Praxis

Dr. Burghard Schräjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 84..... Nummer anzeigen
030 84..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR



Teltower Damm 39, Berlin

Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Über mich

Herzlich willkommen

DIE ZAHNARZTPRAXIS: IHR ZAHNARZT IN BERLIN-ZEHLENDORF

Liebe Patientin, lieber Patient,
gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Schräjahr und bin sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung, sehr angenehme Ausstrahlung. Auch unseren Kindern hat er die Angst vor der Zahnarztbehandlung genommen. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Ich lebe seit 1 Jahr in einer neuen Stadt und war zuvor jahrelang bei Herrn Dr. Schräjahr in Behandlung. U.a. habe ich mit ihm alle Amalgamfüllungen durch Keramik ausgetauscht. Sehr kostspielig - aber rückblickend jeden Cent wert. Meine neue Zahnärztin attestierte beim ersten Routinecheck: „Kompliment an den Kollegen, der Ihnen diese Keramik eingesetzt hat. So eine top Arbeit bekomme ich selten zu sehen.“
Daher nochmal meinen herzlichen Dank für die erstklassige Ausführung, Herr Dr. Schrähjahr

Erste Klasse Sanierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Seit über zehn Jahren ist unsere gesamte Familie bei Herrn Dr. Schuljahr in Behandlung. Er arbeitet ausgesprochen einfühlsam und ist sehr freundlich. Meine Kinder sind immer angstfrei zur Untersuchung gekommen. Bei mir wurde eine komplette Amalgam-Sanierung vorgenommen und neue Keramik Inlays eingefügt, die nun schon lange perfekt sitzen und nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden sind. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Besser kann ich es mir nicht vorstellen!

Eine rundrum hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Seit meiner Kindheit bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schräjahr und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Immer wieder bin ich begeistert von der Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich fühle mich seit Jahren super aufgehoben in der Praxis :)

Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Ich habe ganz lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann und der mit mir zusammen nach Lösungen sucht. Mit Dr. Schräjahr bin ich nun endlich fündig geworden!
Bei der ersten Untersuchung hat er sich sehr viel Zeit genommen und meine Zähne und meinen Kiefer sehr gründlich untersucht. Er hat alle Arbeitsschritte sehr gut erklärt, so dass ich immer wusste, was gerade gemacht wird. Der ersten "richtigen" Behandlung blicke ich nun zuversichtlich entgegen.

Und: Auch das gesamte Praxis-Team ist total freundlich - sowohl am Telefon als auch persönlich. Auch die Wartezeit in der Praxis ist gut.

Insgesamt eine echt tolle Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Ganz toller Arzt und sehr sympathischer Mensch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Die Beratung und die Behandlung in den zurückliegenden Monaten waren immer von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich habe mich immer wohl gefühlt.
Meine Behandlung war langwierig, weil alle 32 Zähne überkront werden mussten. Das Ergebnis ist für meine Begriffe perfekt. Alle Schmerzen (waren Dank Anäshtesie immer auszuhalten) haben sich also gelohnt. Vielen Dank. Ich kann Herrn Dr. Schräjahr nur weiterempfehlen.

Tolle Beratung, tolle Behandlung und hervorragendes Ergebnis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Aber wenn, dann zu Dr. Schräjahr. Mit seiner beruhigenden Stimme und erklärenden Art bei der Behandlung hatte ich sofort Vertrauen gehabt und schnell die Anspannung verloren die ich normalerweise bei jedem Zahnarzttermin habe. Außerdem ist das ganze Team ausgesprochen nett und hilfsbereit. Gehe immer noch nicht gern zum Zahnarzt.... aber wenn, dann Dr. Schräjahr!

Kompetent, freundliches Team und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Ich bin, seit ich denken kann, mit Magenschmerzen & Herzflattern zum Zahnarzt gegangen.... seit ich vor ca. 7 Jahren hierher gewechselt habe, bin ich sehr zufrieden! Freundlichkeit und Fachkompetenz werden hier ganz groß geschrieben. Egal ob bei der Professionellen Zahnreinigung, einem Vorsorge-Termin oder einer Frage zwischendurch - Dr. Schräjahr und sein Team sind immer erreichbar und hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Wir sind seit Jahren höchst zufriedene Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Mitscherling, Dr. Heym & Partner. Besonders gut hat uns immer die außerordentliche Kompetenz und Professionalität in der Praxis gefallen.
Zunächst bei Routineterminen - z.B. Kontrolle oder Prophylaxe - wird man immer vom selbst gewählten Zahnarzt bzw. der Prophylaxe-Assistentin behandelt.
Im Rahmen einer sehr umfangreichen Behandlung (über mehr als 2 Jahre!) zeigte sich die außerordentliche Qualität der Praxis ganz besonders.
So wurde man bei allen Einzelschritten - u.a. Implantate, Wurzelkanalbehandlung, verschiedene Schienen und Provisorien/Langzeitprovisorium zur Bissanhebung - immer vom entsprechenden Spezialisten behandelt. Die verschiedenen Termine waren exzellent aufeinander abgestimmt, so dass es trotz des großen Umfangs und der notwendigen Ausheilzeiten zügig voranging.
Zum Schluß erhielt die Behandlung durch das hauseigene Zahntechniklabor das "Sahnehäubchen". Die Damen und Herren stellten großartige Brücken, Kronen und Veneers her, die nach dem Einsetzen - wieder durch den Spezialisten - ein absolut natürlich aussehendes Gebiss ergaben. Im Gegensatz zu den häufig üblichen "Lattenzäunen" bei Zahnersatz, ist ein tolles Gesamtbild entstanden, das völlig natürlich aussieht und deshalb nicht auffällt!
Mehr kann man nicht erwarten!
Eine eindeutige 1,0.

Sehr umfangreiche Behandlung mit großartigem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.Heym & Dr.Mitzscherling MVZ GbR

Selten habe ich mich so wohl und aufgehoben gefühlt - Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl, hier bleibe ich. Seit Januar bin ich nun regelmässig Gast in dieser Praxis. Dr Schräjahr hat mich erstmal aufgeklärt wie er vorgehen wird - Ich war vorher bei einigen Zahnärzten, die alle festgestellt hatten, das ich Karies habe. Keiner hat sie entfernt - erst wollten alle, das ich einen Sanierungsplan unterschreibe, und dann wird mir geholfen- Mir wurde in dieser Praxis mehr als geholfen- Mir wurde ein Zahn gezogen, mir wurden Implantate eingepflanzt , und alles wirklich alles hat überhaupt nicht weh getan. Ich habe noch alle Schmerztabletten .Die Damen am Empfang sind nicht nur eine Augenweide, sie sind alle durch die Bank weg freundlich , charmant, und einfach SPITZE. Die Zahnarzthelferinnen und der einzige Mann Sascha Fröhlich sind ein tolles Team- Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen, wie in diese Praxis. EIne ganz besondere Meisterleistung sind die Einhaltung der Termine- Du kommst auf die Minute drann, und bist auf die Minute wieder fertig . Wenn ich nicht selber in dem Zahnarztstuhl gesessen hätte, würde ich glauben beim Friseur gewesen zu sein - Es hat wirklich noch nie irgendwelche Schmerzen gegeben - So jetzt ist es aber genug. ich kann nur sagen . Dr.Schräjahr ein ARZT dem nicht nur die FRAUEN Vertrauen - Nach der ganzen Odysee hier in Berlin , ist diese Praxis ein Volltreffer , ein sechser im Lotto- 1000 Dank-

Ein Zahnarzt der Freude macht . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen