Geschätzte Antwortzeit:

Dominicusstr. 3, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. dent. Bernd Rühe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
gesunde und auch schöne Zähne sind ein wichtiger Teil des menschlichen Wohlbefindens und unserer seeli...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1993 Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 1993 bis 1997 Assistenzzahnarzt und Arbeit an der Dissertation
  • bis 1997 Erlangung des zahnmedizinischen Doktortitels

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Statt Zahnersatz wurde mein Zahn gerettet. Sehr freundliches Praxisteam. Termin wurde eingehalten. Behandlung war schmerzfrei. Hier komme ich gerne wieder.

Höchste fachliche Kompetenz sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 2008 in der Praxis von Herrn Dr. Rühe und habe über die Jahre ein großes Vertrauensverhältnis zu ihm aufgebaut. Er erklärt mir genau wie die Situation in und was er vorhat. Er sieht den Patienten als Menschen und spricht auf einer sehr wertschätzenden Ebene mit mir.
Früher wurden bei meinen Zähnen nicht immer nur die besten Behandlungen durchgeführt, jetzt bin ich aber seit Jaren beschwerdfrei. Ich bin jetzt mit meiner ganzen Familie in seiner Praxis und selbst zu meinen Kindern ist er vorbildlich. Ganz begeistert war ich von Empfehlungen, die mir gezeigt haben, dass er die Gesundheit eines Menschen ganzheitlich sieht. Auch die Ernährungsweise und sonstigen Lebensumstände werden von ihm berücksichtigt. er hat sich auch immer Zeit für ausführliche Gespräche genommen. Sein Praxisteam ist immer gutgelaunt und auf zack. Und vor allem ist seine Praxis ein stilvoller und eleganter Ort ohne Massenbetrieb. Ich habe Herrn Dr. Rühe schon oft empfohlen.

Herr Dr. Rühe ist mehr als nur ein hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Vor einigen Wochen habe ich die Praxis von Dr. Rühe für eine Behandlung mittels Komposit - Veneers aufgesucht, da ich einige Zahnlücken im Frontbereich hatte, die mich störten. Die Praxis ist modern und hell gestaltet und grade in Coronazeiten habe ich mich sehr sicher und geschützt gefühlt. Vom Vorgespräch bis zum Letzten Kontrolltermin habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt, jeder einzelne Schritt wurde mir bis ins Detail erläutert und mit mir abgesprochen. Das Resultat ist besser als ich es mir hätte vorstellen können. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Rühe und sein Team - jederzeit wieder!

Kompetent und stets freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Ich bin seit 2014 bei Dr. Rühe in Behandlung er macht seine Sache sehr gut und sauber die Qualität ist sehr gut mein Füllungen sind immer noch nicht ab nach der Amalgam Sanierung. So eine Doktor wie der Herr Rühe ist eine Seltenheit Leider.

Arbeitet sauber und sehr gut achtet auch auf Qualität. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Short waiting time.
Nice staff and awesome treatment.

Very satisfied • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Ich habe als Angstpatient ewig einen Zahnarzt gesucht dem ich vertraue.
Bei Dr. Rühe habe ich mittlerweile nicht mal mehr Angst.
Die Praxis ist super und es riecht nicht mal nach Zahnarzt =) dazu immer mega freundlich und sehr professionell

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Durch einen kleinen Notfall bin ich rein zufällig bei Herrn Dr. Rühe gelandet.
Telefonisch habe ich, nach Schilderung meines akuten Problems, noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, obwohl ich nie zuvor in der Praxis war.

Herr Dr. Rühe hat sich mit großer Sorgfalt und Geduld meinem Problem angenommen und hier großartige Arbeit geleistet. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde diese Praxis bei Bedarf wieder aufsuchen, auch zur routinemäßigen Kontrolle. Danke!

Kleiner Notfall - schnell und professionell gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Meine Erfahrung ist, dass Hr. Dr. Rühe mehr kann, als die meisten Zahnärzte und ist dabei auch sehr freundlich, menschlich und vor allem - respektvoll zu den Patienten!

Meine Freundin, der ich den Hr. Dr. empfohlen habe und die sich bei ihm mehrere Implantate einsetzen ließ, ist auch sehr zufrieden und freut sich über die gute Wahl des Arztes. Dazu gehört auch ein ganz tolles Team - nicht nur sehr gut geschult, sondern auch sehr höflich, freundlich, respektvoll und herzenswarm!

Und - diese Praxis lehrt uns, dass ein professionell organisiertes Termin- und Patienten-Management - sehr wohl möglich ist! Und nicht wie in vielen anderen Praxen, die trotz Termin die Wartezeiten von 1,5 - 2 Stunden haben und jeden Ehrgeiz aufgegeben haben, das Problem in Angriff zu bekommen. Natürlich muss man in dieser Praxis auch manchmal warten, aber nur manchmal und nicht lange! - Es ist auch eine tolle Leistung, - weil sie haben genauso wie andere Praxen auch Notfall-Patienten!

Vielen Dank!!!

Ein toller Arzt und ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Ich fühle mich zum ersten mal in sehr guten zahnärztlichen Händen, sowohl in medizinischer, als auch in kosmetischer und menschlicher Hinsicht.
Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und ich mußte bisher noch kein einziges mal warten.

sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bernd Rühe Zahnarzt

Sehr angenehme Praxis, Termine werden ohne weitere Wartezeiten pünktlich eingehalten, Diagnose und weiteres Vorgehen wird sehr freundlich erläutert und Alternativen vorgeschlagen. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Er wirkt nie gestresst und strahlt Ruhe aus. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert