Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 30€ in Rechnung zu stellen.

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Ich wurde gebeten, meine Bewertung von 2019 zu aktualisieren. Da die Arbeit von Herrn Dziedo so gut war, daß eine weitere Behandlung nicht notwendig wurde, kann ich keine aktualisierte Einschätzung abgeben.
Aus dem Gesagten folgt: ich bleibe auch im Rückblick dabei: in allen Kategorien sehr gut.

Auch im Rückblick: Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Also, wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann kann ich Dr. Dziedo nur wärmstens weiterempfehlen.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und bleibt dabei stets sympathisch.
Ob Füllungen, Kronen, Implantatversorgung, Veneers, Zahnreinigung, mit allen Behandlungen und deren Ergebnissen bin ich äußerst zufrieden.
Auch sein Team ist super nett, freundlich und sehr gut organisiert.
Termine werden immer eingehalten, sodass kaum Wartezeit besteht.
Die Praxis ist modern und sehr sauber.
Kurzum, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank an alle und weiter so!

Eine echte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Die Teminierung erfolgt absolut schnell und freundlich.
Der Arzt berät perfekt über alle Möglichkeien, auch während der Behandlung. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und fachlich nach neuestem Stand der Zahntechnik betreut. Dieser Arzt ist eine absolute Empfehlung wert.

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Ich wusste schon seit längerer Zeit, dass meine schon xmal behandelten Zähne überkront werden müssen, was mir auch jeder Zahnarzt bestätigte. Als mir aus dem oberen Schneidezahn eine Füllung herausbrach, wusste ich: es musste etwas passieren. Mein Sohn empfahl mir Dr. Dziedo, der ihm zu seiner vollsten Zufriedenheit ein Implantat einsetzte. Nach einer eingehenden Untersuchung bestätigte Dr. Dziedo die Diagnose Er erklärte mir in seiner angenehm ruhigen Art die Abläufe und bot mir an, die Zähne unter Narkose abzuschleifen und ein Provisorium einzusetzen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Es verlief alles reibungslos, das Provisorium sah schon perfekt aus. 10-14 Tage später wurde es entfernt und die Kronen eingesetzt. Wieder erklärte mir Dr. Dziedo jeden Schritt, ich hatte keine Schmerzen und auch keine Angst mehr. Er ist ein Perfektionist, der hohe Ansprüche an sich selbst stellt, was dem Patienten sehr zugute kommt. Endlich wieder selbstbewusst lächeln mit schönen, natürlich aussehenden Zähnen. Ein ganz großes Lob an Dr. Dziedo und ein herzliches Dankeschön an das freundliche kompetente Praxisteam.

Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Ich habe mir meinen Zahnersatz im Frontzahnbereich aus ästhetischen Gründen erneuern lassen und gleichzeitig mehrere Veneers einsetzen lassen. Das Ergebnis ist toll. Insbesondere, da es sich um eine sehr umfangreiche Behandlung handelte, habe ich im Vorfeld mehrere Angebote von verschiedenen Zahnärzten eingeholt und kann sagen, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Herrn Dr. Dziedo super ist. Ich bin mit der Behandlung, dem Preis und vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden und kann eine Behandlung bei Herrn Dr. Dziedo uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Zahnersatz/Veneers und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Da ich kürzlich umgezogen bin hatte ich mich auf die Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis gemacht. Über unterschiedliche Bewertungsportale bin ich auf die Praxis von Dr. Dziedo gestoßen.
Ich hatte einen Termin zur Prophylaxe und wurde durch die Zahnarzthelferin super aufgeklärt und bekam jeden Schritt kurz erklärt. Über einen Handspiegel hat sie mir meine kleineren Problemstellen gezeigt (Stichwort Zahnseide) und mir auch erklärt wie ich das zukünftig besser machen kann. Zudem ist ihr eine kleine Unregelmäßigkeit an einem meiner Backenzähne aufgefallen, die sie gern ärztlich abklären lassen, wollte. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer wieder das Gefühl, das mit dem Zahn evtl. etwas nicht stimmt, dies konnte aber durch meinen bisherigen Zahnarzt nicht festgestellt werden.
Da Dr. Dido zu der Zeit gerade selbst in einer anderen Behandlung war haben wir im Anschluss zur Behandlung gleich einen neuen Termin für die kommende Woche vereinbart.

Die Woche darauf war ich also wieder in der Praxis und die Vermutung von letzter Woche konnte bestätigt werden. Ich hatte ein kleines Loch im Zahn. Eine alte Füllung ist rausgefallen und deshalb hatte ich mit der Zunge manchmal eine kleine „Schnittkante“ ertasten können.
Dr. Dziedo hat mir ebenfalls alle folgenden Schritte erklärt und mich auch in Abwägung der eher oberflächlichen Problemsituation gefragt ob wir es ohne Betäubung versuchen wollen, sodass ich sofort wieder ordentlich essen und trinken kann. Ich habe dem zugestimmt. Innerhalb von 5 min war das Problem gelöst. Zudem haben wir zur Sicherheit ein Röntgenbild meiner Zähne gemacht.

Ich bin super zufrieden das mein Gefühl bestätigt werden konnte und ich so toll aufgeklärt und behandelt wurde. Ich empfand meine beiden bisherigen Termine als super gründlich und mir als Patientin gegenüber als sehr aufmerksam. Ich habe zudem bei beiden Terminen nicht länger als 3 min gewartet. Wahnsinn!
Ich habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden und bin mega happy.
Super erreichbar

Super glücklich, neuer Zahnarzt gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Dr. Dziedo ist definitiv der beste Zahnarzt in Berlin! Ich habe bei ihm meine Zähne begradigen lassen und dann mit Hilfe von Veneers haben wir ein sehr gutes Ergebnis erreicht: mein perfektes Lächeln. Die Behandlung war schmerzfrei, ziemlich schnell und ich bin mit meinen Zähnen mega zufrieden!

Für mich war es sehr wichtig, vorher den Ablauf der Behandlung zu wissen, um planen zu können. Dr. Dziedo hat von Anfang an alles gut erklärt, hat sich Zeit genommen und mir alle Optionen der Behandlung genannt. Für mich war es von großer Bedeutung, dass ich auch schnell wieder Sport machen kann und arbeitsfähig bin- meine Behandlung stand meinen Vorhaben gar nicht im Weg. Jetzt habe ich ein Hollywood -Lächeln (schöne, gerade und weiße Zähne), von dem ich immer geträumt habe! Ich kann Dr. Dziedo für diese Art der Behandlung (Veneers) vom ganzen Herzen empfehlen.

Der beste Zahnarzt in Berlin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Kompetenter Zahnarzt, der mich umfassend über meinen aktuellen Zahnstatus informierte und die Behandlung einschließlich Implantologie sehr erfolgreich durchgeführt hat. Ich kann Dr. Dziedo unbedingt weiter empfehlen!

Überzeugend und absolut weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Herr Dziedo ist ein ruhiger und vertrauensvoller Zahnarzt. Ich war längere Zeit nicht in Behandlung und entsprechend nervös vor dem ersten Termin. Herr Dziedo hat mich umfassend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er macht nicht den Eindruck, etwas verkaufen zu wollen oder zu müssen. Angenehm!

Auf mich als Laien wirkt er sehr handwerklich und gründlich, d.h. es wird nicht zuviel weggeschliffen aber mit großer Akribie Karies entfernt, so dass nichts zurückbleibt.

Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Standort: Zahnarztpraxis Krumme Lanke Dr.med.dent. Björn Dziedo

Ein freundliches und professionelles Team! Ich habe endlich meinen Zahnarzt gefunden! Danke

Ich habe endlich keine Zahnschmerzen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert