Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. dent. Anja Peschel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Bayerischer Platz 7, 10779 Berlin

Bewertung für Dr. Peschel

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine sehr positive Erfahrung

Ich habe in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, bin aus dem Grund sehr lange fern geblieben und wurde eines Tages durch ein akutes Problem zum Zahnarztbesuch gezwungen. Ich stelle mit Freude fest, dass sich heutzutage anscheinend viele Ärzte mit dem Thema Angstpatienten beschäftigen und viele stellen sich auch der Herausforderung, jedoch mit unterschiedlichem Erfolg. Nachdem mich einige Ärzte nicht überzeugen konnten, habe ich mich auf Jameda umgesehen. Die Bewertungen von Dr. Anja Peschel waren ziemlich beeindruckend und so entschloss ich mich, einen weiteren Weg quer durch die Stadt auf mich zu nehmen.

Das Praxisteam und meine behandelnde Ärztin aus dem Team der Praxis haben mich sehr schnell überzeugt. Ob es das Termin Management, der Umgang mit den Patienten oder die angenehme Behandlung an sich ist - hier stimmt der eigene Anspruch und die Leistung absolut überein.

Ich stelle leider fest, dass viele User auf Jameda dazu neigen, ihrem Arzt entweder die absolute Bestnote auszustellen oder einfach nur so schlecht wie möglich zu bewerten. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich meine Bewertung wirklich so wahrheitsgemäß wie möglich vorgenommen habe und sofern mir als Patient die Bewertung der ärztlichen Leistung überhaupt möglich ist.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich diese Praxis und insbesondere meine Ärztin (ich habe ja nur Erfahrungen mit ihr bisher gemacht), jedem in meinem Familien- und Freundeskreis empfehlen werde - und was ich meinem eigenen engsten Kreis empfehle, kann ich wirklich mit bestem Gewissen jedem empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Peschel

Lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben. ich möchte mich im Namen des gesamten Teams über Ihre positive Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns weiterhin kontinuierlich an der Erweiterung unserer Kompetenzen zu arbeiten. Wir freuen uns Sie in unserer Praxis wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Praxisteam Dr. Peschel & Kollegen

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Peschel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peschel.

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch vitaler und ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter