Dr. med. dent. Cathrin Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Giesebrechtstr. 14, Berlin

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Giesebrechtstr. 14, Berlin

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Cathrin Schröder freue mich dass Sie sich für die ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent und auch kulant wenn es drauf ankommt. Sie erklärt ihre Schritte immer verständlich. Fahre über eine Stunde mit den öffentlichen und es lohnt sich. Eine andere Zahnärztin in Berlin möchte ich nicht. Ich bin über 3 Jahre in ihrer Behandlung.

Liebe Patientin, lieber Patient,

besten Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe Sie auch weiterhin so schmerzfrei, kompetent und ohne lange Wartezeiten behandeln zu dürfen.

Ab dem 01.10., also in 3 Wochen, werde ich in eine „Altersteilzeit“ starten und nur noch an 3 Nachmittagen praktizieren. Meine Praxisnachfolgerin, Kollegin Sabrina Niggemann, behandelt hauptsächlich an den Vormittagen.

Sehr gerne äußern Sie bitte bei der Terminvergabe den Wunsch, in meiner Sprechstunde eingetragen zu werden.

Herzlichst
Cathrin Schröder

Der Zahnarztstuhl hat eine Massagefunktion und es gibt eine Mundkamera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren sehr zufriedene Patientin in der Praxis von Fr. Dr. Schröder. Ich habe mit großer Überzeugung in allen Kategorien Bestnoten vergeben und kann diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,
ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und werde Ihre Anmerkungen umgehend auch an meine Mitarbeiterinnen weitergeben. Wir erwarten Sie gerne wieder in unserer Sprechstunde!
Mit freundlichen Grüßen
Und das Praxisteam

Kompetent, unkompliziert, freundlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Zu meinem Termin hatte ich sehr große Angst und bin nun also angekommen, musste fast nicht warten und als ich aus Versehen angefangen habe zu weinen, ist sie sehr sensibel mit ruhigem Ton mit mir umgegangen. Ich habe einen Stressball bekommen und bei den Spritzen war sie sehr vorsichtig. Alles andere war dann auch gar nicht mehr so schlimm, aber sie hat sich stets die Zeit genommen mir alles zu erklären und zu zeigen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Cathrin Schröder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir unseren Patienten den Aufenthalt in unserer Praxis und ganz besonders natürlich die zahnärztliche Behandlung so angenehm wie möglich gestalten können. Schmerzen sind heutzutage vermeidbar.
Liebe Grüße und bis bald wieder in der Giesebrechtstraße
Cathrin Schröder

Toller Umgang mit Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Bei Frau Dr. Schröder fühle ich mich zahnärztlich sehr gut betreut! Die Betäubungen wirken top und Provisorien fallen nicht raus ;o)
Nebenbei bemerkt ist es großartig, dass man keine Wartezeiten hat, wenn man zum Termin kommt, sie sehr nett zu ihren Auszubildenden ist und die Praxis top gepflegt und angenehm ist.

Dr. med. dent. Cathrin Schröder

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Gern sind wir auch zukünftig weiter für Sie da und freuen uns, wenn wir Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm und stressarm wie möglich gestalten zu können.
Cathrin Schröder und das Praxisteam

Supergute und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Viele Jahre komme ich in diese Praxis und das mit Freude. Man kennt sich, wird freundlich Empfangen und zu der vereinbarten Zeit behandelt. Die sehr kompetente Beratung und Behandlung hat den Erfolg, viele Jahre ohne Schmerzen an den Zähnen zu bestehen. Lob und Tipps gibt es auch für die Zahnpflege und die professionelle Zahnreinigung rundet das ganze noch ab.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch in der Praxis auch wenn es mal hart ran geht.
Ein Lob an das Personal und Frau Dr. Schröder, Danke. MFG Xxxxx

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir haben uns sehr über Ihre positive Äußerung gefreut und erwarten Sie sehr gerne bald wieder in unserer Praxis. Bis dahin bleiben Sie gesund!
Beste Grüße
Cathrin Schröder und das Praxisteam

Ich bin immer wieder gerne in der Praxis, freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Ich komme aus Potsdam und war zum ersten Mal in der Praxis.Frau Dr.Schröder hat ein umfassendes Fachwissen und Ihre Beratung ist sehr kompetent. Zahnreinigung hat Alexandra durchgeführt, alle Schritte
werden einzeln erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr.Schröder und das gesamte Team sind sehr professionell und freundlich.
Ich möchte nochmal danke sagen und diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße aus Potsdam

Praxis die man gerne empfelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Ich war zur Zahnprophylaxe da. Vom Empfang bis zur Verabschiedung überraschend viel Empathie vorhanden. Aufklärung und viel Interesse am Patienten mit vielen Tips und Zuwendung. Ausgesprochen moderne Einrichtung und trotzdem viel Menschlichkeit. Überhaupt nicht mit solch einem Erfolgserlebnis gerechnet. Ein Vorbild für allgemein alle Ärzte in Berlin.

Überraschende Aufmerksamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Die Provisorien von Frau Dr. Schröder halten super. Besser als die Blomben und Kronen von anderen Zahnärzten. Aber auch die halten besser als bei Ihren Kolegen.

Zurück zu führen ist das auf den Anspruch von Frau Dr. Schröder, auf den von Ihr vertretenen Anspruch wirklich gute Arbeit zu leisten und lässt sich das auch erfolgreich Zeit und Mühe kosten.

Sehr gut finde ich auch, dass Sie über eine Kammerer und Bildschirm zeigt was im Mund zu sehen ist, was mit dem bloßen Auge nicht zu sehen wäre.

Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz :-)

hält bombig :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

schnelle Termine im Notfall,kompetent,freundlich,gründlich,zeigt Alternativen auf.
Keine Geldmacherei

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Eine schöne, gepflegte und saubere Praxis. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Frau Doktor ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Daher volle Sterne! Weiter so...

Schmerzfreie Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert