Dr. med. dent. Daniel Opitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Opitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Hauptstr. 29 a13158 Berlin

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner im November 2017 eröffneten Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die ästhetische Zahnmedizin, die Implantologie und Parodontologie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr.  med. dent. Daniel Opitz

Über mich:

"Ich versetze mich in die Position des Patienten und behandle sie so, wie ich gerne selbst behandelt werden möchte."

Dr. med. dent. Daniel Opitz

Zahnarztpraxis Wilhelmsruh

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne informiere ich Sie über die Behandlungsarten, auf die ich mich spezialisiert habe: Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 29 in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarztpraxis Wilhelmsruh

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben!

• Mein Leistungsspektrum umfasst:

• Endodontologie
    • Prothetik & Rehabilitation
    • Digitales Röntgen
    • Amalgamsanierung
    • antibakterielle photodynamische Therapie (aPDT)
    • Kariesinfiltration (ICON (non-invasive Therapie initialer kariöser Läsionen))

24.06.2021

Guter Zahnarzt in Wohnnähe

Rundum volle Zufriedenheit ! Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis. Ich kann ohne Angst zu meinem Termin gehen und bin sicher, dass ich perfekte medizinische Behandlung, auch mit hohem technischem Niveau erhalte.

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsame Zahnarzt-Praxis

Habe die neue Praxis von Dr. Opitz entdeckt und mich sofort für einen Termin angemeldet. Das sehr nette Personal in der Anmeldung haben mir vom ersten Tag an, ein gutes Gefühl vermittelt. Der erste Termin im Vorgespräch mit Dr. Opitz gab mir ein sicheres Gefühl, für mein großes, bevorstehendes Projekt. Man kann es nicht in Worte fassen, sondern es selbst erleben. Ich kannte so eine einfüllsame, immer gute Laune, mit viel Liebe in seinem Beruf, für mich als Patientin nicht. Mein großes Projekt wurde voll zu meiner Zufriedenheit fertiggestellt. Ich bin sehr froh den Schritt zu Dr. Opitz und sein Team gemacht zu haben.

Ich kann die Praxis, gemeinsam mit seinem Zahntechniker nur zu gerne weiterempfehlen.

26.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt

Herr Dr.Opitz ist immer sehr freundlich und nimmt sich für die Behandlung Zeit. Er klärt über alle Verfahren und Behandlungsschritte kompetent auf. Für Angstpatienten die optimale Praxis! Das Team von Herrn Dr.Opitz ist freundlich und hilfsbereit.

19.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Nicht nur ein Zahnarzt, sondern auch ein Mensch

Meine Frau und ich waren mittlerweile schon recht häufig bei Dr. Opitz und wir sind beide sehr angetan von diesem ebenso kompetenten wie freundlichen Menschen. Offensichtlich interessiert sich Dr. Opitz für seine Patienten auch über das rein Zahnärztliche hinaus. Man kann sich mit ihm hervorragend über alle möglichen Dinge unterhalten und fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Die ebenso sympathische Assistentin trägt maßgeblich zu der in dieser Praxis herrschenden positiven Atmosphäre bei.

29.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Alles super. Angenehme Praxis, super nettes Team.

Überhaupt nichts auszusetzen. Kurzfristig einen Termin bekommen, absolut keine Wartezeit gehabt und sie haben sie die Zeit genommen die nötig war. Praxis ist super ausgestattet. Sehr kompetenter Zahnarzt und ein super Team. Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich nicht vor einem Termin befürchte.

Letzte Aktualisierung12.12.2017