Dr. Schräjahr
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schräjahr
Dr. Schräjahr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schräjahr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burghard Schräjahr

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DIE Zahnarztpraxis Dr. Mitzscherling, Dr. Heym ...
Teltower Damm 39

Zahnersatz
Konzepte mit langfristiger Perspektive
CMD-Therapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! Sowohl in unserer Praxis „die zahnarztpraxis“ als auch auf meinem jameda-Profil, wo Sie sich bereits vor Ihrem Besuch bei uns, über unser Leistungsspektrum und unsere Behandlungsphilosophie informieren können. Ich, Dr. Burghard Schräjahr, behandle Sie vor allem bei Zahnfleischentzündungen, biete Ihnen jedoch auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an. Wenn Sie sich zu Ihrer ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Zehlendorf? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis „die zahnarztpraxis“ zu denen Implantologie und Prothetik gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantate

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. die Setzung von Kronen und Brücken Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis am Teltower Damm in Berlin ...

1. Zahnersatz
  2. Zahnästhetik
  3. Konzepte mit langfristiger Perspektive

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schräjahr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz toller Arzt und sehr sympathischer Mensch!

Ich habe ganz lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann und der mit mir zusammen nach Lösungen sucht. Mit Dr. Schräjahr bin ich nun endlich fündig geworden! Bei der ersten Untersuchung hat er sich sehr viel Zeit genommen und meine Zähne und meinen Kiefer sehr gründlich untersucht. Er hat alle Arbeitsschritte sehr gut erklärt, so dass ich immer wusste, was gerade gemacht wird. Der ersten "richtigen" Behandlung blicke ich nun zuversichtlich entgegen. Und: Auch das gesamte Praxis-Team ist total freundlich - sowohl am Telefon als auch persönlich. Auch die Wartezeit in der Praxis ist gut. Insgesamt eine echt tolle Praxis, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Beratung, tolle Behandlung und hervorragendes Ergebnis.

Die Beratung und die Behandlung in den zurückliegenden Monaten waren immer von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Vertrauen geprägt. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Meine Behandlung war langwierig, weil alle 32 Zähne überkront werden mussten. Das Ergebnis ist für meine Begriffe perfekt. Alle Schmerzen (waren Dank Anäshtesie immer auszuhalten) haben sich also gelohnt. Vielen Dank. Ich kann Herrn Dr. Schräjahr nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundliches Team und vertrauensvoll

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Aber wenn, dann zu Dr. Schräjahr. Mit seiner beruhigenden Stimme und erklärenden Art bei der Behandlung hatte ich sofort Vertrauen gehabt und schnell die Anspannung verloren die ich normalerweise bei jedem Zahnarzttermin habe. Außerdem ist das ganze Team ausgesprochen nett und hilfsbereit. Gehe immer noch nicht gern zum Zahnarzt.... aber wenn, dann Dr. Schräjahr!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin, seit ich denken kann, mit Magenschmerzen & Herzflattern zum Zahnarzt gegangen.... seit ich vor ca. 7 Jahren hierher gewechselt habe, bin ich sehr zufrieden! Freundlichkeit und Fachkompetenz werden hier ganz groß geschrieben. Egal ob bei der Professionellen Zahnreinigung, einem Vorsorge-Termin oder einer Frage zwischendurch - Dr. Schräjahr und sein Team sind immer erreichbar und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr umfangreiche Behandlung mit großartigem Ergebnis

Wir sind seit Jahren höchst zufriedene Patienten der Zahnarztpraxis Dr. Mitscherling, Dr. Heym & Partner. Besonders gut hat uns immer die außerordentliche Kompetenz und Professionalität in der Praxis gefallen. Zunächst bei Routineterminen - z.B. Kontrolle oder Prophylaxe - wird man immer vom selbst gewählten Zahnarzt bzw. der Prophylaxe-Assistentin behandelt. Im Rahmen einer sehr umfangreichen Behandlung (über mehr als 2 Jahre!) zeigte sich die außerordentliche Qualität der Praxis ganz besonders. So wurde man bei allen Einzelschritten - u.a. Implantate, Wurzelkanalbehandlung, verschiedene Schienen und Provisorien/Langzeitprovisorium zur Bissanhebung - immer vom entsprechenden Spezialisten behandelt. Die verschiedenen Termine waren exzellent aufeinander abgestimmt, so dass es trotz des großen Umfangs und der notwendigen Ausheilzeiten zügig voranging. Zum Schluß erhielt die Behandlung durch das hauseigene Zahntechniklabor das "Sahnehäubchen". Die Damen und Herren stellten großartige Brücken, Kronen und Veneers her, die nach dem Einsetzen - wieder durch den Spezialisten - ein absolut natürlich aussehendes Gebiss ergaben. Im Gegensatz zu den häufig üblichen "Lattenzäunen" bei Zahnersatz, ist ein tolles Gesamtbild entstanden, das völlig natürlich aussieht und deshalb nicht auffällt! Mehr kann man nicht erwarten! Eine eindeutige 1,0."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schräjahr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schräjahr.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser