Dr. med. dent. Alina Schröder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Schröder!

Breitenbachplatz 2114195 Berlin

Leistungsübersicht

Schönes LächelnSchöne ZähneGanzheitliche ZahnmedizinZahnarztangstVeenersZahnfleischentzündungKinderzahnarztKinderbehandlungOnline-TerminvereinbarungInvisalignÄsthetikLachgasZahnimplantatParodontitisKompositfüllungenProfessionelle ZahnreinigungWurzelbehandlungBleachingAngstpatientenZahnersatz

Alle Termine können Sie auch online buchen unter:

www.zahnarztpraxis-breitenbachplatz.de

!!Neu Professionelle Zahnreinigung direkt online buchen!!

Liebe Patienten,

nach 12 Jahren Berufserfahrung war es Zeit für mich meinen Traum von einer eigenen Praxis zu verwirklichen. Die Patienten, die ich schon seit vielen Jahren betreue, wissen, dass ich eine besondere Vorstellung einer zahnärztlichen Behandlung habe. Für mich gehören Empathie und Freude am Beruf genauso zur zahnärztlichen Behandlung wie moderne Zahnmedizin und qualitativ hochwertige Methoden. All dieses kann ich in meinen eignen modern ausgestatteten Räumen am Breitenbachplatz verwirklichen. Die ebenerdige Zahnarztpraxis Breitenbachplatz liegt direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz in Dahlem und grenzt an Steglitz, Wilmersdorf, Schmargendorf, Zehlendorf und Friednau.

Ich freue mich darauf, Sie bald in meiner eigenen Praxis begrüßen zu dürfen.

Einen Rundgang meiner Praxis finden Sie unter: https://tinyurl.com/y5dthsrz

Einen kurzen Überblick über unsere Leistungen wie bspw.

• Angst- und schmerzfreie Behandlung
  • Bleaching
  • Kompositfüllungen
  • Prophylaxe / Professionelle Zahnreinigung
  • Parodontitisbehandlung
  • Endodontie / Wurzelbehandlung
  • Prothetik / Zahnersatz in einem Termin / Cerec

erhalten Sie auch auf unserer Hompage.

Sie können ab sofort Ihren Termin in meiner neuen Praxis vereinbaren. Gern online auf www.zahnarztpraxis-breitenbachplatz.de, hier bei Jameda, per E-Mail unter info@zahnarztpraxis-breitenbachplatz.de oder auch telefonisch unter Tel.: 030 81693880. Ab dem 01.04.2019 sind mein Team und ich persönlich für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Alina Schröder

www.zahnarztpraxis-breitenbachplatz.de

Wir behandeln alle Alters- und Patientengruppen. Unsere Leistungen reichen von den klassischen Vorsorgebehandlungen über Prophylaxe- und Kinderprophylaxesprechstunden (z. B. Professionelle Zahnreinigung – PZR) bis hin zur zahnmedizinischen Versorgung bei Paradontitis. Darüber hinaus behandeln wir Patienten in den Bereichen: Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers, Zahnimplantate), Prothetik und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kinderbehandlung / Kinderprophylaxe

• Zahnersatz / Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnmedizin ist ein besonderer Teil der Medizin, da hier Ästhetik auf Funktion trifft.
    Gut Kauen können und eine gute Aussprache sind genauso wichtig, wie ein schönes Lächeln.

Sie wünschen Sich ein Hollywood-Lächeln – wir helfen Ihnen gern dabei.
    Sie quälen sich mit schlechtem Zahnersatz und wünschen sich gesunde Zähne – auch dann freuen wir uns auf Sie. Auch das ist Ästhetik – gesunde Zähne.

Mit hochmodernen Kunststoffen und Keramik können wir Ihre Zähne wieder natürlich schön aussehen lassen. Mit Hilfe modernster Cerec -Technologie können wir auf Ihren Wunsch ästhetisch anspruchsvollen Zahnersatz innerhalb einer Sitzung anfertigen. Und das ganz ohne Würgen durch Abdrücke.

• Kinderbehandlung / Kinderprophylaxe

Angstfreie Behandlung unserer kleinen Patienten.

Wir bieten unseren kleinen Patienten ein eigens an ihre Bedürfnisse angepasstes Behandlungszimmer. Unser Kinderbehandlungszimmer verfügt über einen Entertainmentmonitor, der während der Behandlung an der Decke Filme abspielt. Des Weiteren sind bei dieser speziellen Behandlungsstation die Instrumente nicht sichtbar, damit Kinder keinen unnötigen Stress empfinden. Stattdessen liegen sie im weichen Polster der Kinderliege von Dentalimpex.

• Zahnersatz / Prothetik

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis hochwertigen Zahnersatz. Vom kleinen Inlay bis zu einer Keramikbrücke können wir Ihnen den Zahnersatz auch in einer Sitzung anbieten. Mit modernster Cerec-Technologie wird Ihr Zahnersatz bei uns in der Praxis angefertigt. So können Sie sich mehrere Termine beim Zahnarzt sparen und Wartezeiten im Labor vermeiden. Diese Technologie bietet dazu die Möglichkeit, auf Abdrücke zu verzichten und Ihre Zähne zu scannen.

Kein Würgen mehr beim Zahnarzt – für viele Patienten eine Erleichterung.

Bei Prothesen und herausnehmbaren Brücken arbeiten wir mit einem hochwertigen ortsansässigen zahntechnischen Labor zusammen. Die Techniker unterstützen uns auch vor Ort, um für Sie ein schönes und stabiles Ergebnis zu schaffen, denn unsere hohe Messlatte ist Ihre lange Zufriedenheit am Ergebnis der Behandlung.

www.zahnarztpraxis-breitenbachplatz.de

Als Gast in der Zahnarztpraxis Breitenbachplatz erwartet Sie ein Team, das Sie freundlich empfängt, Ihnen mit Verständnis begegnet und für Ihre Fragen und Wünschen da ist. Wir beziehen Sie von Anfang an aktiv in die Behandlung mit ein und klären Sie vollumfänglich auf. Ein Umgang auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig und trägt schließlich auch dazu bei, dass unsere Patienten motiviert und positiv bleiben.

Lounge-Athmosphäre

Unsere Praxis ist keine rein medizinische Einrichtung, sondern ein Ort zum Wohlfühlen. Das merken Sie spätestens wenn Sie in unsere Lounge-Atmosphäre eintauchen und sich vor der Behandlung oder in Behandlungspausen bei einem Getränk in unserer Wartelounge entspannen.

Zahnersatz mit digitaler Unterstützung

Innerhalb der Zahnheilkunde gibt es kaum eine Disziplin, bei der es so sehr auf Ästhetik und Funktionalität ankommt wie in der Implantologie. Daher sind wir stolz auf unsere voll digitalisierte Praxis. Die Zahnarztpraxis Breitenbachplatz verfügt über ein digitales Panoramaröntgengerät und eine intraorale HD-Kamera. Videos und Animationen veranschaulichen die Behandlungsziele und steigern die Motivation. Lassen Sie sich Ihren Zahnersatz auf unseren Behandlungsmonitoren vorab schon einmal digital animieren!

Ästhetische Zahnheilkunde auf höchstem Niveau

Schlechter Zahnersatz statt gesunde Zähne? Wir kennen die Probleme, die beim Kauen und Sprechen entstehen können und helfen Ihnen mit modernster Cerec-Technologie und anspruchsvollem Zahnersatz. Ganz nach dem Motto: Wer schön sein will, muss heutzutage nicht leiden!

Unsere Services: immer für Sie da!

• Terminvereinbarung 24/7 online oder persönlich – wie Sie es wünschen!
  • Ebenerdiger Zugang zur Praxis
  • U-Bahnhof und Parkplätze direkt vor der Tür!

Dr. Schröder gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderzahnärzte

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Schröder gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Ästhetische Zahnmediziner

Bewertung vom 29.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden!

Sehr freundlicher Empfang & super freundliches Personal! Frau Dr. Schröder hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen und mir jeder Frage erklärt. Nach den ersten Behandlungen bin ich sehr zufrieden!

Tolle Praxis - vielen Dank!

Bewertung vom 25.04.2020

Kompetente und sehr nettes Behandlungsteam

Sehr nettes und freundliches Team und sehr kompetente Freunde na freundliche Zahnärztin sowie eine sehr helle und modern eingerichtete Praxis.

Bewertung vom 24.04.2020, gesetzlich versichert

Super!!

Ich finde Frau Schröder einfach nur super. Tolle Behandlung, extrem empathisch und sympathisch. Und sie schwatzte mir nichts Unnötiges auf, was sehr für sie spricht. Toll, dass sie nun endlich ihre eigene Praxis hat.

Bewertung vom 17.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine kompetente und wunderbare Zahnärztin!

Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in vergangenen Jahr in einer anderen Zahnarztpraxis bin ich nun sehr froh, von Frau Schröder behandelt zu werden. Sie hat den vierten Wurzelkanal, der zuvor übersehen worden war und eine große Entzündung ausgelöst hatte, erfolgreich behandelt und hat so mein Problem langfristig gelöst!

Außerdem hat sie den abgebrochenen toten Zahn mittels Onlay / Overlay Technik auch optisch wunderbar rekonstuiert.

Ich kann Frau Schröder nur wärmstens empfehlen!

17.04.2020

Bewertung vom 17.04.2020

Sehr freundlich und professionell

Sehr freundlich, für Kinder zu empfehlen, Ergebnis ist auch okay, Beratung ebenfalls gut

100%Weiterempfehlung
7.369Profilaufrufe