Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Weigel
Dr. Weigel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Weigel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dana Weigel

professionelle Zahnreinigung
Vollkeramikkronen
Veneer
ästhetische Frontzahnfüllungen

und dankeschön, daß Sie mich kennenlernen möchten.
Als zertifizierte Spezialistin für Ästhetik und Funktion in der Zahnmedizin der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin) verbinde ich modernste Zahnheilkunde, medizinisches Wissen und ästhetisches Können zu natürlich wirkenden Ergebnissen - individuell für jede Persönlichkeit.
Die DGÄZ ist die führende Fachgesellschaft auf dem Gebiet der ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantatprothetik
  3. Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Weigel

Bewertung vom 11.07.2019

Ein Profi am Werk

Ich habe mich über die gesamte Dauer meiner Behandlung sehr wohl gefühlt. Von der Planung bis zum Ergebnis verlief alles bestens und das gewünschte Ziel wurde mehr als erreicht. Frau Dr. Weigel samt ihrem Team sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und definitiv jede Empfehlung wert. Liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: über 50

Kompetent und sehr zugewandt

Die Beratung und Behandlung durch Dr. Dana Weigel habe ich jederzeit als äußerst kompetent und mir als Patienten sehr zugewandt erlebt. Ihre Fachkenntnis setzt Maßstäbe in diesem Beruf."  Mehr

Kommentar von Dr. Weigel

Ihre Wertschätzung unserer Arbeit freut mich sehr. Haben Sie herzlichen Dank dafür. Nichts ist am Ende des Tages schöner, als zufriedene ...  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Absolut zu empfehlen

Liebes Praxisteam, vielen Dank für das super Ergebnis. Nachdem wir viele Enttäuschungen bei anderen Zahnärzten hinter uns hatten und solange suchen mussten haben wir in Fr Dr. Weigel und Team endlich freundliche und kompetente Menschen gefunden die ihr Fach absolut verstehen. Wir wurden sehr nett empfangen und unserem Sohn wurden seine 2 beschädigten Schneidezähne wieder super aufgebaut. Absolute zu empfehlen Vielen Dank sagt Familie Herkt"  Mehr

Kommentar von Dr. Weigel

Liebe Familie Hekt, vielen lieben Dank für diese herzliche und tolle Bewertung. Es hat uns große Freude bereitet ihrem Sohn ! (er war aber ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung! Sehr nettes Team!

Frau Weigel hat mir sehr schön meinen gebrochenen Frontzahn modelliert. Sie aus wie neu. Kein Unterschied ist zu erkennen. Prophylaxe war auch top. Alles in allem super Behandlung, sehr nett, ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis und absolut empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Weigel

liebe Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem schönen Frontzahn und schön aufpassen ;-)) herzliche Grüße zu Ihnen , Dr. Weigel  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Weigel eine der besten in Kreuzberg

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Dr. Weigel. Alle bisherigen Behandlungen verliefen hervorragend. Ich selbst habe i.d.R. eigentlich Schwierigkeiten mit dem Zahnarztbesuch aufgrund von negativen Kindheitserlebnissen, aber Frau Dr. Weigel ist es bislang immer gelungen, sowohl fachlich als zwischenmenschlich damit bestens umzugehen. Es kommt vor, dass in jedem Team der Ton strenger werden kann. Deswegen kann ich allerdings nicht nachvollziehen, warum andere Bewerter Dr. Weigel deswegen diffamieren möchten. Nach jahrelanger Behandlug kann ich bezeugen, dass dies weder dem Alltag noch dem Geist der Praxis entspricht. Die Praxis ist unter Umständen etwas teurer im Verglich zum günstigsten Angebot, aber dafür arbeiten sie meiner Erfahrung nach gründlicher, umfassender, und mit einer besseren Beratung."  Mehr

Kommentar von Dr. Weigel

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. liebe Grüße und bis bald , herzlichst , Ihre Dr. Weigel  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weigel.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's