Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
26.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

030/4481243
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Kastanienallee 3210435 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Hier geht es mehr um den Geldbeutel als den Menschen

Ich war zur Kontrolle bei Dr. Bauer und es ging den ganzen Termin nur um Zusatzzahlungen und Extrakosten. Diverse Zähne sollten beschliffen werden. Zum Glück hat mich mein erster Eindruck nicht getrübt und bei einer Zweitmeinung bei einem anderen Zahnarzt alles zurückgenommen. Es sollte mir auch die Zahnreinigung teuer für 120 Euro verkauft werden, ob wir gerade erst vor kurzer Zeit eine hatte.

12.06.2021
1,0

uneingeschränkte Empfehlung

Ich kenne Dr. Bauer bereits aus der Vorgängerpraxis und kann ihn nur empfehlen. Er arbeitet auf höchstem Niveau, sehr präzise, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten. Die neue Praxis ist nach dem Umbau modern ausgestattet und durch die Tramstationen sehr gut erreichbar. Auch Praxisteam ist höchst kompetent und fürsorglich. Für mich der Zahnarzt meines Vertrauens!

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit jetzt bald 10 Jahren ist Dr. Bauer der ZA meines Vertrauens. Nach zwei Etappen in modernen Großpraxen hat er sich jetzt auf der schönen Kastanienallee niedergelassen. Ich bin jeweils aus Überzeugung gefolgt.

Ich wünsche zur neuen Praxis das Allerbeste, auch das er jetzt noch konsequenter das Wohl seiner Patienten und deren Zahngesundheit als Richtschnur seiner Arbeit als Behandler verfolgen kann.

Fachlich ist Dr. Bauer auf der Höhe der Zeit in seiner modern ausgestatteten Praxis, zu loben sind seine netten Kolleginnen und Assistentinnen. Ich kann diesen Zahnarzt meines Vertrauens vorbehaltlos empfehlen. Mir hat er auch bei unangenehmeren und schwierigen Zahnproblemen effektiv helfen können. Ich lasse keinen sonst an meine Zähne.

Einziges Manko ist die fehlende Barrierefreiheit der Praxis, aber das ist der Lage dieser alteingesessenen und kiezverhafteten Praxis geschuldet und zumindest ich habe noch keine Probleme die zwei Treppen hinauf zu steigen. Ein Übermaß an Parkplätzen kann bei dieser Lage kaum erwartet werden, dafür hält die Tram (M1 und 12) quasi vor der Tür.

27.05.2021
3,0

Oh Oh

Einmal zugebissen, die Seitenwand des Zahnes, die er versucht hat, wiederherzustellen...., ist mit den ersten Biss wieder verschwunden, keine drei Stunden her, ja schade, dass der Herr Doktor Drewes nicht mehr da ist....:(

07.03.2021
1,0

Da sind Sie richtig!

Moderne Zahnmedizin im Prenzlauer Berg, junger, kompetenter Zahnarzt bringt frischen Wind in alteingesessene Praxis,

Team sehr freundlich , sehr gute Beratung , qualitätsorientiertes Arbeiten, hohe fachliche Solidität-

So geht Zahnmedizin heute!

Toll, dass die alte Praxis so innovativ weitergeführt wird!

Ich bin begeistert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe26.202
Letzte Aktualisierung04.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler