ich bin jetzt mit meiner Zahnersatz Versorgung so zufrieden und glücklich, dass ich mich doch dazu entschieden haben.

Die Behandlung in der hellen modernen Praxis verlief professionell, freundliche und sehr aufmerksam.

Ein großes Dankeschön.

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahlungsmodalität

Die Zahlungsmodalitäten waren mir unverständlich , es sollte eine Barzahlung erfolgen.

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Frau Rohde und das gesamte Team sind professionell und sehr geduldig . Ihre Freundlichkeit und das Verständnis, dass man Angst hat, ist beruhigend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlung mit Austausch einer Füllung (Inlay) und Herstellung einer Krone

Ich wurde ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten, Durchführung der Behandlung und die zu erwartenden Kosten informiert. Die vorausgehende Schmerzbehandlung war für mich unkompliziert und 100prozentig erfolgreich. Der gewählte Zahnersatz aus Keramik wurde direkt vor Ort gefertigt und passte sofort. Damit erspart man sich einen weiteren Behandlungstermin. Der Tragekomfort ist fantastisch. Die Haltbarkeit des Zahnersatz ist allerdings noch zu prüfen.

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird bei Bedarf umfangreich beraten und bei den Kontrollen mit Tipps und Tricks für ein besseres Zähneputzen versorgt. Die Räumlichkeiten sind angenehm hell, wenn auch etwas minimalistisch. Vom Bus oder der Tram sind es nur 5 Minuten Fußweg bis zur Praxis und auch recht einfach, trotz fehlender Ausschilderung, zu finden. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Krone zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Eine fachlich sehr kompetente , freundliche, einfühlsame und geduldige Zahnärztin ! In Verbindung mit den sehr gut ausgebildeten ,freundlichen und motivierten Zahnmedizinischen Fachangestellten ergibt sich eine großartige Symbiose sehr zum Vorteil für den Patienten. Eine gehobene Ausstattung mit technischem und digitalem Equipment vervollständigt meine sehr positive Erfahrung an meinen Behandlungstagen.

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Insgesamt sehr zufrieden

Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung.

Nach meiner Meinung sehr kompetent.

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt alles!!

Fr. Dr. Rohde erlebe ich sehr Einfühlsam, was bei meiner angst vor Zahnarzt wichtig ist. Ihre sprachliche Genauigkeit sorgt für schnelle Verständigung. In Ihrem natürlichen auftreten spiegelt sich für mich ihre Fachkompetenz, diese wird durch die Behandlung meiner Zähne bestätigt. Ich bin fiele Jahrzente Patient in der von Fr. Dr. Rohde übernommenen Praxis und werde es auch bleiben.

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Implantatversorgung

Absolut patientenorientiert, hohe fachliche Qualität aller Mitarbeiter, Beratung detailliert und überzeugend. Behandlung ohne Zeitdruck mit souveränem zahnärztlichen Geschick. Alle Mitarbeiterinnen agieren als gut abgestimmtes Team.

Bewertung vom 26.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr moderne Ausstattung der Praxis, sehr aufmerksames freundliches Team.

Ich bin durchweg zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Hervorheben möchte ich aber noch die Ausstattung mit Scanner und 3 D Drucker. Das heißt, vom Abschleifen bis Aufsetzen der fertigen Kronen ist alles an einem Tag erledigt!

Bewertung vom 01.04.2018

Super Praxis, sehr nette kinderfreundliche Zahnärztin

Wir haben kurzfristig einen Termin für die ganze Familie bekommen. Unsere Tochter 4 hat sich sehr wohl gefühlt bei der Untersuchung. Wir hatten eine kurze Wartezeit ..wurden gründlich untersucht und zur weiteren Behandlung gut beraten.. Können die Zahnärztin nur weiter empfehlen..

Bewertung vom 07.03.2018, Alter: über 50

Superpraxis

..tolles Team in entspannter Atmosphäre, alles schmerzfrei und sehr professionell. Pünktlich und in bester Qualität.

Absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 19.02.2018

Sehr gute Zahnärztin

Sehr kurze Wartezeit und eine kompetente, junge Ärztin. Das Team ist freundlich und moderne Geräte werden auch verwendet. Hier gehe ich ab jetzt immer zum Zahnarzt.

Bewertung vom 14.02.2018

Tolle Praxis

Tolle Praxis mit super Prophylaxe. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Ärztin, Schwestern und der jungen Dame, die die Prophylaxe macht !

Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Top

Super Ärztin und Behandlung, Ich fühle mich sehr wohl bei Ihr. Kompetent und Sympathisch.

Bewertung vom 12.02.2018

Tolle Prophylaxe

Ich war bisher nur zur Prophylaxe in der Praxis und ich war sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal und gute Beratung.

Werde in Zukunft nur noch in diese Praxis zur Prophylaxe gehen.

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr sympathische und nette Ärztin

Frau Rode ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Trotz meinen Ängsten beim Zahnarzt, fühle ich mich bei Frau Rode und ihrem tollen Team immer sehr aufgehoben. Frau Rode und ihr Team arbeiten ohne große Worte Hand in Hand und das schafft sehr viel Vertrautheit.

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Zahnärztin, super nettes Personal und schöne Praxis.

Die Zahnärztin war super kompetent, konnte mir alle meine Fragen beantworten und nahm mir meine große Angst auf dem Zahnarztstuhl. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe jetzt auch keine panische Angst mehr vor dem nächsten Termin.

Die Zahnarzthelferinnen waren sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war kurz und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten. Zusammengefasst: Alle Daumen hoch :)

Bewertung vom 11.02.2018

Sehr professionelle Zahnarztpraxis, höchst innovativ, sehr freundlich!!!

Ich war sehr überrascht, eine sehr junge, fachlich kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Praxisteam. Ich habe mich in den Räumlichkeiten sofort wohlgefühlt und hatte das Gefühl, in einer sehr modernen Praxis angekommen zu sein. Ihre Beratung war für mich verständlich. Ich bin auf Empfehlung in dieser Praxis gelandet und auch ich werde dieses Team weiterempfehlen! Weiter so...

Bewertung vom 06.02.2018

Zum Zahnarzt geht niemand gerne - hier schon!

Frau Rohde und ihr Team sind sehr freundlich und nehmen sich für jeden Patienten die notwendige Zeit. Trotz Professionalität wird hier auch mal ein Späßchen gemacht, das nimmt die Angst. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt

Claudia Rohde ist eine junge und ehrliche Zahnärztin.

Sie arbeitet mit moderner Technik, so dass ich in nur einer Sitzung ca. anderthalb Stunden eine neue Krone (Cerec) bekommen habe. Wenn ich eine Frage habe, antwortet sie ausführlich und geduldig.

Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, da sie sich einfach Zeit für mich nimmt.

Ihr Team ist sehr freundlich, jung und motiviert.

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis vor der Haustür

Als langjähriger Patient dieser Praxis kann ich einen Quantensprung in der zahnmedizinischen Versorgung durch das neue junge Team bestätigen. Kein Vergleich zu vorher. Die technische Ausstattung ist top und auf dem neusten Stand. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Das Team ist kompetent und geht einfühlsam auf die Patienten ein. Es wird eine hervorragende Arbeit geleistet. So gehört die Zahnarztpraxis Rohde und Partner zu den ersten Adressen in Berlin-Hellersdorf.

Von mir 5 Sterne

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie nahm mir die Angst

Ich bin, was Zahnärzte angeht, schon immer ein Angstpatient gewesen. Doch muss man sich früher oder später dem stellen und somit vereinbarte ich einen Kontrolltermin.

Die Räumlichkeiten vermittelten mir gleich einen freundlichen und sauberen Eindruck und ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt. Nach kurzer Wartezeit bat mich Frau Rohde dann in den Behandlungsraum und hörte sich geduldig und einfühlsam meine Angstgeschichte an. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir dann während der Untersuchung genau erklärt, was sie macht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin froh, nun endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 19.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und junges Personal

Sehr junges und dynamisches Praxis Team und Frau Rhode ist eine sehr gewissenhafte und genaue Ärztin,sie nimmt sich Zeit um sämtliche Sachen mit ihren Patienten zu besprechen....und das sage ich als Kassenpatient....Die Praxis liegt in einem Neubaugebiet, da ich mit Kfz kam hatte ich kein Problem einen Parkplatz zu finden....öffentlicher Nahverkehr ist ganz in der Nähe

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr Kompetente Zahnärztin mit freundlichem Team

Frau Claudia Rohde ist eine sehr sympathische und kompetente Zahnärztin. Sie geht auf die Wünsche des Patienten ein und versucht das unmögliche möglich zumachen. Was ich damit sagen will ist, sie setzt sehr auf Zahnerhaltung statt sofort ein Zahn zu ziehen.

Bewertung vom 18.08.2017

Tolles neues Team, neuer Wind in der alten Praxis

Lieben Dank für die tolle Behandlung, die modernste Ausstattung die ich in dem Umkreis in den Bezirk jemals gesehen habe, die Freundlichkeit, und vor einigen die Qualität der Arbeit. Ein tolles Cerec Inlay habe ich bekommen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in einem Abwasch. Toll gepasst. Ich werde sie weiter empfehlen. Obwohl ich immer große Angst habe. auch das Team ist immer nett und freundlich. Alles viel besser geworden im Gegensatz zu vorher mit der neue jungen Inhaberin.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020