Beliebte Stadtteile in Berlin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
Uhlandstr. 53, 10719 Berlin

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden !

Als superängstliche Patientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und besitze dank Dr. Fritz jetzt eine perfekte Zahnkrone. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017

freundliche, professionelle und exzellente Zahnärztin

Als ängstliche Patientin kam ich mit einer Zahnfleischentzündung zu Frau Dr. Fritz. Sie nahm sich sofort Zeit für mich und behandelte mit sehr viel Einfühlungsvermögen meine Entzündung. Da ich…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente, freundliche und vertrauenswürdige Zahnärztin

Mir wurden eigens für mich angefertigte Zahnveneers eingesetzt. Passen perfekt, ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ein super freundliches Team. Die neuen Zähne sitzen auf Anhieb hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Rundum zufrieden!

Ich war bei Frau Dr. Fritz wegen diverser "Baustellen" in Behandlung. Haupteingriff waren 3 Wurzelbehandlungen mit 3 anschließenden Kronen. Ich selbst gehöre zur Kategorie Angsthase. Daher kann ich…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Frau Dr Fritz hat sich einfühlsam auf mich eingestellt und die 90 Minuten Wurzelkanalbehandlung am Abend (Terminvergabe am Nachmittag und 1 Minute Wartezeit!) so sensibel durchgeführt, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Leistungen

Frau Dr. Fritz behandelt kompetent, gewissenhaft, freundlich und bemüht schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und man bekommt schnell einen Termin

Bei Frau Fritz habe ich zwei Wurzelkanalbehandlungen und mehrere Füllungen zur vollsten Zufriedenheit und absolut schmerzfrei durchführen lassen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen - und dies…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Frau Fritz ist eine sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Ein Zahn musste leider entfernt werden, aber ich hatte keine Schmerzen nach der Entfernung. Alles ist super verlaufen und gut verheilt. Das war eine positive Erfahrung. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, sehr freundliche Ärztin

Nach 25 Jahren bei meinem alten Zahnarzt, bin ich zu dieser Ärztin als Schmerzpatientin gekommen. Begeistert bin ich von der Zeit, welche sich hier für jeden einzelnen Patienten genommen wird. Die…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, Alter: 30 bis 50

Bin Super zufrieden !

Ich als eher ängstliche Patientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Fritz und habe jetzt eine perfekte Zahnkrone."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015

Super neue Zähne von super Zahnäztin

Ich bekam für meinen Zahnersatz eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Zudem gibt Frau Fritz super Spritzen - ohne weh zu tun. Auch mein Freund geht zu ihr und ist begeistert von ihrer Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015

Ich bin schon seit über 30 Jahren bei der Zimny-Familie.

Ich kann mir gutem Gewissen die Zahnärzte weiter empehln,weil Sie Ihre Arbeit sehr gut ausführen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und dabei erfrischend freundlich.

Sehr kompetentes Auftreten und dabei unglaublich freundlich, kann nur sagen Chapeau!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2015

Danke schön!

Danke schön für Ihre schnelle Hilfe und tolle Leistung! Ich fühle mich wieder wohl, dank Ihnen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

PEREKTE Behandlung und tolle Ärztin... absolut zu empfehlen!!!

Frau Fritz ist eine äußerst empathische Ärztin die sehr einfühlsam ist. Sie überzeugt mit Kompetenz, Fachwissen und Präzision. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange der Patienten und…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung trotz Kassenzugehörigkeit

- nettes Team - super Ärztin - Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Praxis sehr empfehlenswert

Ich kam mit akuten Schmerzen in d. Praxis. Ohne Termin kam ich sehr schnell ran und wurde hervorragend behandelt. Bin nun endlich nach langer Odysee endlich schmerzfrei!!! Ich danke Frau Dr. Fritz…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Ärztin

Schon für die provisorische Krone hat man sich mehr Zeit genommen, als für die dauerhafte woanders. Die dauerhafte Krone wurde sehr sorgfältig mit Farbe und sitz angepasst. Auf jedenfall zu…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellent

Behandlung. Freundlichkeit. Aufklärung. habe ich bis jetzt noch in keiner Praxis erlebt. Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015

Was für eine tolle Ärztin! DANKE!

Ich kann Frau Fritz wiedermal nur empfehlen...! Wahnsinn! Sie ist so lieb, so aufmerksam und besorgt. Man kann ihr gefühlt tausend Fragen stellen und nie gibt sie einem das Gefühl, zu nerven. Auch…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014, Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin!!

Ich war jetzt schon ein paar mal bei Frau Fritz zur Wurzelbehandlung und Beratung für Kronen. ICh habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ernst genommen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche und angenehme Zahnärztin meines Vertrauens

Durch Recherchen im Internet wurde ich auf die Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Kollegen aufmerksam. Binnen kürzester Zeit bekam ich einen dort bei Zahnärztin Dorothée Fritz einen Termin. Da ich…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 04.06.2015

Schnell weiße Zähne durch Bleaching

Ob bei der Begrüßung, einem Lachen oder beim Sprechen – Zähne sind das erste, das uns in Auge sticht. Der Mensch wirkt mit einem strahlenden Lächeln nicht nur attraktiver, sondern auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Bleaching” am 14.03.2015

Weißere Zähne durch Bleaching - Lieber zum Zahnarzt als in die Drogerie

Ein attraktives und sympathisches Lächeln ist heutzutage Ausdruck für einen vitalen und modernen Lebensstil, sowohl im Alltag als auch im beruflichen Leben. Neben Form und Stellung der Zähne ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Patrick Prinz