Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Alina Schröder

Zahnersatz

Professionelle Zahnreinigung - Termine direkt buchbar über:

www. zahnarztpraxis-breitenbachplatz. de

Liebe Patienten,

nach 12 Jahren Berufserfahrung und drei Jahren in Lankwitz wird es Zeit für mich meinen Traum von einer eigenen Praxis zu verwirklichen. Die Patienten, die ich schon seit vielen Jahren betreue, wissen, dass ich eine besondere Vorstellung einer zahnärztlichen Behandlung habe. Für mich gehören Empathie ...

Wir behandeln alle Alters- und Patientengruppen. Unsere Leistungen reichen von den klassischen Vorsorgebehandlungen über Prophylaxe- und Kinderprophylaxesprechstunden (z. B. Professionelle Zahnreinigung – PZR) bis hin zur zahnmedizinischen Versorgung bei Paradontitis. Darüber hinaus behandeln wir Patienten in den Bereichen: Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Veneers, Zahnimplantate), Prothetik und Endodontie (Wurzelbehandlungen).

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Kinderbehandlung / Kinderprophylaxe
  3. Zahnersatz / Prothetik

Als Gast in der Zahnarztpraxis Breitenbachplatz erwartet Sie ein Team, das Sie freundlich empfängt, Ihnen mit Verständnis begegnet und für Ihre Fragen und Wünschen da ist. Wir beziehen Sie von Anfang an aktiv in die Behandlung mit ein und klären Sie vollumfänglich auf. Ein Umgang auf Augenhöhe ist uns sehr wichtig und trägt schließlich auch dazu bei, dass unsere Patienten motiviert und positiv bleiben.
...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 12.07.2019

Zahnarztpraxis zum wohlfühlen

Sehr freundliches Team und eine kompetente, liebe Ärztin. Da ich keine Angstpatientin bin, kann ich diesen Punkt nicht wirklich bewerten. Im Vergleich zu anderen Ärzten kann ich aber sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben sein wird. Es werden auch keine unnötigen Behandlungen empfohlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Mit ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

Sehr kompetente Ärztin

–Sehr nette Atmosphäre in der Praxis• -Seht kompetente und nette Ärztin. Würde ich gern weiterempfehlen ??"  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung für mein Team und mich. Es freut mich, dass Sie uns ...  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Der Himmel für Kinder

Gestern ist unserem Sohn (8) ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Ich bin selbst ein Phobie-Patient. Mein Kind hatte bis dahin kaum Erfahrung mit Zahnärzten. Wir haben gleich einen Termin bekommen. Frau Schröder ist ein Engel und ihr Team macht den Himmel komplett. Mein Sohn hat die gesamte Prozedur so entspannt überstanden. Jeder Schritt wurde uns/ihm geduldig und sehr ausführlich erklärt. Es gibt nichts, was man sich besser wünsche könnte. Daher! Wir kommen wieder und bleiben TREU! Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, dass Ihnen und Ihrem Sohn die Behandlung gefallen hat. Vielen lieben Dank ...  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019, Alter: 30 bis 50

Für die Kinderbehandlung sehr zu empfehlen

Wir waren mit unseren Kindern hier und sehr zufrieden mit der Behandlung. Nach einem Zahnarztwechsel bleiben wir jetzt bei Frau Dr. Schröder und fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass Sie und Ihre Kinder mit der ...  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetente,aufmerksame ,erfahrene und geduldige Ärztin

Trotz der junge Team,ist die hohe Kompetenz zu spüren"  Mehr

Kommentar von Dr. Schröder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die nette Bewertung für mein Team und mich. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's