Dr. med. dent. Benedikt-Alexander Zahn

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Rankestr. 210789 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Benedikt-Alexander Zahn?

Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zahn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Berlin

30.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer 100%

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zahn in Behandlung und so bald wird er mich auch nicht mehr los. Die nächsten 30 Jahre wird er mich schon noch begleiten müssen.

Ich bin leider über Jahre zu irgendwelchen Zahnärzten gegangen, wenn mal irgendwas gezwickt hat, bis ich dann bei Herrn Zahn gelandet bin (auch schon am Kudamm aber in einer anderen Praxis). Der hat ein Gesamtkonzept. Da wird auch mal für die Zukunft geplant und nicht nur jetzt gerade an dem Tag die Füllung gemacht und es geht wieder nach Hause. Ich will meine Zähne lange behalten, dafür brauche ich jemanden, der mich begleitet und berät und nicht nur mal schnell irgendwas repariert. Wir haben jetzt schon eine Menge zusammen durchgestanden: Füllungen, eine Krone, ein Onlay (Angeben mit Fachwörtern) und eine Zahnfleischbehandlung und ich war immer vollstens zufrieden.

Ich habe es ja schon ein bisschen weiter oben geschrieben: Hier bleibe ich die nächsten 30 Jahre!

30.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Großartigster Zahnarzt

Herr Dr. Zahn ist nicht nur irgendein Zahnarzt. Er ist mein Zahnarzt.

Ich bin froh Herrn Zahn gefunden zu haben.

Das Team ist einfühlungsvoll und hat stets ein Lächeln übrig.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!!

14.11.2021

Perfekt

Vielen Dank an Dr. Zahn und sein Team für die exzellente Arbeit! Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mit meinen Zähnen bin. Die Resonanz zu Hause war riesig! Ich arbeite in einem Beruf mit sehr viel Kundenkontakt, die weniger als perfekten Zähne haben mich daher immer gestört. Von der Planung bis zum Einsetzen war ich hier immer in besten Händen. Ich kann die schöne Praxis am Ku’damm jedem, der perfekte Zähne haben möchte, empfehlen.

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Nach einer Odyssee an Zahnärzten/innen und diversen Problemen, angefangen mit Wurzelbehandlung, bei welcher die Pfeilspitze abgebrochen ist und mich wohl mein Leben lang begleiten wird, bis hin zu einer trockenen Alveole (die ich wirklich niemandem wünsche!) bin ich letztendlich bei Herrn Dr. Zahn gelandet. Hier habe ich mich auf Anhieb wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr. Zahn ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und herzensguter Arzt. Man wird hier ernst genommen mit seinen Schmerzen und es wird auch nach der xten Sitzung geschaut, ob alles in Ordnung ist und korrekt verheilt und sitzt. Es wird sich immer Zeit für einen genommen. Das findet man nicht oft. Zu alldem muss man wirklich sagen, dass auch das Kostenmanagement hervorragend läuft. Man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass einem etwas "aufgeschwatzt" wird. Herr Dr. Zahn bespricht vor der jeweiligen Behandlung alle Kosten und Möglichkeiten und klärt gewissenhaft auf. Auch auf mich als Angstpatientin reagiert Herr Dr. Zahn sehr empathisch und geht auf mich ein. Mit Herrn Dr. Zahn habe meinen Zahnarzt für´s Leben gefunden :)

27.10.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Ein neues Lächeln ist wie ein neues Leben

Es war nicht wenig Aufwand und es gab bestimmt vier Besprechungstermine aber wir sind gemeinsam am Ziel angekommen. Herr Dr. Zahn hat mir meinen langgehegten Traum nach perfekten Zähnen erfüllt und mich damit zu einer Art Botschafter für seine Arbeit gemacht. Ich bin so unheimlich zufrieden, dass ich schon viele Freunde und Kollegen zu ihm geschickt habe. In meinen Augen ist er der beste Zahnarzt der Stadt! Die Leidenschaft von Dr. Zahn und seinem Techniker Xxxxx ist ganz unglaublich. Die Technik und der Aufwand, der betrieben wird ist der Wahnsinn. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das grandiose Ergebnis!

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. dent. Benedikt-Alexander Zahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?