Dr. med. Barbara Luther

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Luther

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Kurfürstendamm 132a10711 Berlin
Sind Sie Dr. med. Barbara Luther?

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Überkronung der oberen und unteren Frontzähne

- perfekte Vermessung der Zahnprotetik durch Zahnschiene und Abdrücke im Vorfeld

- einwandfreie Anpassung des funktionalen Bisses von oberer und unterer Zahnreihe

- natürliche Zahnstellung und filmreifes Gebiss beim Lachen

1000 Dank und liebe Grüße von Maria

04.03.2021

30 Jahre Zufriedenheit

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Luther, meine Tochter seit 27 Jahren. Wir sind sehr zufrieden, es wird sich immer Zeit genommen, wenn Fragen zu klären sind. Wir können diese Praxis nur empfehlen!

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit zehn Jahren sehr zufrieden

Seit zehn Jahren werde ich in dieser Zahnarztpraxis kompetent behandelt und betreut. Frau Dr. Luther und ihr Team sind stets freundlich und engagiert.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis für die ganze Familie

Ich selbst bin seit 20 Jahren bei Frau Dr. Luther in Behandlung, inzwischen kommen auch meine Kinder (8 und 12 Jahre) regelmäßig zur Profilaxe. Meine Zähne, an denen damals doch einiges zu tun war, wurden perfekt versorgt. Die Keramikkronen sehen super aus und halten bis heute. Eine beginnende Parodontitis wurde gleich erkannt und behandelt. Dazu kommen ein absolut nettes, kinderfreundliches Team und kurze Wartezeiten. Wir können diese Praxis auf jeden Fall empfehlen!

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Behandlung - keine Wartezeiten

Ich bin bereits seit ca 5 Jahren bei Frau Dr. Luther in Behandlung und mit den Ergebnissen bisher ausnahmslos zufrieden. Die Terminfindung ist arbeitnehmerfreundlich, und lange Wartezeiten gibt es nicht. Die letzte "Reparatur" war so gut gemacht, dass überhaupt nichts zu sehen ist - kosmetisch einwandfrei.

Leider wechseln die assistierenden Zahnärztinnen sehr häufig, ohne dass der Grund kommuniziert werden würde. Darunter leidet aber nicht die Qualität der Behandlung.

Letzte Aktualisierung18.03.2017

Dr. med. Barbara Luther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?