Dr. med. dent. Astrid Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stargarder Str. 69, Berlin

Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Stargarder Str. 69, Berlin

Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Ich bin vor über 10 Jahren zu Frau Dr. Fischer gewechselt, weil ich mit meinem vorherigen Zahnarzt unzufrieden war. Ich bin seitdem vollauf zufrieden und fühle mich in sehr guten Händen.
Frau Dr. Fischer ist gleichermaßen klar wie freundlich und zugewandt, sie erläutert ihr Vorgehen und bespricht mögliche Alternativen.
Die Praxis ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal kompetent und freundlich.
Auch die Prophylaxe ist m.E. hervorragend.

liebe/r patient/in,
vielen dank für die freundlichen, anerkennenden worte!
mein team und ich haben uns sehr darüber gefreut.
für uns ist ihre bewertung vor allem aber auch ansporn,
denn wir wollen uns stetig verbessern und gerade in diesen schwierigen zeiten für unsere patienten ein verlässliches team aus ärztinnen und mitarbeiterinnen sein.
danke!
ihre dr. astrid fischer & team

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Als Angstpatient war ich Anfang des Jahres auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Ich hatte über zehn Jahre keine Praxis von innen gesehen, weil ich nach meinen schlechten Erfahrungen mit meiner vorhergehenden Praxis misstrauisch geworden war. Nun konnte ich es aber nicht mehr vor mich herschieben. Ein Teil eines Schneidezahns war abgebrochen.
Ich suchte im Netz gezielt nach ästhetischer Zahnmedizin und bin auf die Praxis von Frau Dr. A. Fischer gestoßen, die ganz in der Nähe meines Wohnortes liegt. Die zu diesem Zeitpunkt nun erlaubten Bewertungen im Netz (war ja lange verboten) las ich mir durch und war positiv von den vielen wohlwollenden Bewertungen angesprochen. Wo Licht ist, ist auch Schatten, dachte ich mir, und suchte gezielt nach negativen Bewertungen. Ich fand eine auf www.sanego.de. Nach meinem subjektiven Eindruck kam mir die Bewertung etwas unsachlich vor. Aber wenn man in Nöten ist, kann man schon mal den guten Ton verlieren. Was mich dann aber vollends bestärkte, der Praxis Fischer den "Zuschlag" zu geben, war ihre respektvolle und sachlich begründete Antwort an den Kritiker. Ich dachte bei mir 'Hier wird der Mensch in seinen Nöten ernst genommen'.
Gedacht, getan! Den angefragten ersten Termin für eine anfänglich Anamnese erhielt ich nach wenigen Tagen. Schon das erste Betreten des Warteraums der Praxis ließ spüren, wie sehr sich hier Gedanken um den Patienten gemacht wird. Ich habe noch keinen Warteraum erlebt, der so einladend und beruhigend wirkt.
Bei allen vier Therapeuten, mit denen ich bislang zu tun hatte, habe ich mich sehr, sehr angenommen gefühlt. Seien es die Zahnbehandlungen, die professionell Zahnreinigung oder die Parodontosebehandlung gewesen. Die Preise liegen im Rahmen des Üblichen. Die Praxis von Frau Dr. Fischer ist keine Billigheimer- aber auch keine Abzockerbude. Ich bin so froh, wieder einen Zahnarzt zu haben, dem ich vertrauen kann.
Meinen herzlichen Dank an das gesamte Team. Xxxxx

Dr. med. dent. Astrid Fischer

vielen dank dafür, dass sie sich so viele gedanken gemacht und sich die zeit genommen haben, all das aufzuschreiben.
es fühlt sich sehr gut an, dass jemand, der von außen schaut, genau den eindruck gewinnt, an dem wir jeden tag erneut arbeiten.
danke!
ihre dr. astrid fischer und ihr team

Patientenorientiert und auf fachlich hohem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Sehr nette Ansprache und angenehme Praxis- Gestaltung und Atmosphäre .
Extrem hochpreisiger Kostenvoranschlag für eine Teilkrone, mit Abrechnungssätzen jenseits des üblichen und Anästhesie als Selbstzahlerleistung.
Insgesamt überhöht, ebenso die Kosten für Zahnprophylaxe.
Schade!
Gerne zur Routinebehandlung zu empfehlen, für größere Arbeiten klar überteuert!

Dr. med. dent. Astrid Fischer

vielen dank für ihre bewertung.
eines unserer großen herausforderungen als anspruchsvolle zahnarztpraxis besteht darin, den patienten, die laien auf unserem gebiet sind, zu erklären, worin der unterschied zwischen einer krone und einer krone liegen kann. sie als patient haben meist nur die möglichkeit die preise zu vergleichen. eine krone kann in einem labor tatsächlich mehr als doppelt so viel kosten wie in einem anderen. im labor a wird sie vom meister unter dem zeiss-mikroskop angefertigt und im labor b vielleicht vom azubi oder aus china eingeflogen.
ähnlich verhält es sich auch mit den leistungen in der praxis. nimmt man sich ausreichend zeit für sie, haben sie es mit kompetentem personal tun, stimmt die desinfektions-sterilisationskette, leistet man sich für jeden patienten frische handschuhe, sind die abdruckmaterialien hochwertig, um genau genug zu sein?
all das hat einfluss auf ihre gesundheit und auf das ergebnis und dessen langlebigkeit.
allerdings haben wir in der beratung bei ihnen auf jeden fall einen fehler gemacht, wenn wir ihnen nicht auch eine preiswertere lösung angeboten haben. das tut mir sehr leid. darauf haben sie anspruch und alternativen zur high-end lösung gibt es immer.
nur billig im umfangreichsten sinne des wortes gibt es in meiner praxis nicht.
ihre
dr. astrid fischer

Angenehme Atmosphäre sehr hochpreisige Angebote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Ich fühle mich mit meinen Zahnproblemen bei Frau Fischer immer sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre klare und ehrliche Art, die Probleme anzusprechen und in sehr kompetenter Weise Lösungen aufzuzeigen.
Bislang bin ich mit den Behandlungsergebnissen sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr nett, auch die Prophylaxeleistungen überzeugen mich durchgehend.

Liebe/r Patient/in,
vielen Dank dafür, dass Sie sich für unsere Praxis entschieden haben und uns treu geblieben sind!
Wir bemühen uns jeden Tag unseren Patienten den zumeist ungeliebten Gang zum Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten und durchgängig hohe Qualität anzubieten und abzuliefern. Um so mehr freuen wir uns darüber, dass Sie all dies wahrnehmen und es öffentlich aussprechen. Vielen Dank!
Ihr Praxisteam und Dr. Fischer

konkret und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Wir sind Patienten von Frau Dr.Fischer bereits seit Praxiseröffnung in der Paul-Robeson-Str. Für uns die beste Zahnärztin, mehr kann man sich nicht wünschen. Besonders positiv ist immer die sehr gründliche Untersuchung und wir schätzen auch die Ehrlichkeit beim Nennen der Probleme. Die daraus resultierenden
Lösungsvorschläge führten zu Ergebnissen ( bei meiner Frau sind es Implantate und bei mir notwendige Prothesen ) die sich sehenlassen können und zu unser vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und macht einen superprofessionellen Eindruck, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Kompetent und Verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Absolut kompetent, vertrauenswürdig und immer freundlich ist, wie auch das gesamte Team. Kann ich nur empfehlen!

Freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Ich war zu Besuch bei Fr. Fischer, um meiner Erinnerung zur Kontrolluntersuchung nachzukommen. Die Praxis ist sehr modern. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu Dr. Fischer aufgebaut, was meine Termine für mich deutlich entspannter werden lässt. Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich und auch die Rezeption versucht den bestmöglichen Termin zu schaffen, wobei ich in diesem Punkt leider ein bis zweimal enttäuscht wurde. Positiv hervorzuheben ist der Wartebereich, der meiner Meinung nach, auch für ängstliche Patienten eine entspannende Stimmung bietet.
Zu guter Letzt war auch die Kontrolle für mich frei von bösen Überraschungen.

Angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Ich war kürzlich bei Frau Dr. Fischer zu einer Routineuntersuchung und Prophylaxebehandlung.
Die Behandlung von Fr. Dr. Fischer selbst war sehr angenehm und erschien äußerst gründlich, mit modernen Geräten, die ich vorher bei noch keinem Zahnarzt gesehen hatte. Sie nahm sich viel Zeit für jede meiner Fragen und ich hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.
Die anschliessende Prophylaxebehandlung bei der Assistentin Vivien was angenehmer denn erwartet und die vielen Tips und Tricks, die ich von ihr bekam waren äusserst hilfreich für eine verbesserte zukünftige Mundpflege.

Unabhängig von der Behandlung ist auch die gesamte Praxis sehr ansprechend gestaltet. Ausserhalb des Behandlungszimmers fühlt man sich keineswegs wie in einer Arztpraxis, was den Nerven beim Warten sehr zu Gute kommt!

Ich würde Fr. Dr. Fischer's Praxis jedem weiterempfehlen!

Wunderbar angenehme und lehrreiche Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. Versorgungszentrum Prenzlauer Berg

Ich bin nun schon seit 20 Jahren bei Frau Dr. Fischer in Behandlung und habe mich bei ihr immer rundherum wohlgefühlt, sowohl was die zahnärztliche, als auch die zwischenmenschliche Behandlung anbelangt.

für mich eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben