Dr. Bauer
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bauer
Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bauer ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Berlin (Stand 01/2019)
· Laserzahnmediziner in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Conrad Niklas Bauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Laserzahnmedizin

torhaus - Ihre Zahnärzte MVZ
Robert-Koch-Platz 11
10115 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich und unsere Zahnarztpraxis in Berlin Mitte informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Leistungen und mein Fachgebiet: Ich habe mich auf ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite mein Fachgebiet näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über

1. Endodontie – Wurzelkanalbehandlung
  2. Parodontologie & Parodontalchirurgie
  3. Implantologie – Das Implantat
  4. Kariesentfernung ohne Bohren

Unsere Philosophie

Unser tägliches Ziel ist es, Ihren Zahnarztbesuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Dabei ist uns neben der besten zahnmedizinischen Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger.
Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen den aktuellen Stand der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bauer

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient

Herr Dr. Bauer ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut, auch bei schwierigeren Behandlungen fühle ich mich niemals bevormundet sondern jederzeit gut beraten. Das Praxismanagement ist hervorragend, der Service für den Patienten steht an erster Stelle. Ich würde mir wünschen, wenn alle Praxen so professionell arbeiten würden."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke für alles :)

Anfangs kam ich als Angstpatientin in die Praxis, landete bei Herrn Hunselar und wurde für eine Invisalign Behandlung an Herrn Dr. Bauer übergeben. Ich habe absolut keinen Grund für eine Beschwerde. Die Aufklärung und auch die Empathie, wenn es mir der Besuch etwas Bauchschmerzen bereitete, waren hervorragend. Leider verlasse ich Berlin und verliere damit zwei tolle Ärzte.. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sagen, dass mir die Angst (fast vollständig) genommen. Danke! :)"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich war einige Male zur Behandlung und kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen. Mir hat besonders das ausführliche und freundliche Gespräch über die geplante Behandlung gefallen und auch die moderne Ausstattung der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arztpraxis vergibt Termine um sie abzusagen

2 mal habe ich versucht einen Termin zubekommen und jedes Mal wurde der freie Termin wieder abgesagt. Der angebotene Termin war dann eine Woche später und für einen Termin dann 10 min. anzubieten ist eine Frechheit."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles super :)

Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Terminvereinbarung klappte super und ich kam zur terminierten Zeit an die Reihe. Herr Dr. Bauer behandelt schnell und effektiv und erklärt die Behandlungsschritte patientenfreundlich.Positiv fand ich die Behandlungsempfehlungen OHNE dabei aufdringlich zu werden. Zudem die Aufklärung welche Leistungen selbst oder durch die Krankenkasse getragen werden,sodass man selbst die Wahl hat.Bleibe gerne hier Patient :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig