Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kieferorthopädie
  • Laserzahnmedizin

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich war zur Kontrolle bei Dr. Bauer und es ging den ganzen Termin nur um Zusatzzahlungen und Extrakosten. Diverse Zähne sollten beschliffen werden. Zum Glück hat mich mein erster Eindruck nicht getrübt und bei einer Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt alles zurückgenommen. Es sollte mir auch die Zahnreinigung teuer für 120 Euro verkauft werden, ob wir gerade erst vor kurzer Zeit eine hatte.

Hier geht es mehr um den Geldbeutel als den Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich kenne Dr. Bauer bereits aus der Vorgängerpraxis und kann ihn nur empfehlen. Er arbeitet auf höchstem Niveau, sehr präzise, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten. Die neue Praxis ist nach dem Umbau modern ausgestattet und durch die Tramstationen sehr gut erreichbar. Auch Praxisteam ist höchst kompetent und fürsorglich. Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens!

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Seit jetzt bald 10 Jahren ist Dr. Bauer der ZA meines Vertrauens. Nach zwei Etappen in modernen Großpraxen hat er sich jetzt auf der schönen Kastanienallee niedergelassen. Ich bin jeweils aus Überzeugung gefolgt.
Ich wünsche zur neuen Praxis das Allerbeste, auch das er jetzt noch konsequenter das Wohl seiner Patienten und deren Zahngesundheit als Richtschnur seiner Arbeit als Behandler verfolgen kann.
Fachlich ist Dr. Bauer auf der Höhe der Zeit in seiner modern ausgestatteten Praxis, zu loben sind seine netten Kolleginnen und Assistentinnen. Ich kann diesen Zahnarzt meines Vertrauens vorbehaltlos empfehlen. Mir hat er auch bei unangenehmeren und schwierigen Zahnproblemen effektiv helfen können. Ich lasse keinen sonst an meine Zähne.
Einziges Manko ist die fehlende Barrierefreiheit der Praxis, aber das ist der Lage dieser alteingesessenen und kiezverhafteten Praxis geschuldet und zumindest ich habe noch keine Probleme die zwei Treppen hinauf zu steigen. Ein Übermaß an Parkplätzen kann bei dieser Lage kaum erwartet werden, dafür hält die Tram (M1 und 12) quasi vor der Tür.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Einmal zugebissen, die Seitenwand des Zahnes, die er versucht hat, wiederherzustellen...., ist mit den ersten Biss wieder verschwunden, keine drei Stunden her, ja schade, dass der Herr Doktor Drewes nicht mehr da ist....:(

Oh Oh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Moderne Zahnmedizin im Prenzlauer Berg, junger, kompetenter Zahnarzt bringt frischen Wind in alteingesessene Praxis,
Team sehr freundlich , sehr gute Beratung , qualitätsorientiertes Arbeiten, hohe fachliche Solidität-
So geht Zahnmedizin heute!
Toll, dass die alte Praxis so innovativ weitergeführt wird!
Ich bin begeistert!

Da sind Sie richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Suchen Sie in Berlin Zentrum einen Zahnarzt, zu dem Sie in jeder Hinsicht volles Vertrauen haben können, dann gehen Sie zu Dr.Niklas Bauer. Dieser Arzt hat eine langjährige Erfahrung als bester Arzt der Torhaus-Zahnärzt und hat sich nun mit einer eigenen Praxis in der Nähe vom Rosenthaler Platz selbstständig gemacht. Ich kenne Ihn schon seit Jahren und habe Ihn auch schon früher mit ausgezeichnet beurteilt. Dass ich Ihn nun als selbständigen Arzt in eigener Praxis wiedergefunden habe, ist für mich ein großes Glück!

Welch ein Glück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausschließlich positive Erfahrungen!
Bin nun seit Jahren in Behandlung, und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und informiert.

Kompetent, freundlich und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr.Bauer in Behandlung und bin jedesmal überrascht, mit wie viel Geduld, Präzision und Liebe zum Detail er seine Arbeit durchführt. Und ganz nebenbei immer versucht mir ein gutes Gefühl zu geben. Ich bewerte selten im Netz, aber diesmal ist es mir ein tiefes Bedürfnis. Nur zu empfehlen!!! Und seine nette Assistentin ebenso!! Vielen, vielen Dank!

Kompetent und sympathischer Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Dr. Bauer ist ein sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt, der sehr viel Ausstrahlung dem Patienten überbringt.
Sein Fachwissen ist sehr ausgeweitet. Bin super zufrieden und glücklich ihn als mein Zahnarzt gefunden zu haben.
Die Behandlung war angenehm und mit einer tollen freundlichen Assistenzhelferin .
Aufjedenfall weiter zu empfehlen :)

Toller Zahnarzt in Berlin Mitte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BLEND Zahnärzte Dr. Conrad Niklas Bauer und Kollegen

Kompetent und freundlich und effektiv. Zudem eine sehr schöne und moderne Praxis

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert