Bundesallee 90, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. Andrea Bloching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Die freundliche und entspannte Zahnarztpraxis & Prophylaxe in Berlin Friedenau freut sich auf Sie!
es freut mich ...

Sie finden uns in der Bundesallee 90 in Berlin Friedenau. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören u.a. Ästhetische Zahnmedi...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Bloching in Berlin Friedenbau an...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Ich bin sehr froh, Fr. Dr. Bloching gefunden zu haben. Die guten Bewertungen sind sämtlichst berechtigt. Die Praxis ist super organisiert, das Team kompetent und nett. Mit den zahnärztlichen Leistungen bin ich rundum zufrieden, auch bei schlimmen Sachen (z.B. Wurzelbehandlung) fühle ich mich sehr gut aufgehoben und hatte bisher auch danach nie irgendwelche Probleme.

Dr. Andrea Bloching

Vielen herzlichen Dank für diese motivierende Einschätzung!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Frau Dr. Bloching ist eine sehr gründliche und kompetente Ärztin. Vor jeder Behandlung fand bisher eine ausführliche Beratung statt. Bei Zahnersatz hat man auch überhaupt nicht das Gefühl, dass sie nur etwas verkaufen möchte, sondern sie bietet auch immer Alternativen an. Ein Lob auch an das gesamte Team. Ob von der Anmeldung über die Prophylaxe bis zur Schwester, die bei der Behandlung mit dabei ist, alles top! Die Praxis kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Qualität ist Trumpf. Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor Bloching in zahnärztlicher Behandlung.
Ihre fachliche Kompetenz, ihre Empathie im Umgang mit den Patienten und ihre Art, dass fachliche gut und verständlich zu erklären, ist immer wieder beeindruckend. Neben alledem ist für mich als Patient natürlich die Qualität der entsprechenden Leis
Über die vielen Jahre hinweg, war ich mit allen zahnärztlichen Leistungen insbesondere auch wenn es um Kronen handelte immer sehr zufrieden.

Qualität ist Trumpf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Für mich als Angstpatientin ist Frau Dr. Bloching und ihr Team ein Segen.
War nach kurzer Zeit so entspannt und konnte die Behandlung wirklich genießen.
Für mich fast ein Wunder.
Bin so dankbar und froh diese Praxis gefunden zu haben.
Werde dort bleiben solange es die Praxis gibt !!! Danke für alles!!!

Super liebe und kompetente Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Nachdem mir 2013 eine andere Zahnärztin einen gesunden (!) Zahn gezogen hat, habe ich einige Zeit auf Zahnärzte verzichtet. Doch ohne geht's halt nicht...

Jetzt bin ich nach einiger Suche zu Frau Dr. Bloching gekommen: Sie begrüßte mich gleich mit meinem Namen, war auch sonst sehr freundlich, ruhig und sachlich. Bei mir musste eine Krone gemacht werden. Auch im 2. Termin sehr freundlich, auch ihre Mitarbeiterinnen und auch alle untereinander ein eingespieltes, respektvolles, freundliches Team. Frau Dr. Bloching erklärte mir alle Abläufe und auch jeden Handgriff im Vorhinein: "Ich schleife Ihnen den Zahn runter, dann kommt ein Provisorium rauf, dann kommt noch ein Termin, bei dem das Provisorium entfernt wird und die Krone fest eingesetzt wird". Und während der Behandlung: "Möchten Sie eine Betäubung? Ja, gut, das piekst jetzt ein wenig, ich setze die Spritze rundherum an. Spüren Sie noch etwas? Möchten Sie den Mund zwischendurch ausspülen?" Darüber war ich sehr froh, denn den Geschmack der Betäubung mag ich tatsächlich nicht. Kurz, ich finde sie sehr umsichtig im Umgang mit Menschen, egal ob Patient oder Mitarbeiter! Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt, nächster Termin ist in 2 Monaten zur Knirsch-Schiene...

Endlich eine gute, freundliche, kompetente Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Ich bin Angstpatientin und war schon bei vielen Zahnärzt'*innen. Ich hatte Zahnschmerzen und kein Vertrauen zur Diagnose meines vorherigen Zahnarztes. Ich wollte eine zweite Meinung. Frau Bloching wurde mir empfohlen als freundliche und gründliche Zahnärztin, die auch Angstpatient*innen behandelt. Ich bin sehr glücklich über diese Empfehlung. Ein sympatisches und scheinbar eingespieltes Team, was angenehme Schwingungen ausstrahlt. Frau Bloching hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Während der Behandlung ist sie auf mich als Angstpatientin gut eingegangen, alles in Ruhe, jeden nächsten Schritt hat sie angesagt. Ich bin sehr zufrieden, mit der Behandlung und dem Ergebnis. Eine Brücke musste gemacht werden und eine Wurzelkanalbehandlung. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Endlich eine kompetente, moderne und zugleich einfühlsame Zahnärztin, die sich gerade bei schwierigen Zahnproblemen viel Zeit nimmt und umfassend berät. Sie hat in meinem Fall eine richtige und mutige Entscheidung getroffen und Zähne ERHALTEN !, wo frühere Zahnärzte zauderten oder unnötige andere Eingriffe vornahmen. Sie behandelt behutsam. Die Praxis ist durch ein überaus freundliches Sprechstundenteam so gut organisiert, dass man kaum warten muss. Frau Dr. Bloching ist ohne Wenn und Aber empfehlenswert.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Hier steht der Patient wirklich im Mittelpunkt und es wird sich in aller Ruhe Zeit genommen.

Persönliche, feine Praxis mit kompetentem, gewissenhaftem Behandlungsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Friedenau Dr. Andrea Bloching

Wir sind seit einigen Jahren Patienten und fühlen uns alle sehr wohl. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, versteht ihr Handwerk und nimmt sich ausreichend Zeit. Zudem hat sie mir die Angst vorm Zahnarzt genommen (ich hatte als Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht) und freue mich umso mehr, wenn ich beobachte wie liebevoll mit meiner Tochter umgegangen wird. Es s Team ist auch toll, wir können die Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider stehen bei mir seit Kindertagen einige Zähne ganz schief,
so dass wir schon dachten, wie soll da nur ein Bohrer ran kommen? Und dazu noch die Angst vor dem Zahnarzt! Lieber gar nicht erst gehen? Doch zum Glück gibt es ja Frau Dr. Bloching und ihr Team. Da wird selbst der schiefste Zahn mit viel Liebe und Geduld gerettet. Und mit der passenden Keramikfüllung sehen sie aus wie neu! Ja, gebohrt werden musste, aber es hat nichts weh getan. Auch dank der einfühlsamen Assistentin. Ebenso kompetent die Fachkraft für die Prophylaxe.
Danke an das ganze Team und kümmert Euch bitte auch in Zukunft um meine Zähne.
Liebe Grüße
Susanne Jockwer

Dr. Andrea Bloching

Vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung! Wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert