Dr. med. dent. Benedikt-Alexander Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Sie sind Neu-Patient und waren zuvor noch nicht in unserer Praxis

iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Hierbei handelt es sich um einen Vorsorgetermin.

Lieber Patient liebe Patientin
willkommen auf meinem jameda Profil! Hier möchte ich Ihnen gerne meine Arbeit als Zahnarzt näherbringen...

Behandelte Erkrankungen

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Bei einem kleinen Unfall wurde mir am Samstag ein kleines Stück Zahn ausgeschlagen.

Auf Empfehlung Bekannter habe ich dann umgehend Montag Morgen einen Termin bei Identis vereinbart der auch noch am selben Tag 14:00 statt fand.

Die Arzthelferin war super freundlich und der Wartebereich ist schöner als in Privatpraxen.

Dr.Zahn hat mein Zahn so schön modelliert, dass man keinen Unterschied zu vor dem Unfall sieht.

Super talentiert und sympathisch auch noch.
Wirklich Klasse!

Toller Arzt | Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Herr Dr. Zahn ist zwar fachlich kompetent aber leider hapert es bei ihm an der Ethik:(
Den Patienten auf dem Behandlungsstuhl und unter starker Betäubung eine Unterschrift für höhere Behandlungskosten abzuluchsen ist mit der Ethik des Berufs des Arztes nicht vertretbar:(

Vertrauensbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zahn in Behandlung und so bald wird er mich auch nicht mehr los. Die nächsten 30 Jahre wird er mich schon noch begleiten müssen.
Ich bin leider über Jahre zu irgendwelchen Zahnärzten gegangen, wenn mal irgendwas gezwickt hat, bis ich dann bei Herrn Zahn gelandet bin (auch schon am Kudamm aber in einer anderen Praxis). Der hat ein Gesamtkonzept. Da wird auch mal für die Zukunft geplant und nicht nur jetzt gerade an dem Tag die Füllung gemacht und es geht wieder nach Hause. Ich will meine Zähne lange behalten, dafür brauche ich jemanden, der mich begleitet und berät und nicht nur mal schnell irgendwas repariert. Wir haben jetzt schon eine Menge zusammen durchgestanden: Füllungen, eine Krone, ein Onlay (Angeben mit Fachwörtern) und eine Zahnfleischbehandlung und ich war immer vollstens zufrieden.
Ich habe es ja schon ein bisschen weiter oben geschrieben: Hier bleibe ich die nächsten 30 Jahre!

Immer 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Herr Dr. Zahn ist nicht nur irgendein Zahnarzt. Er ist mein Zahnarzt.
Ich bin froh Herrn Zahn gefunden zu haben.
Das Team ist einfühlungsvoll und hat stets ein Lächeln übrig.
Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!!

Großartigster Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Vielen Dank an Dr. Zahn und sein Team für die exzellente Arbeit! Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mit meinen Zähnen bin. Die Resonanz zu Hause war riesig! Ich arbeite in einem Beruf mit sehr viel Kundenkontakt, die weniger als perfekten Zähne haben mich daher immer gestört. Von der Planung bis zum Einsetzen war ich hier immer in besten Händen. Ich kann die schöne Praxis am Ku’damm jedem, der perfekte Zähne haben möchte, empfehlen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Nach einer Odyssee an Zahnärzten/innen und diversen Problemen, angefangen mit Wurzelbehandlung, bei welcher die Pfeilspitze abgebrochen ist und mich wohl mein Leben lang begleiten wird, bis hin zu einer trockenen Alveole (die ich wirklich niemandem wünsche!) bin ich letztendlich bei Herrn Dr. Zahn gelandet. Hier habe ich mich auf Anhieb wohl und verstanden gefühlt. Herr Dr. Zahn ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und herzensguter Arzt. Man wird hier ernst genommen mit seinen Schmerzen und es wird auch nach der xten Sitzung geschaut, ob alles in Ordnung ist und korrekt verheilt und sitzt. Es wird sich immer Zeit für einen genommen. Das findet man nicht oft. Zu alldem muss man wirklich sagen, dass auch das Kostenmanagement hervorragend läuft. Man hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass einem etwas "aufgeschwatzt" wird. Herr Dr. Zahn bespricht vor der jeweiligen Behandlung alle Kosten und Möglichkeiten und klärt gewissenhaft auf. Auch auf mich als Angstpatientin reagiert Herr Dr. Zahn sehr empathisch und geht auf mich ein. Mit Herrn Dr. Zahn habe meinen Zahnarzt für´s Leben gefunden :)

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Es war nicht wenig Aufwand und es gab bestimmt vier Besprechungstermine aber wir sind gemeinsam am Ziel angekommen. Herr Dr. Zahn hat mir meinen langgehegten Traum nach perfekten Zähnen erfüllt und mich damit zu einer Art Botschafter für seine Arbeit gemacht. Ich bin so unheimlich zufrieden, dass ich schon viele Freunde und Kollegen zu ihm geschickt habe. In meinen Augen ist er der beste Zahnarzt der Stadt! Die Leidenschaft von Dr. Zahn und seinem Techniker Xxxxx ist ganz unglaublich. Die Technik und der Aufwand, der betrieben wird ist der Wahnsinn. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und das grandiose Ergebnis!

Ein neues Lächeln ist wie ein neues Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Bei Dr. Zahn ist Name Programm.
Ich bin nun seit längerem bei ihm in Behandlung. Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so Glück mit meinen Zähnen, auch teilweise selbstverschuldet und war daher auf der Suche nach einem Behandler, der sich in allen Bereich gut auskennt und mich auch moralisch währenddessen betreuen kann.
Dr. Zahn kennt sich in allen Bereich der Zahnmedizin bestens aus, er hat diverse Füllungstherapien, meine Parodontosebehandlung, sowie meine Frontzahnveneers hervorragend gemeistert.
Dabei wurde das menschliche stets beachtet und mich ermutigt am Ball zu bleiben.
Für mich hat hier alles gepasst, ich freue mich schon darauf, wenn Dr. Zahn in seiner eigenen Praxis ist, mit mir hat er einen langfristigen Patienten.

Gesamtpaket Eins A • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Jetzt bewerte ich ausgerechnet einen Zahnarzt mit Überzeugung und Begeisterung! Das hätte ich auch nicht kommen sehen :-D . Wir hatten aber das letzte Mal so einen Spaß und haben trotz Kariesbehandlung so viel gelacht, dass es fast zwingend ist, an dieser Stelle eine Empfehlung auszusprechen.
Hier erwartet mich moderne Zahnmedizin und ein Behandler, der seinen Beruf mit ganz viel Leidenschaft und extrem hohen Standards ausübt. Jeder, der einen Zahnarzt fürs Leben sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Und die Spritzen muss ich auch noch ansprechen! Als er das erste Mal behauptet hat, er habe mir eine Spritze gegeben, habe ich es nicht geglaubt, weil ich einfach gar nichts gespürt habe. Dann wurde langsam meine Wange taub :-D, da habe ich es ihm doch plötzlich geglaubt.

Hier werde ich perfekt behandelt und habe dabei sogar noch Spaß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iDentis - Kompetenz für Zähne Dr. Thorsten Wilde Zahnarzt

Wir sind mit der halben Familie bei Dr Zahn und seit vielen Jahren sehr zufrieden.
Meine Tochter macht Gott sei Dank immer gut mit, Dr. Zahn ist aber auch wirklich lieb mit ihr. Mein Mann hatte eine größere Baustelle zu überwinden und ich die üblichen Kleinigkeiten. Wir sind immer sehr zufrieden gewesen und werden ihm auch die nächsten Jahre die Treue halten. Ein ganz toller Familienzahnarzt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben