Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin
Robert-Koch-Platz 11, 10115 Berlin

Bewertung für Dr. Bauer

Archivierte Bewertung vom 24.03.2015

sympathischer und fachlich sehr guter Arzt

Auf Empfehlung eines Kollegen, der mir von einer schmerzfreien Wurzelbehandlung berichtete, bin ich zu Herrn Bauer gekommen. Da ich in der Vergangenheit schon einige sehr schmerzhafte Zahnarztbesuche hinter mir hatte, die bereits beim Gedanken an Zahnarzt Panik in mir aufstiegen ließen, war eine schmerzfreie Behandlung unbedingtes Kriterium für mich.
Ich habe Herrn Bauer als offenen und sympathischen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich vor jeder Behandlung die Zeit und erklärt nochmal das Problem und wie und mit welchen Werkzeugen die Behandlung vorgenommen wird. Während der Behandlung bekommt man regelmäßig ein Update bei welchem Behandlungsschritt er ist. Genau zu wissen was passiert, verringert die Angst ungemein. In der Praxis wird mit sehr moderner Technik gearbeitet und auch modernste Behandlungsmethoden angewendet, so dass ich bisher jedes Mal das Gefühl hatte optimal und nach aktuellstem Wissensstand versorgt zu werden. Letzteres gilt auch für die Schmerztherapie. Herr Bauer sagte während einer Behandlung mal mit einem Augenzwinkern "Ich bekomme alles taub", was ich nach mehreren Terminen nur bestätigen kann. Mittlerweile gehe ich mit einem Lächeln zum Zahnarzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bauer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne hängt ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene Zähne ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser