Dr. Schultze
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schultze
Dr. Schultze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schultze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Annegret Schultze

Behandlung bei Schnarchen/ Schlafstörung
Funktionstherapie
Prophylaxe
Bleaching

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Berlin informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnmedizin, Endodontologie sowie Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Behandlung bei Schnarchen und Schlafstörungen
  2. Funktionstherapie
  3. Konservierende Zahnheilkunde
  4. Prothetische Rekonstruktion

Das sagen Patienten über Dr. Schultze

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Schultze und das Team sind kompetent und freundlich, angenehme Atmosphäre. Ich war schon wegen verschiedener Sachen bei ihr und war immer zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2016, Alter: 30 bis 50

1A Praxis und Team

Selten hab ich eine so gute Praxis erlebt. Ärztin nimmt sich wirklich Zeit und nimt einm die Angst, super Kompetent und freundllich. Hatte auch eine Prophylaxe und war sehr begeistert, klasse Schwester mit super Fachwissen und sehr einfühlsam. Rund um KLASSE Team und Praxis auch wenn die Einrichtung etwas hinter her ist mit der Zeit :-)"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Beratung & super Zahnreinigung

Ich knirsche viel nachts. Habe eine sehr kompetente und angenehme Beratung bekommen und eine spezielle Funktionsschiene. Die Prophylaxe dort war stets schmerzfrei, sehr gründlich und trotzdem effizient. Alles in allem fühle ich mich dort gut aufgehoben und kann dem Team vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2015

Fachlich sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Schultze kenne ich seit über 15 Jahren. Sie ist eine sehr engagierte, kompetente und freundliche Zahärztin. Sie erklärt ihre Behandlungsmethoden ausführlich und stellt Alternativen in Methoden, Materialien und Kosten gegenüber, so dass man sich sehr gut beraten fühlt. Ihre Arbeitsergebnisse sind hervorragend. Das Vertrauensverhältnis und die Athmosphäre in der Praxis ist super. Ich habe jetzt 4 Kronen und 8 Veneers erhalten. Alles passt hervorragend, keine Schmerzen, kein Druck. - Ich wurde bereits mehrmals auf mein schönes Gebiss angesprochen! Waswill eine Frau mehr?!?!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2014

Empfehlenswerte Zahnaerztin

Endlich mal eine Zahnaerztin, die Verstaendnis zeigt und mir sehr kompetent erscheint, ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schultze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schultze.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's