Geschätzte Antwortzeit:

Bergmannstr. 17, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. dent. Dana Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

und dankeschön daß Sie mich kennenlernen möchten.
Als zertifizierte Spezialistin für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin der DGÄZ...

Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Spezialist für Ästhetische Zahnmedizin und Funktion (DGÄZ)

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich suchte Dr. Weigls Praxis wegen sichtbaren Lücken und starker (Knirsch-)Abnutzung meiner oberen Schneide- und Eckzähne auf. Dr. Weigl und ihr Team nahmen sich ausgiebig Zeit, meine Situation zu analysieren und einen Behandlungsplan zum Einsatz von 8 Glaskeramik-Teilkronen zu entwickeln.
In Zusammenarbeit mit dem Zahntechniklabor Mehrhof, einem langjährigen Partner der Praxis, wurde zunächst ein 'Mock-up' davon erstellt. Dieses Provisorium gab mir einen ersten Eindruck von meinem zukünftigen Lächeln, was mich sofort begeisterte. Nach weiteren Feinabstimmungen wurden die finalen Teilkronen produziert und eingesetzt.
Dr. Weigl, ihr Team und das Labor Mehrhof haben dabei ein unglaubliches Ergebnis geschaffen. Meine neuen Zähne gliedern sich funktionell perfekt ein und sehen nicht nur sehr schön, sondern auch vollkommen natürlich aus. Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar für ihre exzellente Arbeit und kann die Praxis damit absolut weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Seit nun mehr 5 Jahren werde ich von Frau Dr. Weigel und Ihrem Team auf höchstem Niveau zahnärztlicher Kompetenz betreut. Besonders nach der aktuellen Sitzung ist mir dies wieder bewusst geworden: Frau Dr. Weigel und Ihr Team sind für mich die Besten!

Sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Dass bei mir "etwas gemacht" werden musste, war mir seit einigen Jahren klar. Die Art und Weise, wie Frau Dr. Dana Weigel mich an die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin herangeführt hat, ist rückblickend beeindruckend: Nach und nach habe ich durch Beratungen und Dialoge herausgefunden und verstanden, welche Möglichkeiten es gibt, was davon sich für meinen Fall eignen könnte (kein dramatischer Fall, eher deutscher Durchschnitt, aber immerhin). Es wurde nicht mehr versprochen als letztlich auch eingehalten werden konnte. Und zudem war jeder Termin und jede Phase der Behandlung angenehm und für sich genommen erfreulich. In dieser Praxis werden die höchsten Standards für die eigene Leistung gesetzt, aber ohne den ablenkenden Firlefanz von Luxus-Ambiente und Chichi. Hier arbeiten Profis, die ihre Sache mit Hingabe angehen und sehr gut machen.

Jetzt habe ich aber rote Bäckchen bekommen .... *smile*
Was für eine tolle Bewertung. Ich bin fast sprachlos und mir fehlen die Worte ...
Recht herzlichen Dank für diese Einschätzung.
Bitte , bitte verraten Sie mir beim nächsten Besuch, wem ich diese Lobeshymne zu verdanken habe .... man bin ich neugierig ! alles Liebe und Gute, Ihre Dr. Weigel

Einfühlsam, professionell, persönlich und immer gut gelaunt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bewundere ihre kompetente, liebe, freundliche Art. Sie nimmt sich viel Zeit und ich bin während der Behandlung entspannt. Auch bei sehr komplizierten Behandlungen hat sie mich mit ihrer humorvollen Art oft zum Lachen gebracht. Eine tolle Praxis und ein sehr nettes, freundliches Team!

Eine sehr liebe, verständnisvolle Ärztin, die mir sehr geholfen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Weigel in Behandlung und fühlte mich stets ausgezeichnet behandet. Nicht nur hochprofessionell sondern auch immer ein nettes Wort und einen Scherz auf den Lippen. So sollte jedem die Angst vor dem Zahnarzt vergehen!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Ich habe mich über die gesamte Dauer meiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Von der Planung bis zum Ergebnis verlief alles bestens und das gewünschte Ziel wurde mehr als erreicht. Frau Dr. Weigel samt ihrem Team sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und definitiv jede Empfehlung wert. Liebe Grüße

Ein Profi am Werk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Liebes Praxisteam, vielen Dank für das super Ergebnis. Nachdem wir viele Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten hinter uns hatten und solange suchen mussten haben wir in Fr Dr. Weigel und Team endlich freundliche und kompetente Menschen gefunden die ihr Fach absolut verstehen. Wir wurden sehr nett empfangen und unserem Sohn wurden seine 2 beschädigten Schneidezähne wieder super aufgebaut. Absolute zu empfehlen
Vielen Dank sagt Familie Herkt

Liebe Familie Hekt,

vielen lieben Dank für diese herzliche und tolle Bewertung.
Es hat uns große Freude bereitet ihrem Sohn ! (er war aber auch wirklich tapfer) die 2 Frontzähne nach dem Unfall wieder zu rekonstruieren. Sollten die Zähne eine Politur benötigen, sind Sie uns alle herzlich willkommen. allerliebste Grüße aus der Bergmannstraße zu ihnen, Ihre Praxis Dr. Dana Weigel

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Frau Weigel hat mir sehr schön meinen gebrochenen Frontzahn modelliert. Sie aus wie neu. Kein Unterschied ist zu erkennen. Prophylaxe war auch top. Alles in allem super Behandlung, sehr nett, ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis und absolut empfehlenswert.

Dr. med. dent. Dana Weigel

liebe Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem schönen Frontzahn und schön aufpassen ;-)) herzliche Grüße zu Ihnen , Dr. Weigel

Top Behandlung! Sehr nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Dr. Weigel. Alle bisherigen Behandlungen verliefen hervorragend. Ich selbst habe i.d.R. eigentlich Schwierigkeiten mit dem Zahnarztbesuch aufgrund von negativen Kindheitserlebnissen, aber Frau Dr. Weigel ist es bislang immer gelungen, sowohl fachlich als zwischenmenschlich damit bestens umzugehen.
Es kommt vor, dass in jedem Team der Ton strenger werden kann. Deswegen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, warum andere Bewerter Dr. Weigel deswegen diffamieren möchten. Nach jahrelanger Behandlug kann ich bezeugen, dass dies weder dem Alltag noch dem Geist der Praxis entspricht.
Die Praxis ist unter Umständen etwas teurer im Verglich zum günstigsten Angebot, aber dafür arbeiten sie meiner Erfahrung nach gründlicher, umfassender, und mit einer besseren Beratung.

Dr. med. dent. Dana Weigel

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
liebe Grüße und bis bald , herzlichst , Ihre Dr. Weigel

Praxis Dr. Weigel eine der besten in Kreuzberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dana Weigel Zahnärztin

Ästhetisch sehr gute Arbeit. Menschlich fragwürdig. Konträre Aussagen, das ständige Gefühl, dass einem etwas verheimlicht wird. Hat ihre Mitarbeiterinnen mehrmals in lautem Umgangston angefahren.

Dr. med. dent. Dana Weigel

Oh jeh ! Schade das wir Sie mit Ihren großen Ängsten nicht auffangen konnten. Dies gelingt uns eigentlich in den meisten Fällten. Bei Ihnen ist es uns offensichtlich nicht gelungen. Das tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Zahnarzt.

Mäßig vertrauenswürdig, schlechter Mitarbeiterumgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert