Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Peschel
Dr. Peschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peschel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Anja Peschel

Frau Dr. Anja Peschel
Frau Vera Engel,
Frau Melanie Grüning,
und Herr Arne Kuhlmey.

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein sehr breites Spektrum der modernen und ästhetischen Zahnmedizin aus, welches wir Ihnen in angenehmer, persönlicher und serviceorientierter Athmosphäre anbieten.
Unsere ...

Unsere Zahnärzte sind alle Spezialisten auf dem Gebiet der ästhetisch hochwertigen Prothetik und jeder unserer Ärzte verfügt darüber hinaus über weitere spezielle Qualifikationen auf dem Gebiet der Zahnmedizin.
Auf die Behandlung von Angstpatienten sind alle unsere Ärzte durch viel Erfahrung, großem Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung unserer Patienten sowie besondere Behandlungsmaßnahmen wie Lachgas, Akupunktur und ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Behandlung von Angspatienten und Kindern
  3. Implantologie - Parodontologie

Unser Praxisteam der Praxis " Dr. Peschel & Kollegen " in Berlin Schöneberg ist ein schon
über 12 Jahre zusammengewachsenes Team aus :
hochqualifizierten Zahnärzten im Doppelteam mit Ihrer zahnmedizinischen Assistentin, unterstützt durch zwei Prophylaxeassistentinnen drei Zahntechniker und unseren Damen aus der Abrechnung und Verwaltung an der Rezeption.
Unser Team wird geleitet von unserer Praxismanagerin Frau Petra Reinhard.

Mehr über meine Praxis
Das sagen Patienten über Dr. Peschel

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetente freundliche Ärztin, tolles Praxisteam

Meine gesamte Familie ist seit Praxis Eröffnung hier in Behandlung? und wir sind stets kompetent und fürsorglich betreut worden. Besonders mein Mann profitiert von der Behandlung unter Narkose, da er unter schwersten Wuergeproblemen leidet. Alle Mitarbeiter kümmern sich rührend mit viel Gefühl und Geduld um einem"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute behandlung.

Gute Aufklärung über die Behandlung, viel Verständnis für Angspatienten und eine Priese Humor. Ich war seit sieben Jahren nicht beim Zahnarzt und habe hier endlich eine Praxis gefunden der ich vertraue."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, sehr professionell

Ich musste meinen Termin leider zweimal verschieben (auch relativ kurzfristig). Ich habe einfach angerufen und es war gar kein Problem. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich und die Stimmung in der Praxis ist einfach ganz entspannt. Sehr sehr empfehlenswert - ich freue mich schon auf das nächste Mal."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient fühlt sich wunderbar aufgehoben

Nach einigen Jahren ohne Zahnarztbesuch habe ich mich endlich durchgerungen die Kauleiste mal durchchecken zu lassen. Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis macht einen modernen und sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, auch für Angsthasen wie mich! Wenn die anstehende Behandlung nun auch noch so reibungslos und angenehm verläuft bin ich hin und weg. Großes Lob und herzliches Dankeschön an das Team um Frau Peschel :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!!! Wir freuen uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und dass Sie sich die ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente einfühlsame Ärzte und Mitarbeiter

Sehr gute fachliche Beratung und einfühlsame Behandlung. Sehr sympathische Ärztin, erklärt auf beruhigende Weise einzelne Behandlungsschritte."  Mehr

Kommentar von Dr. Peschel

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Das ist der schönste Lohn für unsere ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peschel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow