Praxis

Dipl.-Stom. Astrid Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 92..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zingster Str. 1, Berlin

Praxis Astrid Richter Zahnärztin


Zingster Str. 1, Berlin

Praxis Astrid Richter Zahnärztin



Zingster Str. 1, Berlin

Praxis Astrid Richter Zahnärztin



Zingster Str. 1, Berlin

Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis!
Die Helferinnen und die Prophylaxe Schwester für die Kinder sind einfach super ! Mein Kind fühlt sich richtig wohl in der Behandlung was leider bei anderen Zahnärzten nicht der Fall war! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin Implantologie

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung in dieser Zahnarztpraxis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vor einigen Tagen wurden mir von Frau Dr. Richter 3 Implantate eingesetzt. Natürlich hatte ich etwas Angst. Aber die Angst war unbegründet. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und die ganze Behandlung dauerte ca 1 Stunde. Währenddessen Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Nach Kontrolle und Fäden ziehen ist alles gut abgeheilt. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich kann Frau Dr. Richter und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin Andere

Ich bin jahrelang schon Patientin in der Praxis von Frau Richter. Ich kann nur positives zu der Praxis sagen. Ich bin immer sehr zufrieden und es gibt keine lange Wartezeiten. Die Zahnmedizinischen Fachangestelltinnen und Frau Richter und Kolleginnen wird man immer freundlich begrüßt und behandelt. Vor jeder Behandlung wird man darüber aufgeklärt und entsprechend behandelt.


Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Seit fast 10 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und fand hier wohlwollende Aufnahme. Sehr angenehm empfinde ich die Fachkompetenz,die freundliche ,ausgeglichene Art der Beratung und das "handwerkliche" Können von Frau Richter. Ich bin sehr zufrieden mit allen bisherigen Leistungen und fühle mich rundum gut betreut. Das Team arbeitet gut zusammen,sowohl die Schwestern, die Mitarbeiter der Zahnprophylaxe und Rezeptionsmitarbeiterinnen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Frau Richter ist immer freundlich und hat auch für kritische Hinweise immer ein offenes Ohr.
Sie scheut vor Zweit – und Drittmeinungen nicht zurück und vertritt immer konsequent ihren Fachstandpunkt.
Nun habe ich mir mit 83 Jahren noch einen Wunsch erfüllen können und mit Ihrer Hilfe weitere Implantate im Unterkiefer erhalten. Jetzt habe ich eine ausgezeichneten Zahnstatus. Oben besitze ich eine gutsitzende Prothese, die durch drei Implantate zusätzliche Festigkeit erhält und im Unterkiefer habe ich mit drei weiteren Implantaten einen komplett festsitzenden Zahnersatz erhalten. Vier Implantate wurden dort bereits vor 10 Jahren erfolgreich implantiert.
Ich bin sehr glücklich darüber dass ich einen festen Biss habe!

Jahrzehntelang eine sehr gute und stets kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

... nettes Team, Angstpatienten sind hier gut aufgehoben

Bin sehr zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Die Praxis ist vor einiger Zeit in neue Räume umgezogen. Die Ausstattung ist modern, die Räumke sind hell und freundlich eingerichtet. Die Praxis verfügt über DVT-Röntgengerät und ein Cerec.

Sehr gut ausgestattete moderne Praxis mit kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Mit Frau Richter habe ich schon seit Jahren eine sehr gute Zahnärztin.
Sie ist stets freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich gut beraten und behandelt.
In der neuen Praxis ist zudem alles sehr schick und modern. Die Termine werden auch eingehalten, so dass es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.

Sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Ich war dort und hatte wirklich etwas Angst wegen eines vorhergegangenen Arztbesuches, der sehr schmerzhaft war. Frau Richter konnte mir diese Angst nehmen.
Die Behandlung habe ich nicht gespürt und auch für eine Fongebehandlung sofort einen Termin bekommen (wie für den Ersttermin).
In der Praxis selbst musste ich vllt. 5 Minuten warten.
Während der Behandlung wurde ich immer über den nächsten Behandlungsschritt aufgeklärt.
Gesamtnote 1,0!

Super Ärztinnen-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Astrid Richter Zahnärztin

Ich bin total zufrieden und glücklich mit meiner Zahnbehandlung. Die Praxis ist total modern und ich wurde vor der Behandlung hervorragend aufgeklärt und die Behandlung selber war angenehm und für mich entspannt, obwohl ich vorher eher etwas ängstlich gewesen bin. Es hat alles super funktioniert und mir wurde richtig geholfen.

Super Zahnärztinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen