Dr. med. dent. Bert Siewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

SIE SIND UNS WICHTIG!

Wir engagieren uns für eine qualitativ hochwertige Betreuung in allen Bereichen unserer Praxis-...

ZahnimplantateZahnimplantate von Ihrem Zahnarzt in Mahlsdorf
Zahnverlust führt häufig zu einer sichtbaren Zahnlücke. Um di...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1981 bis 1986 Studium der Zahnmedizin in Berlin
  • 1986 Zahnärztliche Approbation in Berlin
  • 1989 Promotion in Magdeburg

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt Kindersprechstunde

Ich war mit meinem Enkelsohn(7Jahre) 2x in dieser Praxis zur Zahnvorsorge. Schwester Xxxxx hat meinem Enkelsohn jeden Schritt zur Zahnvorsorge und Fissurenversiegelung erläutert.Da sie sehr gut auf die kleinen Patienten eingeht, war mein Enkelsohn auch sehr kooperativ und hat keine Angst vor der Behandlung. Auch die Zahnäztin ist sehr nett und geht auf die Kinder ein.Es ist eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Es fällt mir schwer, aber ich habe während meiner gesamten Behandlungszeit in den letzten Jahren keine Kritikpunkt gefunden. Die Aufklärung, Erstellung Behandlungsplan, Durchführung und Nachbehandlungen (Kontrollen) waren rund um super!

Dr. med. dent. Bert Siewert

Großartig :-) - wir haben unser Ziel erreicht und darüber freuen wir uns sehr.
Herzlichen Dank für dieses Feedback und die damit erfolgte Bestätigung unseres Anspruchs.
Ihr Praxisteam, Dr. Bert Siewert

Zuverlässig und penibel in der Ausführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Hervorragende, fachlich sehr qualifizierte Behandlung und Beratung. Stets freundlicher Umgang, alles läuft ruhig und professionell ab. Auch während der Einschränkungen durch Corona wurden alle Patienten gleichsam korrekt und freundlich behandelt. Respekt und Dank auch dafür! Ich habe vollstes Vertrauen in die mich behandelnde Zahnärztin und Schwestern. Bin durch Zufall in diese Praxis gekommen (Schmerzbehandlung) und möchte nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Und das Ergebnis der Behandlungen (Zahnarzt und Prophylaxe) spüre ich auch in meinem Wohlbefinden. Für alles kann ich nur DANKE sagen!

Dr. med. dent. Bert Siewert

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind, sich in unserer Praxis von Beginn an wohlfühlen und auch weiterhin unser Patient bleiben werden.
Das erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit.
Ihnen weiterhin alles Gute
Ihr Praxisteam, Dr. B. Siewert

Schmerzbehandlung - nun möchte ich keinen anderen Zahnarzt mehr :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis für Angstpatienten und auch eine, die mit modernster Technik ausgestattet ist. Viele Jahre ging ich immer nur zum Zahnarzt, wenn es buchstäblich brannte. Auch hatte ich gewisse Hemmungen, da ich wusste, bei mir ist einiges zu tun. Nach langer Recherche stieß ich auf die Praxis Siewert. Termin vereinbart, allen Mut zusammengenommen und so kam ich zu Frau Xxxxx und Schwester Xxxxx. Für mich ein Segen. Professionell wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und wir erarbeiteten gemeinsam einen "Sanierungsplan". Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich wohl und bestens versorgt. Auch wenn Frau Xxxxx eine junge Ärztin ist, muss ich wirklich sagen, sie ist eine der Besten die ich kenne. Unfassbar gründlich, extrem qualifiziert und professionell (und ich kenne mich aus) und immer auf das Wohlbefinden der Patienten bedacht. Stück für Stück wurde alles bei mir erneuert, was notwendig war. Und das Besondere: ich bin gerne zu jedem Termin gegangen. Alle in der Praxis sind unheimlich nett, immer freundlich und man hatte das Gefühl, jeder freut sich einen zu sehen :-)
Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und arbeitet Hand in Hand mit der Oralchirurgie Xxxxx zusammen. Auch hier kann ich nur positives berichten. Also um es kurz zu machen: Vielen lieben Dank an ALLE aus der Praxis Siewert! Ich kann wieder strahlen, habe gesunde schöne Zähne und freue mich jeden Tag in den Spiegel zu schauen. Es war ein langer Weg, aber jetzt bin ich umso glücklicher. Ich kann jedem diese nur Praxis empfehlen, wirklich!!! Aber rennt nicht alle zu Frau Xxxxx auch wenn ich jetzt nur noch Kontrolltermine habe, möchte ich weiterhin Termine bei ihr bekommen.

Dr. med. dent. Bert Siewert

Wow, was für eine tolle persönliche Entwicklung - herzlichen Glückwunsch :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir als Team haben dazu beitragen können.
Ihr Lohn für das uns entgegengebrachte Vertrauen sind Ihr Strahlen, Ihre Zufriedenheit und die tägliche Freude über das gemeinsam erreichte Behandlungsergebnis,
Unser Lohn sind genau diese Entwicklungen, in deren Verlauf bisher skeptische PatientInnen zukünftig mit Freude ihre Zahngesundheit aktiv mit gestalten.
Herzlichen Dank für dieses Feedback.
Ihr Praxisteam Dr. Bert Siewert

Beste Zahnarztpraxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Ich hatte panische Angst vor dem Gang zum Zahnarzt.. Es kam die Zeit und der Gang in eine Praxis war nicht mehr zu vermeiden. Meine Entscheidung fiel auf die Praxis von Dr. Siewert, auch weil sie in Wohnortnähe liegt. Nach über 1 jähriger umfangreicher Behandlung kann ich sagen, ich habe nie ein freundlicheres und med kompetenteres Team kennen gelernt.
Es stimmt alles: sehr kurze Wartezeiten, med Ausstattung auf höchstem Niveau und die Praxisräume sind patientenfreundlich eingerichtet.

Dr. med. dent. Bert Siewert

Herzlichen Dank für diese Bewertung, die mit Sicherheit andere PatientenInnen motivieren kann, sich ihren Ängsten zu stellen. Oftmals hilft nichts besser, als Erfahrungsberichte von gleichsam Betroffenen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und unserer Arbeit so zufrieden machen konnten.
Mit freundlichem Gruß
Praxisteam Dr. Bert Siewert

Die Angst vor einer Zahnbehandlung wurde mir vollständig genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

"Und kost der Liter 3€ 10, den weiten Fahrweg zum Dr.med. Bert Siewert Zahnarzt Praxisteam werde ich immer auf mich nehm".

Einmal eine ganz andere Art des Lobes für eine medizinische Einrichtung. Ich fühle mich in diesem Praxisumfeld sehr gut aufgehoben und medizinfachlich hervorragend betreut. Das gilt auch für die hauseigene Zahntechnik.
Auch die menschliche Betreuung verdient viel Anerkennung - ich sage Danke!

Dr. med. dent. Bert Siewert

Was für eine zauberhafte Idee für eine Bewertung. Herzlichen Dank dafür :-) und es freut uns immer wieder sehr, wenn PatientenInnen rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind.
Wir werden auch weiterhin bewusst diesen Anspruch an unsere Arbeit leben.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Praxisteam Dr. Bert Siewert

Kein Weg zu weit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Meine bisherige Zahnärztin ging 2020 in ihren verdienten Ruhestand, was also bedeutete ich
brauchte einen neuen Zahnarzt. Dabei fiel meine Wahl nach Internetrecherche auf die Praxis für Zahnheilkunde von Dr. med. Bert Siewers. Nach nun 4 bereits erfolgten Terminen (Erstaufnahme, Zahnprophylaxe, Zahnbehandlung inkl. Ersatz) kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.
Man trifft hier auf eine moderne Praxis mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern und geringen Wartezeiten zum vereinbartem Termin. Insbesondere ich, wurde unter anderem von der Zahnärztin Frau Anna Voronenko behandelt, die aus meiner Sicht eine sehr gute Arbeit gemacht hat und dabei alles in Ruhe erklärt hat, so daß ich ohne Anspannung bei der Behandlung sein konnte. Ansonsten gilt dies natürlich auch für die weiteren Mitarbeiterinnen des Praxisteams. Vielen Dank also.

Gesucht - Gefunden - neue Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Schwester Nicole hatte bei mir die Bleaching Behandlung durchgeführt. Sie hatte sich so toll um mich gekümmert. Immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Vorher mir alles genau erklärt was gemacht wird und wie. Auch während der Behandlung mir jeden Schritt erklärt. Der Vorgang an sich wurde dann ein wenig schmerzhaft und danach waren die Schmerzen echt die Hölle, aber erstens kann es an meinen dummen Zähnen liegen und zweitens hat sich das ganze wirklich gelohnt! Praxis und Leute einfach #1!

Dr. med. dent. Bert Siewert

Herzlichen Dank für diese Bewertung.
Dass Sie im Zusammenhang mit der Bleaching-Behandlung Unannehmlichkeiten hatten, bedauern wir natürlich sehr. Allerdings entspricht dies eher der Ausnahme als der Regel und ist absolut individuell.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude bei der täglichen Betrachtung des erzielten Behandlungsergebnisses.
Ihr Praxisteam, Dr. Bert Siewert

Beste Zahnarztpraxis für mich als Angspatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Ich bin vor 10 Jahren zu der Praxis Siewert gewechselt, nachdem ich dienstlich dort zu tun hatte.Wirklich gut organisiert. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Freundliche Schwestern und Zahnärzte. Wenn man als Schmerzpatient bis 8 Uhr anruft, bekommt man einen Termin im Laufe des Tages hat bei mir jedenfalls hat es geklappt. Die Öffnungszeiten von 7 bis 19 Uhr, Freitag bis 12 Uhr. Mit der Behandlung war ich bisher immer sehr zufrieden. Umsonst ist sie aber nicht.

Dr. med. dent. Bert Siewert

Es ist sehr schön, dass Sie als eine(r) unserer langjährigen Patientinnen/Patienten nach wie vor so zufrieden sind. Herzlichen Dank dafür :-)
Natürlich werden wir in jedem Fall auch zukünftig alles dafür tun, damit es weiterhin so bleiben wird.
Ihr Praxisteam
Dr. Bert Siewert

Gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bert Siewert Zahnarzt

Das Dreamteam Dr. Siewert / Schwester Nicole zaubern eine derart angenehme und entspannte Atmosphäre, dass man auch auf einem weniger komfortablen Stuhl die Zeit fast "genießen" könnte! Und nachdem man zum Schluss auch noch (wie schon lange nicht mehr) gelobt wird, ist die Welt einfach nur noch schön ...

Die Praxis ist sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet, der bereits erwähnte Stuhl entspricht, wie auch das übrige Equipment, den höchsten Anforderungen. Und natürlich ist das gesamte Praxisteam ausgesprochen nett und freundlich!

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss! Das Ergebnis! Es lacht sich wieder sooooo schön! Eine komplette Neugestaltung, perfekt und professionell, ohne böse Überraschungen! Mit gefühlt ganz viel Zeit zum Nachdenken und Entscheiden!

Dank und Empfehlung ohne wenn und aber!

Dr. med. dent. Bert Siewert

Ein Lob tut allen gut und wir freuen uns entsprechend riesig über so ein zufriedenes, glückliches Feedback :-), besonders, weil es für das "Gesamtpaket" unserer Arbeit steht.
Herzlichen Dank und wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Vergnügen beim unbefangenen Lachen - genießen Sie es :-)
Ihr Praxisteam
Dr. Bert Siewert.

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert