Dr. med. dent. Carola Flentje

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Flentje

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Fürstendamm 1 a13465 Berlin

Die Faszination, eine natürliche Ästhetik und Schönheit mit der Gesunderhaltung Ihrer Zähne zu vereinen, prägt unseren zeitgemäßen Anspruch an die Zahnmedizin.

Wir wollen, dass Sie sich professionell und authentisch in unserer Praxis beraten und gut aufgehoben fühlen. Auf der Grundlage Ihrer Bedürfnisse, werden wir ein individuelles Behandlungskonzept entwickeln, welches wir mit modernsten Behandlungsmethoden, hohen funktionellen sowie ästhetischen Qualitätsansprüchen realisieren.

Dabei ist die Berücksichtigung ihrer persönlichen Wünsche und Möglichkeiten das Maß aller Dinge unseren Tuns.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!

24.10.2020

Endlich keine Angst mehr...

Mein ganzes Leben hatte ich Angst vor dem Zahnarzt, hab es vermieden Termine zu machen. Wenn ich einen hatte, ging ich meist mit Schmerzen dort hin, weil ich zu lange gezögert hatte.

Mit Frau Dr. Flentje ist es anders, ein ganz neues Gefühl. Ich fühle mich bei Ihr und dem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr herzlich und fürsorglich.

Ich bin glücklich eine Praxis gefunden zu haben, zu der ich vertrauen habe.

Ich kann Frau Dr. Flentje nur aus tiefsten Herzen empfehlen.

Professionelles Knowhow

Das gesamte Praxisteam arbeitet hoch professionell, ruhig, gewissenhaft, sorgfältig und absolut patientenorientiert.

Die Beratung ist äußerst kompetent und sehr sehr ausführlich. Wir sind mit unserer ganzen Familie bei Frau Dr Flentje in Behandlung und fühlen uns bestens aufgehoben.

04.04.2019

Sehr kompetentes, immer freundliches Team .

Die Praxis Dr Flentje mitsamt dem ganzen Team ist ein absoluter Glücksfall für mich persönlich. Mit einer zugegebenerweise nicht einfachen Aufgabenstellung konfrontiert, hat Dr Carola Flentje auf eine sehr angenehmen professionellen Art und weise hervorragende Lösungen präsentiert und auch umgesetzt. Von Anbeginn fühlt man( sicherlich auch Frau) sich sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt.

Unterstützt von modernster Technik, die für den Patienten sehr viel Erleichterung und auch optimierte Ergebnisse ermöglicht. Innovative Behandlungen auf höchstem qualitativem Niveau ermöglichen eben diese sehr guten Ergebnisse. Für den Patienten dadurch auch eine stressfreie Behandlung.

Begleitet wird die Zusammenarbeit mit Dr Carola Flentje nicht zuletzt durch ein immer freundliches Team, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Das Motto der Praxis " Lebe dein Lächeln " wird im wahrsten Sinne des Wortes - gelebt. Der Patient steht im Mittelpunkt, ein Gefühl das sich auch positiv auf die Behandlung als solche überträgt.

Eine Empfehlung auszusprechen fällt sehr leicht - tue dies an dieser Stelle ausdrücklich. Trotz einer sehr intensiven Behandlung freue ich mich auf die nächsten Termine - wohlwissend das es einem danach besser geht.

Herzlichen Dank an Dr Carola Flentje und ihr gesamtes Team !

04.04.2019

Sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Eine Zahnärztin wie man sie sich nur wünschen kann.

Seid 20 Jahren bestens ver- und umsorgt von einem sehr nettem Team.

Als Schmerzpatient sehr gut aufgehoben.

Ich würde nie woanders mich behandeln lassen.

30.11.2018

Sehr angenehme Praxis

Sehr angenehme und kompetente Praxis und Zahnärztinnen.

Letzte Aktualisierung20.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin